Auf Goldenen Schwingen

HAllo ich schraube an einem gewehr . es wurde mir gegeben damit ich es verbessere
 
*grinst*
Jaja, Gestaltwandel kann auch bei sowas praktisch sein.
*zum Gnom*
Hallo.
 
[Aus langeweile bringe ich einen Charakter ein, der jetzt mal so garnichts mit meinen anderen zu tun hat...]

Rasse: Nachtelf, männlich

Name: Marago Morgenschleier

Klasse: Krieger

Beschreibung: Ein schlichter Typ, nichts besonderes. Er hat einen Schild und ein Schwert, eine leichte Rüstung.
Er wirkt etwas deplaziert, scheint mehr in einen leuchten blauen Wald wie den Ashenvales zu gehören, als
in einen Dschungel, wie den des Stranglethorntales.

*Betritt die Taverne, sieht sich um und setzt sich an einen freien Tisch, nahe der Gauklerin Franceska*
"Etwas zu essen und ein Bier."
*holt etwas Geld hervor*
"Aber kein Fleisch!"

[oh mein Gott, ich habe einen Vegetarier erschaffen...]
 
*betrachtet den NAchtelfen ein wenig, lächelt dann breit und nicht ihm zu*
Guten Tag, Kal'dorei.
 
*Sieht ein wenig Müde zur Gauklerin*
"Auch Euch einen schönen Tag, Menschentochter."
*fährt sich müde durchs Gesicht*
"Meine Mutter nannte mich dereinst Maralajago, doch Ihr könnt mich Marago nennen."

[Ich schätzte man merkt, dass ich mit Namen echte Probleme habe^^]
 
*grinst*
Wie ihr meint, Marago. Mein Name ist Franceska.

[Schade nur, dass bisher niemand Steckbriefe von mir gesehen hat...]
 
[Steckbriefe? Wo?]

"Es ist mir eine Ehre, Franceska."
*ruft nach dem Wirt*
"Was kostet ein Zimmer bis zur Abenddämmerung?"
 
[ Ich bin eine Steckbrieflich gesuchte Hexenmeisterin, die sich als GAuklerin verkleidet. Ich hab einen Adelsmann aus Sturmwind umgebracht,w eil er meinen Bruder Stefano hängen ließ]

*lächelt*
Die Ehre ist ganz auf meiner Seite.
 
(Hab keine Ahnung ob man was besonderes schreiben muss um in einer Diskussion beizutreten)

Pardon:



Name: Pardon

Rasse: Goblin

Klasse: Tüftler
Fraktion: Unteres Viertel

Aussehen: Braune knie-lange,dort abgerissene Hose, Braune Lederstiefel, die einige verbrannte Flecken haben(Gobliningenieurskunst), eine Grün/braune Lederrüstung, Wappenrock des Unteren Viertels,der selbstverständlich auch brandflecken aufweist, und darrüber einen Ledergurt an dem einige Sprengladungen befestigt sind, auch ein Gewehr mit einem breitem Lauf ist am Rücken festgeschnallt. Er trägt schwarze Handschuhe, die Gummiartige Innenseiten aufweisen, eine grüne Ingeniersbrille, bestehent aus zwei Zahnrädern und Malachit-Gläsern. Er hat einen vorne spitzzulaufenden Hut auf, den eine Feuerrocfeder ziert. Den Abschluss bilden zwei unscheinbare Dolche die am Gürtel befestigt sind und jeweils eine Glücksmünze mit einem Loch, durch die ein Faden gesponnen ist, der Münze mit Dolch verbindet.



/oof was bedeutet das?^^

/oof (aus)

*betritt die Taverne, grüßt in den Raum um sich dann an die Theke zu setzten und ein kleines fliegendes Eichhörnchen auszupacken*
 
[es heißt ooc (out of caracter) und es bedeutet, das jedemann, der mich um einen Kopf kleiner macht, 75g bekommt]

*nicht dem Gobli höflich zu, ihre Aufmerksamkeit scheint allerdings vollkommen dem Eichhörnchen zu gelten*
 
*Bemerkt den Blick*
"Oh, dich interessiert mein kleiner Begleiter?"
*Schickt das kleine fliegende Eichhörnchen in die Richtung der Gauklerin*
 
*Das Eichhörnchen fliegt direkt vor dem Gesicht des müden Nachtelfen vorbei.
Der blinzelt nur und verabschiedet sich. Langsam steigt er nach oben um zu schlafen.
Nachtelfen tragen ihren Namen nicht für umsonst*
 
*lächelt höflich*
Kann man so sagen. Ich bin selbst leidenschaftliche Tüftlerin, aber sowas Feines hab ich nie hinbekommen.
 
*Man hört den stolz in der Stimme*
Es war ein Haufen Arbeit, aber es hat sich absolut gelohnt"
*Wirft einen Blick in die Runde*
Mit wem habe ich's denn zu tun?"
 
*lächelt *
Mein Name ist Franceska, und der eurige?
 
*Grinst frech*
Ein schöner Name, meine Wenigkeit heiß Pardon, ihr seht aus, als ob ihr weit gereißt seid"
*Mustert die Gauklerin mit einem freundlichem Blick*
 
*ruft das Eichhörnchen um dem Bauch einen Geldbeutel zu entnehmen*
"Wirt? Ein Zimmer bitte, wenn es geht mit Stein Wänden, einer soliden Decke und einem nicht brennbarem Boden"
*Guck amüsiert dem ratlosem Wirt zu*
" Nein, ich nehm ein stinknormales Zimmer und bitte irgendwas alkoholisches"
 
*lächelt*
Oh ja, ich bin doch fast so ziemlich überall gewesen. Selbst bei der Horde. Die Musikkennt keine Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*der Goblin bedankt sich beim Wirt und lehnt sich entspannt zurück*
 
Ich verstehe nicht viel von Musik, habe aber irgendwo noch eine Stimmgabel, wollt ihr sie haben, ich hatte versucht damit meine Bomben abzustimmen...es hat nicht ganz so gut funkzioniert"
*Grinst bei dem Gedanken*
"Hier bitte, ist etwas vertaubt, aber sie müsste funktionieren"
 
Zurück