Auf Goldenen Schwingen

Dann nehm ich die.
*zieht ein paar kleine Bomben aus einer Tasche*
Oder die.
*lockert von seinem Gürtel ein halbes Dutzend Dynamitstangen*
Oder den.
*nimmt einen bedrohlich tickenden Kasten aus seiner Robe*
Oder wenn wirklich alle Stricke reißen...
*zieht aus seinem Ärmel etwas, das wie ein kleines Gewehr aussieht*
Wobei ich damit lieber vorsichtig sein sollte.
 
*lacht*
Natürlich, Gnome und ihre Erfindungen! Wie konnte ich das vergessen!
*bgeruhigt sich wieder*
Ich mag dein Volk. Ihr bringt mich immer wieder zum Lachen.
*deutet auf das Minigewehr*
Was ist das ?
 
*sieht etwas misstrauig von der Erfindung zu dem Elfen. Spricht seltsam schnell als er ihm antwortet*
Nichts. Gar nichts. Es ist noch nicht fertig. Es ist kaputt. Genau, kaputt. Ich muss es reparieren. Aber nicht jetzt. Nicht hier. Es ist nichts.
*packt die Sachen hektisch wieder ein*
 
*muss schon wieder lachen*
Keine Sorge, ich werde dir deine Idee nicht klauen. Ich verstehe von solchen Gerätschaften nicht viel.
 
*beäugt den Elfen immernoch misstrauig*
Ihr vielleicht nicht, aber Grizzlik! Dieser Goblin hat überall seine grünen Spitzohren!
*sieht mit weit aufgerissen durch der Taverne, bis ein starkes Husten ihn ablenkt*
Er hat überall seine Spitzel...
*beugt sich über das Gerät als er weiterbastelt und blickt immer wieder mit einem gehetzten Gesichtsausdruck durch das Gasthaus*
 
*wacht weider auf* .. warum schlafe ich so oft ein ?? *sieht die bomben*
mhh bomben sagt werter gnom könnt ihr auch rauchbomben herstellen ich brauche wieder ein bis zweihundert .. natürlich bezahl ich euch*holt ein großes säckchen prallgefüllt mit goldmünzen hervor und legt es auf den tisch * ich denke das sollte genug sein
 
/ooc Die Sachen hab ich vor 2 Posts weggepackt /ooc off
 
*lacht wieder*
Mich deucht, ihr seid leicht paranoid...
 
*Blickt den Elfen an, seine Augen huschen schnell durch das Gasthaus und bleiben keine zwei Momente an der selben Stelle*
Nicht paranoid, nur etwas vorsichtig.
*Beugt sich mit weit aufgerissenen Augen zu dem Elf*
Wir sind hier im Gebiet der Grünhäute, da kann man nie wissen, wer dir eine Dynamitstange zwischen die Rippen steckt.
*wird durch ein Husten scheinbar aus seiner Verwirrung gerissen und blickt auf seine Erfindung. Als diese eine ruhige Melodie spielt, legt sich ein sanfter Gesichtsausdruck über sein Gesicht und er beobachtete die verschiedenen Zahnräder, die sich in alle möglichen Richtungen drehen. Die anderen im Gasthaus scheint er völlig zu vergessen*
 
*lacht*
Ich nehms zurück. Ihr seid sehr paranoid!
Ich befürchte nichts vor den Goblins. Die sind doch froh dass wir ihnen Geld für Dach und Brot geben.
 
*sieht liebevoll auf die Maschine und scheint den Elf garnicht wahrzunehmen*
Jaja, die Goblins sind schon nett...
*fängt wieder an an dem Gerät zu arbeiten*
 
HALLO-HO!
Azeroth an Gnom, seid ihr auf Empfang??
*grinst*
 
*Sieht den Elfen mit gerunzelter Stirn an*
Geht es euch gut?
Ihr benehmt euch sehr seltsam...
 
*wird sofort wieder schlagartig ernst*
Ichh bin nihct seltsam. Ihr seid seltsam, wenn ihr eine Erfindung anseht, als wäre es euer geliebtes Haustier.
*mehr zu sich selbst*
Ich bin nicht seltsam...
 
*Blickt den Elfen zornig an*
Diese Erfindungen sind viel mehr wert als irgendein Haustier auf der ganzen Welt! Nur weil ihr das nicht verstehen könnt, weil euer Horizont dafür einfach zu klein ist, ist soetwas nicht seltsam! Wenn ihr alles was ihr für seltsam empfindet einfach ausblendet, werdet ihr...
*wird von einem Hustenanfall geschüttelt und statt mit seinem Wutanfall fortzufahren, beginnt er wieder an dem Gerät zu bauen*
 
*die elfe wird jetzt auch leicht säuerlich*....*schreit* verdammt könnt ihr nicht einen moment ohne streiten verbringen ich dreh hier noch durch *schlägt mit der faust auf den tisch welcher nachgibt und knackt*
mist*geht zum wirt legt einen kleinen goldsack hin* hier kaufen sie sich stabilere möbel............ *beruhgt sich wieder ein bisschen*
 
*immernoch leicht weggestreten*
Entschuldigung...
 
danke ... mhh herr gnom ich denke ihr seid ingineur habt ihr schon mal rauchbomben gebastelt?? falls ja dann kaufe ich hundert bei euch und um den preis müsst ihr euch keien sorgen machen ich zahle mehr als üblich
 
Tut mir Leid, aber ich verkaufe meine Geräte nicht. Außerdem, was bringt es mir Rauchbomben zu bauen, nur für etwas Gold?
Wenn ich mich mein Leben lang nur an schon vorhandene Baupläne gehalten hätte, hätte ich nie etwas besonderes erfunden. Und ein Gnom der nichts besonderes erfindet, ist kein Gnom.
 
*steht auf*
Es ist nun Zeit für mich aufzubrechen. Es war eine Ehre für mich, euch kennenzulernen.
*verneigt sich und geht hinaus*

/ooc
ich schreib mal mit Franceska weiter. Sie hat die schwarze Robe an.
/ooc off

*betritt das Gasthaus , sieht sich um und flucht erstmal*
Warum muss dieser Draenei ausgerechnet jetzt abgehauen sein? VERDAMMT!
*Pfeffert einen kleinen Beutel auf einen freien Tisch und setzt auf den dazugehörigen Stuhl*
Dieser Megisto kann mich mal gerne haben!
*scheint erst jetzt die anderen zu bemerken*
Tag auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück