Auf Goldenen Schwingen

Ich kenn einen gnom der einen druiden als freund hat und dieser gnom ist auch hexenmeister von daher ist es nicht umbedingt voreilig es sei den du bist eine dieser typen die sofort jeden angreifen der auch nur eine spur mit dämonene am hut haben mal ausgenommen von dämonenjägern man muss ja nicht mit jedem befreundet sein*grinst*
 
*lächelt matt*
Ich bin lieber zu vorsichtig als dass ich sterbe.
 
*Nach kurzem nachdenken wendet sie sich wieder Franceska zu*
"Ich Verspreche ich helfe euch, wenn es von nöten ist, und bis jetzt habe ich noch kein einziges meiner Versprechen gebrochen."
*Bestellt sich ein Eiskaltes Glas Milch*
"Ihr wart freundlich zu mir als ich vor ein paar tagen hier ankam, und ich glaube jemand der wirklich von Böser Natur ist würde dies nicht tun."
 
*lacht freudlos auf*
Da seid ihr eine der wenigsten, die so denken.
*lächelt*
Danke.
 
"Wow Franceska, du machst unseren Berufstand ja richtig beliebt!"
*lächelt seicht*
 
*Drückt Franceska unauffälig etwas in die hand und flüstert*
"Wenn es soweit ist, esst es es schmeckt zwar nicht gut aber es erlaubt euch kurze unsichtbarkeit"
 
*Nickt Franceska zu und sagt laut und deutlich*
"Ich ziehe mich in mein Zimmer zurück"
*geht die Treppen hoch und um die Ecke, Verwandelt sich in eine Katze und geht in Verstohlenheit. Läuft die Treppen runter und versteckt sich*
 
*lässt unauffällig das Kräuterknäul in ihrer Hosentasche verschwinden und legt den letzten Splitter in ihre Tasche. Dann verstaut sie auch den Rest*
*Setzt sich wieder hin und mustert sehr übelgelaunt den Nachtelfen*
 
*nippt an seinem wein * mhh keiner schient mich hier ernst zu nehmen mit meinem wein... *stellt allen ein glas wein hin* so das wäre geklärt
 
*Sirania läuft Versteckt die Treppen hinauf und verwandelt sich wieder in eine Elfe und läuft die Treppe runter*
"Ich hätte gerne noch ein Eiskaltes glas milch"
 
*lächelt schwach*
Tut mir leid, aber für mich als HExe keinen Alkohol, er vernebelt die Sinne.
 
Nur weil er Wein heißt ist er keiner ich schwöre euch auf die exestens meines elementar Aqaros das kein bisschen alkohol in dem wein ist!*pfeift ein mal worauf ein Wasserelementar erscheint*A= Wen soll ich töten meister? F= Gar nichts du aknst weider gehen !*das elementar verschwindet und lässt seine armschienen zurück* *seufst* Er lernt es nie * nimmt ein kleines eisstück welches sich in den armschienen befand und steckt es ein die armschienen löst er in luft auf*
 
Trotzdem.
*lächelt*
Sollte nur die gerringste Spur von Alkohol vorhanden sein, bin ich betrunken. Ich vertrage wirklich nichts. Außerdem mag ich Wein nicht so unbedingt.
 
"Alkohol ist nicht gut, im Medizinischen zwar wirksam, aber er verändert die die ihn trinken."
*Trinkt aus ihrem Glas Milch*
"Natürlich ist das jedem seine sache, doch ich bin nicht gerne in Gesselschaft mit Leuten die kaum bei sinnen sind. Und womöglich noch leute Verletzen."

/ooc
Damnd eben nur Menschen geschrieben. Sollte aber auf alle Rassen zutreffen
/ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versichere euch es ist kein alkohol drin ich selbst bin bei 2 normalen weinnen auch schon*hicks* betrunken... Momentmal*hicks* *wird wütend wirt sagt bloß in dem wein war alkohol drin *hicks* Na toll *versucht sich an einem zauber der nicht gelingt* bravo da war soviel*hicks* Alkohol drin das *hicks* mein*hicks* reinigungs zauber auch nicht mehr wirken ikann *fällt bewustlos um*
 
"Entfluchen hilft da leider nichts" *Lächelt*
"Aber ein Kraut habe ich dagegen, einen moment."
*Sucht nach einem Kraut und gibt dem Gnom eines*
"Es sollte euch gleich besser gehen."
 
*ruft zum Wirt rüber*
HEy, Alex, weck ihn bitte mal auf!
*der Wirt verschwindet in der Küche un dkommt mit einem Eimer eiskaltem Wasser zurück, das er über den GNom gießt*
F: Danke dir.
A: Der sollt ein bisschen üben...
*Alex klopft sich auf den beachtlichen Bierbauch*
F: Er sollte aber noch durch eine Tür passen...
*beide lachen*
 
*peikst den bewusstlosen*
"He da, aufstehen!"
 
Zurück