Auf Goldenen Schwingen

*erstaunt über die geschichte * mhh Areena kann ich euch mal kurz sprechen .... unter 4 augen keine wache kommt mit !*geht vor die tür*
 
*zieht ein schwarzes Taschentuch aus der Tasche und wischt sich damit über die Augen*
*Rumpir hüpft von einem Deckenbalken uaf den Tisch vor Franceka und von da auf ihr Schulter, wo er ihr etwas auf Eredun is Ohr plappert und ihr unbeholfen über die Wange streicht, was Franceska zum lächeln bringt*
 
"Einen Tod durch mehrfachen zu rächen, haltet Ihr für gerecht?"
*winkt einen der Menschenkrieger herbei*
"Gebt Acht, dass sie hierbliebt. Ich bin gleich wieder da."
*Geht hinaus um das Gespräch zu führen*
 
occ ich schreibe das jetzt hier und es ist in der taverne nicht hörbar occ off
Hört zu Ich möchte nicht das Ihr Sie gefangen nehmt oder gar tötet Ich möchte das Sie frei bleibt.Wäret Ihr jetzt in dieser situation hättet Ihr bestimmt das gleiche gemacht und außer dem Ihr vergesst Sie kämpfen auch gegen geisel und brennende legion nur halt nicht gegen die Horde .. und das mach ich auch nicht Ich mache praktisch das selbe, nur halt das ich feuer eis und arkan magie benutzte anstatt dämonen und schattenmagie! Also lasst Sie in ruhe , sollte dies nicht der fall sein so werde Ich mich sofort auf Ihre seite stellen und Ihr werdet ein eisiges Problem haben*geht wieder in die Taverne*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kühl*
Ich leis den anderen eine Chanche, zu gehen. Hätten sie diese genutzt, wären sie noch am Leben.
 
*tätschelt Franceskas Arm*
"Schon gut.Und falls dieser Spinner mit Wachen zurück kommt, erledigen wir die...."
 
*lächelt Grimosch an, mit einem leicht schläfrigen Ausdruck auf dem GEsicht*
Wenn du das sagst...
 
*kommt wieder in die Taverne und setzt sich auf seinen stuhl wärend er dalaran wein herbeordert*
 
*probiert den wein* BAh was ist das ??? vergammeltes wasser?? *wirkt einen kurzen zauber wobei er ein paar goldmünzen auf dem tisch verschwinden lässt ein par sekunden später taucht ein fass auf*Hier wer möchte frischer dalaran wein beste qulität geht auf mich *grinst und lässt ein paar wein gläser erscheineen auf seinem tisch während er zum wirt geht und dort ein kleines säckchen hinstellt* hier das reicht 1365 Gold

occ mein magier arbeitete an verschiedenen magischen projekten und anderem auch beim ruezzug und diese geben ihm viel gold dafür occ off
 
*Kommt nach einiger Zeit abwesenheit wieder in die Taverne*
"Tut mir leid, ich habe auf den Perfekten moment gewartet mir meine Kräuter zu holen. Die Raubkatzen sind nunmal nicht sonderlich nett" *Lächelt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blicht die Elfe an*
Nicht nur die Raubkatzen.
 
"Naja, an den Söldnern konnte ich mich in meiner Katzengestalt vobeischleichen, doch die Katzen wittern mich, da ist es schon schwerer unentdeckt zu bleiben"
 
*schüttelt en Kopf*.
Ich meine auch nicht die Söldner, sondern...
*zeigt hinter sich*
Die hier
 
"Hm, warum sind denn die netten herren aus Stormwind hier?"
*Blickt sich um*
 
*lehnt sich zurück*
Um mich zu töten.
 
*Flüstert Franceska etwas ins ohr*
"Egal was ihr tatet oder nicht, meine Hilfe steht euch zu"
*Blickt kurz die Wachen an und flüstert Franceska wieder etwas zu*
"Ich kann leider nicht Kämpfen, das ist nicht meine Natur, aber ich werde euch meine Heilenden Kräfte wenn es soweit kommen sollte zur Verfügung stellen*
 
*lacht* da wären wir schon zwei.. mhh möchte keiner hier dalaran wein bester qualität den bekommt man eigentlich nur wenn man ein hohes mitglied der kirin tor ist.... oder man den barkeeper gerettet hat *lacht*
 
*schüttelt den Kopf*
Versprecht nichts voreilig, Druidin.
*steht auf und beginnt, die Seelnespitter aufzusammeln*
Das hier ist mein Handwerk.
 
Zurück