Auf Goldenen Schwingen

*formt eine klene eismagie kugel und fragt * ist der wichtel gewollt oder soll er in einem eisblock enden??
 
*blickt ihr gegenüber kalt an*
Seine Essenz ist nicht an diese Welt gebunden. Ihr könntet auch einfach sagen, dass er euch stört.
*sprich ein paar komplexe Silben und der Wichtel verschwindet ohne viel Tara*
Besser?
 
OOC:

Name: Arecaidin
Geschlecht: männlich
Rasse: Gnom
Beruf: Hexenmeister

Aussehen: Einfache Gewänder, deren Aussehen darauf schliesen lassen, das den Besitzer es nicht auf aussehen sondern hauptsächlich auf funktionalität ankommt. Grober und stabieler stoff mit leder-einlagen schützen den Besitzer effektiv vor Dornen und Spitzen ästen. komplett bedeckte Haut verhindert effektiv moskito-bisse.

Ein leichtes, rumhüpfendes hintergrund-verzehrendes-flirren, das diesen Hexenmeister folgt deutet auf ein phasenverschobenes oder Unsichtbares geschöpf hin.

[/ooc]

*öfnet die tür und tritt ein *
*sieht sich um, endeckt einen freien barhocker klettert und setzt sich auf diesen*

guten tag.
Ich hatte heute einen ... anstrengenden tag hinter mir, und dehmnach auch durst.
Was könnten sie anbieten?
 
*betrachtet den Gnom eingehend und bemerkt auch das Flimmern hinter ihm*
Guten Abend.
 
*ein trupp von 15 paldienen stehet auf einmak vor der tür davor der gnom und flütert den anführer an wobei er auf soaldra den goblin und die anderen hexenmeister zeigt* P: wer von euch ist farnceska und der freund von ihr sturmwind hat auf euch die todesstrafe aus gerufen wenn ihr nicht sofort mit kommt werdet ihr durch das licht zerrissen *die paladine sind alle samt sehr stark und erfahrenocc kämpfen sinnlos ch hatte all die hexer nicht mehr ausgehalten und daher räum ich auf die letzten beiden hexer werden verschont soladra phipush pls neue chrakterre^^occ off
 
Kann mir ma' einer sagen was der Unterschied zwischen "vom Licht zerrissen werden" und "Todesstrafe" ist?
*grübelt ein wenig*
Jeder mit 'n bisschen Mumm in den Knochen würde sich da doch im Kampf stellen.
 
*der gnom antwortet* ganz einfach wenn sie jetzt mirkommen werden sie nicht getötet franceska bekommt lediglich eine verdammt hohe strafe ich denke 50000 gold werden es schon sein sie hat eienen paladin umgebracht wenn auch nur einen scharlachroten aber paladin ist paladin
 
Naja, bevor ich so 'ne Menge Geld bezahlen würde, haue ich den Paladinen lieber noch eins auf'n Deckel.
*denkt nach und grinst dann*
Wobei ich den Paladinen auch eins auf die Mütze geben würde, wenn sie nix von mir wollen.
 
naja ich glaube beii hexer inen ist das etwas schmerzahfter als bei anderen *lacht*
 
*sieht die neuangekommenen Paladine misstrauisch an*
*zum wirt gewandt*
Ich hätte einen Honigminztee ,ein glass heiße Milch und 2 Hänchenschenkel.

*an den Paladin gewandt*

Scharlachroter kreutzzug... sind das nicht die, die leute zu tode foltern und weitere verbrechen begehen ?
 
*steht auf*
Ich bin Franceska. Und merk dir schonmal eines, Paladin: Ich verrate meine Freunde nicht!
Und ich werd den Teufel tun, dich um mein Leben anzubetteln!
Selbst wenn du es gerne hättest. Du musst wohl oder übel deinen vergoldeten HIntern schwingen und mich festnehmen...
*schnappt ihre Tasche und klettert wieder auf dem Balken*
und zwar hier oben!
*klettert ein Stück nach oben und bleibst seelenruhig sitzen*
Und wenn derjenige, der mein Freund ist, auch nur ein Funken Verstand bestizt, hält der oder die lieber die Klappe.


[Da phipush vermutlich keine Lust hat, zu verrecken, würd ich sagen, du versuchst erstmal, mich zu kriegen. Und bedenke, dass du ne sauschwere Rüstung anhast...mussst wohl versuchen mich runterzuschießen...Und NEIN, ich werde mir keinen neuen Char zulegen. Außerdem find ichs ehrlich gesagt n bissl doof, dass alle 2 Minuten Wachen reingestürmt komen...Ich will doch nur n schönen Abend ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh du musst das ja auch nicht tun nur in den nchsten jahr 100000 gold bezahlen da du einenn scharlachroten paladin getötet hast*der paladin und der gnom gehen die anderen paldine auch*
 
*die todesriterin kommt jetzt zum ersten mal wieder rein (occ die weiß von gar nichts da sie es nicht wirklich war sondern ihrezwillingsschwester die immer noch vom lichking gehalten wird*
HAllo*setzt sich an einene entfernten tisch da sie denkt das keiner mit ihr was zu tun haben will* pah nur hexer ein geldgieriger typ und ne gauklerin wobei die recht nett rüber kommt aber warum diese auf den balken sitzt weiß ich auch nicht *daswar alles gedacht die letzt zeile *
 
*brüllt den Paladinen hinterher*
DEN TEUFEL WERD ICH TUN!
 
*verdreht die Augen*
"Holla, will man uns doch mal wieder wegsperren bzw. umbringen?"
*schlürft weiter seinen Cocktail*
"Ihr habt ihr keine rechte, Paladine.Wir sind hier in Goblingebiet."
 
*den versteckt hervorgezogenen Seelensplitter immer noch in der hand haltend*

*an die gauklerin an der decke gewandt*
*mit leicht vibrierender stimme, die auf aufgewühlte und dennoch unterdrückten emotionen hindeutet:*
Nen Scharlachroten .... gut. (sehr leise) .. sehr gut...

*nicken*
 
*hält den glasklaren-Durchsichtigen Seelensplitter in der hand und schaut diesen Konzentriert an, worauf hin sich dieser von innen herraus sein aussehen von glasklar-durchsichtig zu grün-durchscheinend verändert*

Jubmir!. bring dieses geschenk der Todesritterin.

*hält diesen jetzt grünen Stein in die luft, worauf hin dieser von der unsichtbar-flimernden erscheinung (leise , undeutlich mekernd) aufgenommen wird, welche sich daraufhin auf den weg zu dem tisch der neu-angekommenen Todesritterin macht.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nimmt den splitter von weitem legt ihn auf den tich zieht ihre große klinge und.... zeschlägt den splitter worauf violette strahlen in die klinge eingehen * danke
 
*mit einen leichten nicken in richtung der todesritterin*

bitte .

*am honigmintztee nippend*

Ich muss ihren ... mut bewundern.

*in richtung der flimernden Erscheinung*

Jubmir! nimm die Milch! Die Milch ist .. für dich.

*woraufhin die flimernde Erscheinung gestallt in form eines wichtels (der beinahe gnommengrösse erreicht) annimmt, sich (kommentarlos)die milch greift, und samt der Milch wieder unsichtbar wird.*

*wieder in richtung der todesritterin*

Die in diesen Kristallen gespeicherte Kraft ist .. äuserst mächtig.
Es gibt nur ... wenige die ein unkontroliertes freisetzen jener ... bezeugen können.
 
Zurück