Auf Goldenen Schwingen

*schmunzelt*
Die MAnschen sind schon ein seltsames Volk. Was meinst du, Megisto?
 
*lacht leise*
"Allerdings..."
 
*beginnt ein Melodie zu summen während er an dem Gerät weiterschraubt. Ein Husten stört ihn bei der Arbeit und als er wieder zu dem Kräutertrank greift, bemerkt er, dass dieser inzwischen leer ist*
Seit ihr sicher, dass ihr mir den richtigen Trank gegeben habt? Das Husten ist zwar schwächer geworden, aber geheilt würde ich das nicht nennen.
*Als wolle er die Worte unterstreichen hustet er ein weiteres Mal*
 
*schüttelt lachend den Kopf*
Aber Gnome kann keiner toppen. Du glaubst doch wohl nich ernst haft, dass du einfach eine Kräutermischung runterkippst und du bist gesund, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht laut*
"Ich sagte doch, der Trank hilft gegen die Symptome.
Ich würde dich ja richtig behandeln, allerdings bin ich noch geschwächt von einer Beschwörung."
 
*schüttelnd lachend den Kopf, hält dann inne, als sich ein dunkler Blutfleck auf seiner Robe bildet*
Oh uh...Verdammt.
Ich bin schnell oben, den Verband wechseln.
*geht die Treppe hoch*
 
*kommt wieder mit markellos sauberer Robe wieder nach unten*
So, das wärs dann.
*wendet sich an Megisto*
Sagt Megisto... Ich möchte euch ja nicht kränken, aber in fast alle Büchern steht, dass euer Volk streng genommen immer noch Dämonen sein müsste, da ihr zwar durch die Naaru wueder bekehrt wurdet, aber sonst keine Veränderung durchmachtet. Was sagt ihr dazu?
 
occ ich habe mich jetzt entgültig für einen char entschieden (hoffe ich) occ off


*die Nachtelfe kommt wieder herein diesmal allerdings ohne die arm platten jetzt sieht man dort auch nur leder sie setzt sich sofort hin guckt kurz unaufällig auf ihre rechte hand krammt im rucksack holt edelsteine und rezepte für das schleifen von diesen eraus und fägt an ein paar sehr schöne edelsteine zu schleifen man sieht auch das sie anstatt 2 dolchen nun zwei gleven waffen an dem huftgelenk festgemacht sind (solche die immer die wachen der nachtelfen tragen)*#
Hallo allerseits
 
*muss beim Anblick der Elfe lachen*
Und wie geht es deinem wertem Herr Bruder? Ihr solltet acht geben, nicht dass er sich noch aus dem Grabe erhebt!
*beruhigt sich wieder*
Menchen und Gnome, sie bringen mich immer wieder zum lachen...
 
*schaut den Elf an*
"Verwunderlich das es in dieser Welt schon Bücher über mein Volk gibt....
Nein, wir sind und waren nie Dämonen.Das ehemalige Volk der Eredar hat sich geteilt in
die Draenei und die Ma'nari.
 
*schleift weiter ohne dem hochelf auch nur beachtung zu schenken*
mhh sollte es diese bücher wirklich geben dann sollten diese aber schnell zerstört werden eine falsche meinung wegen eines buches gegenüber einem ganzen volk ist dann bei dem ersten zusammen treffen eventuell nicht soo gut
 
*runzelt die Stirn*
Ma'nari? Ist das der Begriff eueres Volkes für die dämonischen Zauberer der Legion?
 
"Ja, für die ehemaligen Eredar, die jetzt Dämonen sind"
 
*macht einen falschen schliff da sie aufmerksam zugehört hat*
mhh .... ah mist ...*kramt in ihrem rucksack rum und holt einen winzigen lederfetzen raus welchen sie and der stelle befestigt wo zuviel geschliffen wurde und setzt diesen darufhin sofort auf ihren handschuh ein wo der edelstein aufeinmal zu glühen beginnt und hört fast zeitgleich wieder auf *
so ich hoffe der hält*ziht ihren handschuh aus und beginnt damit rum zuwedeln * mhh sollte halten*zieht den handschuh sofort wieder an und holt einen weiteren edelstein aus dem rucksack *
jetzt sollte sowas nicht nochmal passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOC/ Hey Deck wärste so lieb und würdest mal schreiben was du meinst weil ich bei deiner verkorksten Grammatik den Sinn nicht erfasst krig /ooc off

Interessant. Das muss ich mir merken.
*runzelt die Stirn, als unter seiner Robe wieder ein pupurnfarbenes Glühen aufleuchtet*
 
*schnippt kurz mit dem Finger*
"Entschuldigt mich, Freunde.Die Welt außerhalb dieser Taverne wartet auf mich, deshalb werde ich mich vorerst zurück ziehen.
Adieu!"
*verlässt mit diesen Worten das Gasthaus*
 
Lebt wohl, Megisto.
*das Leuchten erlischt*
 
/ooc

Hey Leute,ich hoffe es macht euch nichts aus wenn sich ein neuer Spieler zu euch gesellt
wink.gif



Name: Loriniel,Behüterin des Waldes
Geschlecht: weiblich
Klasse: Druidin(Nachtelfe)
Aussehen:Loriniel hat grüne,etwa Schulterlaange Haare;sie trägt die Farben des Waldes und der Erde und stellt auf ihrem Kopf einen selbstgeflochtenen Haarreif aus Blättern und Ästen zur Schau von der eine sehr beruhigende Aura ausgeht.
Besonderheit: Sie reagiert sehr wütend auf jegliche Beleidigungen der Kreaturen des Waldes - egal ob diese scherzhaft oder ernst gemeint sind!Und oblgeich sie den Wald über alles liebt,zieht es sie gelegentlich doch in die Städte und Dörfer um dort den Kontakt zu anderen Lebewesen zu suchen.Sie redet selten über ihre persönlichen Beweggründe und ist eine überaus begabte Heilkundige.

/ooc off

*fast geräuschlos öffnet sich die Tür der Taverne und eine Nachtelfe tritt ein*

*halblaut* Ish'nu alah!

*setzt sich in eine Ecke und beobachtet die anderen Gäste*
 
*wirft der Druidin einen eher abschätzigen Blick zu, reißt sich aber zusammen und bleibt höflich*
Ishnu'ala, Druidin. Wie ist euer Name?
 
*erwidert den Blick*

*zögernd,dann mit klarer,heller stimme*

Mein Name?Diese Nebensächlichkeit sei euch überlassen.Meinesgleichen nennt mich Loriniel,doch seid ihr niemand meines Volkes.Nennt mich,wie ihr es euch wünscht und wie es die Zunge eures Volkes am besten auszusprechen vermag.
 
Zurück