Auf Goldenen Schwingen

Kein Problem, jeder kann ja mal etwas vergessen und da es gestern sehr spät war, wart ihr bestimmt auch sehr müde.
*wendet sich Dennis zu*
Es ist denoch unpraktisch so viel Metall am Körper zu tragen.Sollte euch ein Zauber treffen, kann sich dieser über euren ganzen Körper verteilen, da die meisten Metalle Magie leiten.
 
mhhh ich könnte es euch zeigen bloß gleube ich es wäre besser wenn ihr selber sagt ob es ok ist wenn ich es zeige
 
ok schießt einen auf mich aber ihr soltet euch nicht wundern wenn ihr auf einmal in flammen steht oder der eisblock seit *lacht lauter als zuvor*
 
*lacht*
Ihr solltet nicht so übertreiben, es gibt genug Zauber, die auch einfach durch eure Rüstung dringen können oder schlicht und ergreifend zu mächtig sind, als dass man sie abwehrern könnte.
*hustet*
 
"Magie, mein junger Freund, ist eine komplexe Wissenschaft.Ich bezweifle das ihr einfach einen Zauber zurück werfen könntet.
Um ehrlich zu sein: Wenn ihr nicht selbst ein Magier seid ist es unmöglich."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*denkt nach * mhh na gut ja also das mit den zaubern habe ich einfach mal nicht gesagt aber ich sage einfach mal so ich kann viele abwehren
 
*hebt eine Augenbraue*
"Und wie?Die meisten Zauber töten Euch einfach.Da gibts nichts ab zu wehren."
 
*klappt dass Buch zu, steht auf und legt es auf den Stuhl*
Na da binn ich mal gespannt. Weil wisst ihr, seid mir nicht böse, aber habe das Gefühl, dass ihr uns eine ganze Bärenhöhle aufgebunden habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh versucht doch nen elektro schock auf mich zu werfen einer von uns beiden wird dann allerdings verletzt und außer dem ich kann ein bisschen magie *lässt eine kleine rote flamme kurz um seine hand herumtanzen*


Occ ich hatte so an einen einegermasen guten krieger und anfangenden magier gedacht wenns euch natürlich stört dann sagt es bitte occ off
 
mhhh wollt ihr mich jetzt mit ein paar zaubern beschießen oder was ist los *geht in kampfhaltung zieht aber nicht seine waffe*
 
"Warum zum Teufel sollte man Euch beschießen?Es reicht wenn man Euch einfach in Flammen aufgehen lässt."
 
*schüttelt den Kopf*
Jetzt setzt euch wieder hin bevor hier noch jemand ernsthaft verletzt wird.
 
*lächelt*
Anfänger.Lausiger Anfänger.
*spricht eine komplexe Abfolge von exakt betonten Silben, worauf sich ein relativ großer, eisblauer Flammenball auf Augenhöhe zwischen ihm und Dennis bildet und kurz darauf wieder erlischt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich habe zum glück auch schon die meisten zauber über lebt*murmelt*zwar nur knapp aber egal

WAR DAS EINE DROHUNG

*setzt sich wieder hin*
 
*lacht kalt und setzt sich auch wieder, das Buch scheint verschwunden*
Solche Drohungen lassen mich kalt.
 
*sieht von dem Buch auf und wendet sich an den Hochelfen*
Von einem Hochelfen würde ich wirklich mehr erwarten als so ein kindiches Verhalten. Ihr benehmt euch als hättet ihr noch keine 100 Jahre erlebt!
*blickt kopfschüttelnd wieder in das Buch von Delarios*
 
*denkt nach * na gut ich will von wegen magie nichts gesagt haben
*krammt in seiner tasche*
hier fangt *ruft zum hochelfen*
*wirft einen edelstein zum hoch elfen geht erst zum drennei und dann zum gnom und legt auch dort einen edelstein hin*

hier diese edelstein verstärken eure magisch kraft auf den von euch gewählten aspekt

occ wenn ihr jetzt so freundlich wärt und eure aspekte sagt könnte ich auch entsprechent helfen occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zieht kurz die Augenbrauen zusammen, lächelt dann leicht*
Ich habt recht. Aber bei Magie kann ich leicht fuchsig werden, was dann schon in ganz anderen Dingen ausgeartet ist.
Außerdem: Wer hat euch gestattet, mein Buch zu nehmen?
*fängt aus Reflex aus den Edelstein, legt ihn dann aber vor sich auf den Tisch*
Sehr freundlich, aber ich vertraue Leuten, die ich nicht genau kenne, nicht so schnell.
*schnippt den Edlstein zu Dennis zurück*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*runzelt die Stirn*
"Ich brauche keinen Magieverstärker.Ich habe genau die Macht die ich brauche.Trotzdem danke."
 
Zurück