Auf Goldenen Schwingen

Falsch.
*schreibt seelenruhig weiter*
 
*schreibt weiter, lächelt aber*
Er meint, dass der Dämon dein Begleiter ist.
 
*teils wütend hält sich aber zurück* ICH?! Ich soll einen Dämon als Begleiter haben??!! Wegene diesen ..... naja wegen denenen bin ich überhaupt erst wiederbelebt worden ich bin durch Dämonenehand gestorben jetzt soll ich einen begleiter haben der ein dämon ist ?! NIEMALS!!!! Falls ich den dämon töten muss dann kann ich euch gerne den Leichnam zeigen .
Ich habe in getötet kurz bevor ich wieder hier war!
 
*schreibt ruhig immer weiter und lächelt weiter*
Warum wolltet ihr dann unseren Beistand?
 
Weil Ich ihn eigentlich nicht geschafft hätte nur die wut über meine freunde konnte das bewirken.Also das ich ihn alleine schaffe!
 
Soso... wie du meinst.
*lächelt, und schreibt an ihrem scheinbar endlosen Brief weiter.
 
mhhh wie soll Ich dir das jetzt beibringen..... Ich weiß ja nicht aber...... Ich glaube dein Wichtel hat gelogen sich die ganze Zeit nur eingeschleimt um bei so einem moment wie gerade einene anderen dämon vor dem tod zu bewahren...!
 
*ihr Lächeln verschwindet wie ausgeknipst*
Ganz bestimmt nicht.
*betont jedes einzelne Wort*
 
"Rumpir hat noch nie gelogen.Außerdem, warum sollte er einen anderen Dämon schützen wollen, der zur Legion gehört?"
 
mhh ok stimmt ... oder .... *klatscht sich mit der Hand gegen den Kopf* Natürlich*zückt ihr Schwert und murmelt ein paar Worte worauf es grün leuchtet * Dies hat ein befereundeter Hexenmeister gemacht ,er hat meine runnen auf dem Schwert mit dämonischer Energie verstärkt das kann dein Wichtel gespürt
 
*schreibt immer weiter, scheint allerdings erst eine halbe Seite fertig zu haben*
Ich habe jeden einzelnen der mir zugewiesenen Dämonen nach der Beschwörug frei gelassen. Wisst ihr warum?
Ich wollte keinen untreuen Begleiter, der mich bei der erstbesten Gelegenheit verrät. Rumpir war der einzige, der mir alles, was er weiß, verriet. Der mich anflehte, ihn nicht zurückzuschicken. Der mir aus vertrauen seinen wahren Namen verriet.
*hält im schreibe inne und blickt Ohfeliaa an*
Ihr wisst vermtlich nicht, welche Qualen auf ein jedes Geschöpf im Nether warten. Rumpir hat panische Angst davor, auch wenn es ihn quält, auf deiser Ebene zu verweilen, will er nie mehr dorthin. Und ich respektiere das.
*wendet sich wieder ihrem Brief zu*
Rumpir mag zwar ein Wichtel sein, aber er erkennt seine Artgenossen sehr wohl und wird sie ja wohl kaum mit einer dämolgischen Verzauberung verwechseln.

[Ich hab mal FAkten ein wenig ausgeschmückt, nicht böse sein, ja?
blush.gif
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ok aber dann hat sich euer wichtel vertan kann passieren mein guhl hat sich auch schon mal vertan .
 
*lächelt*
Ihr habt euren Guhl vermutlich auch nicht genau darauf gedrillt, oder?
 
"Mit verlaub, Ghule sind Wesen ohne großen Intellekt."
 
*lacht*
Ohne Hirn triffts eher... Ach verdammt, jetzt hab ich mich verschrieben!
*streich scheinbar kaum mehr als ein Buchstabe und schreibt weiter*
Warum müssen diese dummen Runen auch so verdammt komplex sein?
*Der Wirt stellt die Teller vor Franceska und Grimosch auf den Tisch*
"Haut rein, ihr beiden, und grüßt mir den juten alten Gax ... Lang nemmer g'sehn, den Burschen!"
*Der Wirt geht lachend wieder zum Thresen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/occ
Aloah alle miteinander, ich würde gerne bei euerm Rp mitspielen.

Name: Sirania Waldlied
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Nachtelfin
Beruf: Druidin(Baum)/Alchemystin
Aussehen: Ein dunkelblaues Kleid, eine sehr dunkle Lila haar pracht, Blaue augen, Haurfarbe etwas helleres blau/lila als das Kleid, einen Schwarzen gürtel, an dem mehrere taschen mit kräutern hängen. Lange ohren, um die augen Tätowierungen.
Sie sieht freundlich aus, und nutzt mit ihrer macht zu heilen um andere leid und Schmerz zu lindern.

/ooc off

*Die türen gehen schnell auf und zu, hindurch tritt eine Nachtelfe."
"Hallo..." sagt sie kleinlaut und setzt sich an die Theke*
*Sie atmet tief durch, als ob erleichtert wäre in der gegenwart von leuten zu sein.*
*Sie setzt wieder zu wort an* "Guten tag, ich würde gerne etwas Trinken"
*Die nachtelfe holt einen großen beutel voller gold herraus, die sie sich mit ihrem Beruf als Alchemystin verdient*
 
Zurück