Auf Goldenen Schwingen

*guckt den Hochgeborenen verwundert an*

Nun,wollt ihr das wirklich wissen?Dann möchte ich euch gerne folgendes Fragen:wann seid ihr das letzte mal durch einen Wald gestreift,einfach weil ihr sehen wolltet wie es den Kreaturen dort geht?Von Menschen,Zwergen oder diesen blauen Tentakelwesen erwarte ich das gar nicht,von den winzigen Gnomen ganz zu schweigen.Aber ihr seid ein Elf,und eure Rasse,eure Blutlinie lebte lieber in prächtigen Städten und gab sich dem Reichtum hin,während wir die Wälder pflegten und das Gleichgewicht erhielten.Das ist meine Antwort seit jeher,beweist mir das Gegenteil!

*mustert den Hochgeborenen ernst*
 
*lächelt schmal*
Vor, lasst mich nicht lügen...
*denkt kurz nach*
...fünf Tagen. Zusammen mit Duranir, unserem Druiden.
*blickt die Druiden schelmisch an*
Ich mag Tiere. Hättet ihr Linorius gefagt,einen Bekannten von mir, wäre die Antwort vermutlich zwischen 1000 und 5000 Jahren ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schaut ihrem Gegenüber tief in die Augen*

Aus euren Augen spricht keine Lüge.

*beginnt zu lachen*

Ich freue mich sehr daüber das ihr Tiere mögt.

*ernst*

Doch seid ihr leider einer von weniger,besonders in diesen Tagen wiegen Gold und Ruhm mehr als das Gleichgewicht in der Natur,ich hörte von diesem Zwerg,Nesing meine ich,heißt er.Kennt ihr ihn?Ein gnadenloser Jäger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der, der sinnlos Tiere abschlachtet? Allerdings. Ich kenne selbst einige Waldläufer, die an und ab jagen, aber sie nehmen nie mehr als nötig.
Für diesen Mann ist es zum Sport geworden, Lebewesen zu töten... Völlig unverständlich meinerseits.
*lächelt*
Anscheinend sind Druiden nicht so schlimm, wie bei uns erzählt wird.
 
*verzieht verärgert die Miene*
"Und warum glaubt ihr können Draenei die Natur nicht mögen?
Ihr scheint eine ziemlich junge Kaldorei zu sein, wenn ihr sowas denkt."
 
*lächelt*
Natürlich ist sie jung,sonst wäre sie mir sofort an die Kehle.
 
"Sie kennt wahrscheinlich nicht einen Draenei, meint aber schon alles über uns zu wissen..."
 
*schielt den Draenei an*

Ich habe eurer Art selten gesehen.

*schaut weiter zum Hochgeborenen*

Glaubt mir,wären wir an einem anderen Ort gewesen,ich wäre euch an die Kehle gesprungen,doch dann wäre mir auch die Chance entgangen euch näher kennen zu lernen,was sich bisher als gar nicht so schlecht herausgestellt hat.Ich werde mir nun ein Zimmer und...



Ande'thoras ethil.

*huscht die Treppe hinauf*
 
*murmelt*
"Weiß aber das die Draenei keine Rücksicht auf die Natur nehemn...Pff."
 
*lacht*
Also ich weiß, dass Draenei die Natur wichtig ist...Sie teilen Auf der Liste der Artenschützenden Völker de 1. Platz mit Nachtelfen und Tauren.
 
*lacht laut*
"Wohl wahr.Außerdem habe ich schon genung Welten und deren Antur gesehen...
Da kann man gar nicht anders als sich um diese zu sorgen."
 
*verdreht die Augen*
Natürlich gehts anders. Man kann sie einfach ignorieren. Wenn ihr das nächste Mal einen metallspendenden Baum findet könnt ihr mich wieder darauf ansprechen.
 
*Lacht schallend*
Es gibt in der Tat eine seltene Pfanzenart, die das Eisen in der Umgebung bindet, um bestimmte Stoffe herauszulösen.
*scheint zu überlegen*
Ich glaube, das war um ein paar Ecken mit Schwazem Lotus verwannt und ist in etwa zehnmal so selten. Also viel Spaß beim Suchen. Steht im übrigen auch in dem Buch, dass ich dir geliehen habe.
*nickt ein*


/ooc Is hoffentlich ok wenn ich einfach mal eine Pflanze erfinde , wenn nicht änder ich den Post um /ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt*
"In Draenor gab es eine Pflanze die magnetische Wirkung zeigte.
Wir haben sie hauptsächlich für unsere Waffen benutzt."
 
*verdreht die Augen*
Aber das war doch nur so gesagt, echter Stahl ist mir wesentlich lieber als irgendwelche Pflanzen.
Das blöde Grünzeug brennt doch viel zu schnell, als ob man das für irgendwas verwenden könnte.
 
*wacht wieder auf*
Hmmm...?
*blinzelt *
Oh verzeiht, ich muss wohl eingeschlafen sein...Worüber spracht ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sprach darüber, dass Pflanzen nichts taugen.
*schwenkt missmutig die leere Flasche vor den Augen Delarius*
Nicht mal für einen ordentlichen Trank und erst Recht nicht für eine Erfindung.
 
Ihr könntet aus bestimmten Kräutern Kontaktgifte herstellen, so dass es reicht, dass ein Schuss eures Gewehrs den Gegner aiuch nur im mindesten streift, dass er auf der Stelle tot umfällt.
*lächelt gemein*
Oder ihr könntet es gefrieren und auf Feinde abschießen...Glasscherben der Phiole auf den Feind zuschnellen lassen...Das Gift zu kleinen Tropfen formen und diese auf die Gegner niederregnen lassen...
Ach ja, bei sowas werd ich glatt kreativ.
 
Warum sollte ich auf einmal Gift benutzten? Wenn ich einen Gegner mit einem Feuerball streife ist er tot auch ohne vorher noch vergiftet zu werden.
*widmet sich wieder dem Kasten, der mittlerweile ein rythmisches Klackern ertönen lässt*
 
*lächelt süffisant*
Und was, wenn ihr mit einem Siegel belegt und eurer Waffe beraubt seid, werter Herr Gnom?
 
Zurück