Auf Goldenen Schwingen

*winkt der Elfe frühlich zu*
Hallo!
*runzelt die Stirn*
Loriniel? ihr habt doch nichts dagegen wenn ich euch Lori nenne, oder? Ich bin ein wenig vergesslich wenn es um Namen geht.
 
*verwundert von wo die Stimme kommt,dann mit nach untem gleitendem Blick den Gnom erfassend*

*bejahend ihm zunick,und dann mit gelangweilter Stimme*

Wieso nicht?
 
*lacht leise*
Auch wenn ich einer der Hochgeborenen bin, Loriniel, bin ich trotzdem noch en Nachtelf. Delarios Sternensang mein Name.
 
*blickt Delarios schief an,grinst kurz und schaut dann an die Decke*

Ja,das seid ihr.Ja.
 
Und damit vom selbem Volk von ihr, nicht wahr?
*schaut sich die Druidin noch einmal genauer an, sein Blick bleibt an dem Haarreif hängen*
 
*schaut zurück*

Wie man es nimmt.

*dem Blick folgend des Hochgeborenen folgend,dann lächelnd*



/ooc 

Sorry,ich dachte echt,du hättest nen Menschen^^Tun wir also absofort so,als würde ich Hochgeborene...nunja...nicht besonders mögen*Horizont erweiter*

/ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*erneut öffnet sich die Tür*
/ooc
Name: Undur
Volk: Draenei
Klasse: Priester(anachoret)
Aussehen: Dieser Draenei wirkt auf den ersten Blick sehr alt.Auch wenn seine blaue Haut ergraut,
so strahlt er noch immer ein Aura der Auttorität aus.Seien weiße Robe und der lange Krückstock
unterstreichen zusätzlich das Alter.
/ooc off

*langsam tritt eine gebückte Gestalt herrein.Langsam geht sie auf den Thresen*
"Ein Zimmer bitte...Und ein Becher Wasser.*
*legt 3 Silbermünzen auf den Tisch*
 
*wendet sich dam Nuankömmling zu*
Seid gegrüßt, Dreanei.
*wieder zur Druidin*
Ihr haltet wohl nicht viel von uns Hochgeborenen, oder?
 
*schlürft sein Wsser*
"Licht auf allen Pfaden, Brüder und Schwestern."
 
"Meinen Namen würdet ihr nicht verstehen, Elf.
Die Völker dieser Welt nennen mich jedoch Undur."
 
*nickt dem Draenei zu und wendet sich dann an den Hochgeborenen*

Ihr habt es erfasst...

Was macht ihr eigentlich hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*runzelt die Stirn, wobei viele kleine Fältchen sichtbar werden*
 
*wacht wieder auf neben ihr ein unfertiger edelstein *
mhh wo... ach ja ich habe ja einen edelstein geschliffen
*guckt sich um* oh hallo werte druiden und hallo an den herrn drennei
.. sagt druidin kennt ihr euch mit tieren aus??
falls ja da hätte ich eine frage an euch *pfeift kurz worauf der gepanzerte graif rein kommt der wirt schaut die nachtelfe an diese wirft allerdings 5 goldmünzen zu dem wirt worauf dieser nur noch zufrieden lächelt*grr ich hasse solche halsabschneider na egal könntet ihr mir verraten ob ich das hier richtig behandet habe *nimmt einen panzer platte vom greif worrauf hin ein verband zu sehen ist welcher auch von ohfelia abgemacht wird ..jetzt kann man eine narbe sehen*
 
*dreht sich zum Greifen*

Nun,es scheint als sei diese Wunde schon ein wenig älter und verheilt.Die Narbe wird bleiben.
*streichelt den Greif,der aufgrund dieser Behandlung und der Krone des Waldes sehr zufrieden wirkt*
 
*lächelt entspannt*
"Ihr jungen Elfen...."
 
*nimmt einen neuen verband welcher blau ist und verbidet die stelle hackt die platte in ein paar andere platten sehr vorsichtig ein*
mhh ...*nimtm eine fast fertigen edelstein schleift ein bisschen und gibt ihn der druiden *hier ich denke grün ist eure lieblings farbe dies sollt ihr als belohnung haben
*bestellt sich ein paar eberrippchen und ein bisschen trichterwind tau beim wirt*
noch mals vielen dank*der greif kuschelt sich an die druidin geht dann aber wieder zu ohfeliaa und legt sich neben sie sowit es über haupt geht*


*occ es wäre nett wenn du die kontrolle über meinen greifen mir überlässt ich nehme es dir jetzt nicht übel oder gar ähnliches aber ich hätte auch geschreiben das der greif sich bedankt occ off*
 
Kein Problem,dies ist meine wahre Freude



/ooc 

Ich habe ja keine Kontrolle übernommen sondern lediglich wiedergegeben,wie der Greif auf mich wirkte
wink.gif


/ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schaut die Druidin an*
Und wieso nicht?
 
Zurück