Auf Goldenen Schwingen

*Pardon grinst, grüßt den Krieger freundlich, und geht dann zur theke, doch erbleibt auf halben weg stehen, genau neben der Priesterin, der er zu nickt...im vorbei gehen greift er nach der börse der Dame und bedient sich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zieht ihre Tasche zu sich hin, kruschtelt ein wenig, zieht diverste Pergamentbögen mit Pentakeln, Hexagrammen und Teufelssternen aus der Tasche und breitet sie quer über den Tisch aus*
Hm...da sind sie nicht dabei...
*krustelt weiter, aber daber fällt ihr Seelenbeutel aus der Tasche und der Inhalt kullert lustig über den Boden*
Ups...Ich denke, das ist nicht gerade zu meinem Vorteil...Aber immerhin hab ich das Briefchen!
*reicht der Elfe ein Dokument . Die Unterschrift ist unleserlich, nur ein großes X sticht ins Auge. Das Dokument ist in eleganter Männerhandschrift gehalten, und der Text redet von einem Bündniss zwischen Allianz und Horde, abgesehen von Sturmwind*
Da, das sollte Beweis genug sein. Wenn ihr noch mein Hexerbrief oder meinen Schwurblatt sehen wollt, hab ich alles dabei.
 
*wacht auf und sieht den tumult* Was beim licht ist hier los?? ...Könnte mir jemand bitte erklärren was hier los ist??
 
*Der Goblin guckt erstaunt und hebt einen siegelring auf*
"Pardon meine Dame, haben sie den hier vielleicht verloren?"
*Täuscht vor die Personen erst jetzt richtig zu mustern*
"Ach kenn ich diese person nicht, habe ich sie nicht auf einem plakat gesehen?"
*Mustert die hexenmeisterin*
"Ah, ist sie nicht in Stormwind wegen mord angklagt"
*Ein süfisantes Grinsen spielt über sein gesicht*
 
*Areena nimmt mit Verwunderung das provokante Verhalten der Hexerin zur Kenntnis. Das Dokument überfliegt sie rasch*
"Wie es aussieht, seit ihr diplomatisch selbst gegen Darnassus geschützt. Doch die Unterschrift für Stormwind fehlt."
*greift nach ihrer Börse, nur um zu bemerken, dass sie fehlt*
 
*wirft den Goblin einen drohenden Blick zu*
König Varian meinte, wir sollen uns mit unserem Bündniss zum Arsch der Hölle scheren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schreit* KANN MIR JETZT MAL IRGENDJEMAND ERKLÄREN WAS ZUM TEUFEL HIER LOS IST??
 
*zeigt schon fast nebensächlich auf Areena*
Ärger wegen meinem Beruf.
 
*murmelt*
"leider nichts wegen ihrem Verbrechen...kein Kino,schade"
 
*Areena hört die Anklage, die gegen die Hexerin läuft, nimmt den Ring vom Goblin an und bedankt sich*
"Ihr seid sogar gesucht in Stormwind? Das ist äußerst schlecht. Für Euch."
*Hebt den Ring vor die Hexerin*
"Ich bin im Auftrag von Stormwind hier im Stranglethorntal."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt interessant

*beaobachtet das geschehen und lehnt sich zurück*
 
*zieht extralangsam eine Augenbraue hoch*
Ach, ist das so?
 
*Er lehnt sich zurück und genießt das geprächer, nachher wird er einschlafen*
/ooc
bin jetzt pennen
/ooc off
 
"Die Silverwing sind im Krieg. Ich und meine Schwestern wurden nach Stormwind geschickt, um Hilfe zu erbitten."
*steckt den Ring in einen Beutel an ihrer Hüfte*
"Im Gegensatzt für unseren Einsatzt werben nun Herolde in Stormwind für unseren Kampf in Ashenvale. Ich führe
mit Halek und Thomas den Trupp der Königstreuen hier gegen die Rebellen an."
 
*zieht nun auch die andere Augenbraue hoch*
Und was spricht dagegen, dass wir gegen Legion und Geisel kämpfen, weil wir der Ansicht sind, dass jedes Leben, dass im Krieg Allianz gegen Horde gegeben wird, unsinnig verschwendert wird?
 
"Nichts spricht dagegen. Aber gegen die Mittel. Zum anderen wird nicht grundlos ein Kopfgeld vergeben.
Weshalb werdet ihr in Stormwind gesucht?"
 
*Franceskas Augen bekommen einen traurigen Glanz*
Mein Bruder Stefano wurde das Opfer eines KOmplotts und starb am Galgen. Daraufhin hab ich den Urteilssprecher, die Wachen und einen hochrangien Adligen mit... ICh weiß nicht, ob euch Giftnamen viel sagen... Aber falls ja, dann wisst ihr, was es bedeutet, an Satyrsruf zu sterben.
*wischt sich heimlich eine Träne weg*
Sie hetzten mich beinahe zu Tode, als der Wolf mich fand und rettete...Und deshalb starb auchd er Rest meiner Familie. Nun ist die Gilde meine Familie, und Dämonen meine Freunde. Und ich...
*wütend*
...ich bin verdammt nich mal STOLZ DRAUF!!
 
Zurück