Auf Goldenen Schwingen

*muss kichern* tja nachtelfen und dämonologie vertragen sich so gut wie feuer und eis *kichert*
 
*lacht verschmizt, nimmt gelassen die Ratte der Nachtelfin*
"So dann will ich mal kein Frauenfeind sein, also los Ratte such mal schön dein Herchen"
*Sieht die Ratte rennen dreht sich um*
"Wer will mit?"
*Steckt die Börse des Wirtes unauffällig ein und wartet ob noch wer nachkommt*
/ooc
Wer sich inner halben stunde meldet, kommt mit^^
/ooc off
 
" Na, dann bin ich mal weg"
*Lässt die Ratte los und läuft ihr hinterher*
"(murmelt)mmh...der Steckbrief hörte sich interessant an, aber das sowas lustiges passieren würde..."
*Grinst verschmitzt*
 
*kommt komplet verwuschelt wieder rein und stürzt quasi die Treppe hoch*
 
*geht gelassen zurück auf seinen Platz in der Erwartung, dass die Gauklerin herunter kommt*
"Wirt, 2 Gläser bitee...ich hjoffe ich kriege gleich Gesellschaft von dieser sympathischen jungen Dame"
 
*kommt die Treppe runtergestolpert und rast in Richtung Tür*
 
*Die Tür wird vom Nachtelfen aufgestoßen, der sich erst vor Kurzem das Buch genommen hat*
"Keiner rührt sich!"
*Hinter ihm kommen zwei Menschen in den Raum, die ebenfalls Schwerter tragen. Mit blanker Klinge,
aber fahlem, müden Gesicht, sichern sie den Raum. Zuletzt betritt eine Nachtelfe die Taverne. Sie
trägt eine leichte Lederrüstung, die noch Haut freilässt. An den Schultern und der Hüfte sind zusätzlich
verzierte Plattenstücke festgeschnallt. An ihrem Gurt trägt sie ein Kurzschwert, über den Rücken
gelegt einen großen, ebenholzschwarzen Bogen mit einem Köcher. Ihre blauen Haare sind als Zopf
zusammengebunden, ihre Pupillenlosen Augen strahlen silbern*
"Priesterin Areena, das ist die Dämonenbuhlerin!"
*Marago deutet auf die Gauklerin*
*Die Priesterin scheint ebenso müde und abgekämpf aus wie die beiden Menschen, die ihr folgen,
doch sind ihre Augen weniger eingefallen, noch zeigt sie keinen Funken Schwäche*

[So, jetzt habe ich dochnoch einen alten Charakter eingebracht. Hat sich so angeboten^^
Areena Silverwing ist da!]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*bleibt stehen*
Gib mir mein Buch. Es ist nur geliehen. Gib mir mein Buch,und keinem passiert was. Dann sind wir alle glücklich.
 
*Marago streckt sein Schwert vor, doch legt Areena ihre Hand auf die Klinge und drückt sie nach unten weg*
"Es wird hier ohnehin nichts passieren. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auch auf Euch zutrifft."
*deutet auf den nächsten Tisch*
"Wir werden uns jetzt setzten und diesen Vorfall klären."
*Marago scheint damit nicht glücklich*
"Aber Priesterin! Ist denn nicht eindeutig..."
*Areena schneidet ihm das Wort ab*
"Zügle dich, Marago. Elune lehrt uns alle Geschöpfe als ihre Kinder zu betrachten. Niemand wird gerichtet,
ohne geprüft zu werden."
*blickt die Hexerin intensiv an*
"Schließlich sind wir keine Dämonen."
 
*Beobachtet die Szene intersessiert*
"(Flüsternd zur Hexenmeisterin) Wollt ihr hier raus? Ich könnte euch helfen...oder ich sacke die Belohnung für den Steckbrief ein, die Idioten scheinen nur irgendeine Hexerin in euch zu sehen...Kino, oder Geldzurück"
*Schmunzelt bei der Überlegung, was passieren könnte*
 
*ignoriert die Reinschwätzerei und setzt sich an den Tisch*
Nun gut...
 
*Die Priesterin setzt sich der Hexerin gegenüber. Marago stellt sich hinter die Hexerin, wofür er einen
bösen Blick von der Priesterin kassiert*
"Mein Name ist Areena Silverwing. Eurer ist Franceska. Ihr habt gesagt, das sei nicht Euer Buch?"
*Legt den Folianten behutsam auf den Tisch*
 
Nein, ist es nicht. Es gehört einem guten Freudn von mir. Ich habe es geliehen.
*blickt den Krieger hinter sich bitterböse an*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Marago ist nur ein Krieger]

"Welchen Nutzten hat ein solches Buch für Euch, wenn nicht um es zu studieren?"
 
*wirkt ein wenig entäuscht über den verlauf, guckt aber sehr interessiert als Franceska sich versucht herraus zu reden*
 
*blickt ihr gegenüber deinteressiert an*
Gar keinen.
 
"Dann ist für uns alle klar, was Ihr seid. Seid Ihr bereit, Euch dem Gericht der Mondgöttin zu stellen?"
*legt ein Halbmondförmiges Amulett auf den Tisch*
 
*lächelt*
Ich befürcht, hier muss ein Missverständnis vorliegen.
*zieht ein Amulett unter ihrer Kleidung hervor. Darauf ist ein kunstvoll gearbeiteter heulender Wolf vor einem Vollmond zu sehne*
Soweit ich nämlich weiß, sind sie Varulven und die Herren der Winde Allianz und Horde friedlich gesindt...Und damit auch Darnassus.
 
*Areena zieht die langen Augenbrauen hoch*
"Von... Varulven habe ich noch nie gehört. Egal ob Euereins in Stormwind akzeptiert wird, wir Nachtelfen haben
die Gräuel nicht vergessen, an denen sich die Legion und deren Buhle sich schuldig gemacht haben."
*legt die Ellenbogen auf den Tisch und legt den Kopf auf die Handrücken*
 
*lächelt milde*
Wenn ich das Dokument aus meiner Tasche holen darf, kann ich es euch zeigen.
 
Zurück