Auf Goldenen Schwingen

Dankefür die einladung, aber über sie darf ich nichts erzählen. Tut mir leid.
*sieht ehrlich zerknirscht aus*
Nu für Eingeweihte und so.

"Nun gut."
*schaut Franceska lange und forschend an*
*murmelt*
"ich frage mich..."

"Nun ich habe mich gerade gefragt ob ihr nicht eine Geschichte aus meinem Leben hören wollt."
*seufzt*
"Doch glaubt mir, das ist keine Art von Geschichte die man auf dem Jahrmarkt erzählt!

Nein. Ich habe gehört, dass eure Gefährtin beim Absturz der Exodar gstorben ist und ich möchte keine alten Wunden aufreißen.
*pfeift schrill*
Wo ist sie denn hin...

"Vielleicht habt ihr Recht.Alte Wunden sollten heilen."
*schaut verwundert*
"Was ist wohin?"

Meine Ratte. Eben war sie noch in meinem Ärmel, jetzt ist sie weg!
*schaut sich suchend um*

*erstaunt*
"Eine Ratte?"
*fängt polternd an zu lachen*
"das hätte ich euch nicht zugetraut.Wartet, ich helfe euch suchen!"

*verdreht die Augen*
Nicht nötig, schon gefunden.
*zeigt in eine Nische zwischen den Balken, wo eine schwarze Ratte mt einem rot-goldenem Halsband sitzt *

Jessy! Komm sofort a runter! Sonst bekommst du nichts zu essen!
*Die Ratte reagiert nicht*

Och neee, jetzt ist sie wieder stur!
*zieht ein Stück Rauchfleisch aus der Tasche und lockt die Ratte, die tatsächlich flink zu Franceska hinunterklettert*

Na also.
*dreht sich zum Draenei um*
Warum habt ihr das nicht erwartet? Eine Ratte ist ein ganz normales Haustier,oder etwa nicht?

"Nicht unbedingt.Zumindest kannte ich bis jetzt keine Menschin, die sich jemeils eine Ratte gehalten hat.

Wirklich nicht?
*scheint überrascht*
Ich kenne wenige, die keine haben.
*grinst*
Wenn auch unabsichtlich.

*grinst*
"Das ist ein Argument."
*wird wieder ernst*
"Nun esst doch etwas Mädchen.Ich habe für 2 bestellt und 2 sollen auch etwas davon haben!"

Nenn Mich noch einmal Mädchen und...
*lässt die scherzhalfe Drohung im Raum hängen und schmiert sich ein Honigbrot*
Honig kann ich mir nur sehr selten leisten. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein Schmaus das für mich ist.
*beißt in ihr Brot und verdreht genießerisch die Augen*

/ooc

Im Mittelalter war Honig doch sauteuer, oder?

/ooc off

/ooc

Bin mir da nicht so sicher.Spielen wir es einfach mal so aus

/ooc

"Kann ich mir vorstellen.Der Wirt wird mich nicht mehr aus den Augen lassen bis ich bezahlt habe!"
*lacht*
"Erzählt mir etwas über den Jahrmarkt mit dem ihr auf Reisen wart.Was gab es dort für Attraktionen?"

Alle Möglichen. Ich war vor allem bei den Artisten und Akrobaten. Hochseiltricks,augenscheinlcie Verwandlungen, Menschenpyramiden, Schlangenmenschen...
*beißt ncoh einmal von ihrem Brot ab*
...aberauch Kämpfe und Tobulas, fahrende Händler und meistens noch der ein oder andere Quacksalber,Hütchenspieler und Taschendieb.
*rupft ein stückchen Brot ab und hält es der Ratte hin,die sich sofort darauf stürzt*
Unheilsverkünder, Wahrsager... Undd so weiter.Meistens noch eine Menagerie mit zahmen Tieren oder versklavten Dämonen.
Aber immer jede Menge Spielleute... Ich liebe Musik.
*isst weiter von ihrem Brot*

*grummelt*
"Wahrsager?Ich persönlich halte nichts von Wahrsagern.
Diese Möchtegerne verstehen nicht einen deut von dieser Welt und wahrer
Weissagung!Seht ihr die Rune auf meiner Robe?
*zeigt auf die große Rune*
"Sie bedeutet Einklang.Und nur der Einklang mit der Welt erlaubt es einem die Zukunft oder sogar Vergangenheit zu sehen und nicht etwa der Einklang mit dem Geldbeutel!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt gleichsam erstaunt und erschrocken zu dem Paladin*
Es gibt nicht viele die davon wissen und die meisten, die je davon erfahren haben, würden mich lieber umbringen, als mit mir einen Raum zu teilen.
*Lacht auf*
Als könnt ihr garnicht so übel sein!
*Wendet sich dem Schamanen zu*
Ihr scheint mehr von Weissagungen zu verstehen, als die Narren auf den Märkten, oder habe ich euch falsch verstanden?

/ooc Ich verschiebe die entschuldigung mal auf einen Moment, an dem Soladra auch wieder schreibt /ooc oof

*schaut zum Hexer*
"Ja,ich verstehe bei weitem mehr von Weissagung als diese Scharlatane!!!"
*beruhigt sich wieder*
"Entschuldicht,doch dieses Thema regt mich immer auf."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*überlegt einen Moment*
Ist es euch immer möglich in die Zukunft oder die Vergangenheit zu sehen? Oder braucht ihr dafür bestimmte Bedingungen, Rituale oder ähnliches? Entschuldigt die vielen Fragen, aber das ist auch für mich ein sehr interessantes Thema.

"Nein, es ist mir nicht möglich andauernd in die Zukunft oder Vergangenheit zu schauen.Es bedarf tatsächlich eines Rituals, bei dem bestimmte Kräuter
verbrannt werden müssen.Außerdem ist es wichtig einen persönlichen Gegenstand der Person ins Feuer zu werfen, deren Schicksal ichsehen möchte.
Warum dieses Interesse?"
*beobachtet den Hexer mit einem Lächeln auf dem Lippen*
"Interessiert?"

Zurück