Auf Goldenen Schwingen

*scheint das ganze Spektakel um ihn herum garnicht wahr zu nehmen, während er ein fröhliches Lied pfeift und ein paar Bolzen an dem Gerät festdreht*
 
*lacht*
Dann hats ja doch was gutes, dass Delarios da war. Udn was das mit den Seelensplittern angeht...Tiere sind dafür nicht geeignet, ihre Seelen haben selbt im Angesicht des Todes nicht genug Kraft.
*blickt zu dem Draenei*
Da ihr anscheinend ein Freund von Megisto seid, nehme ich einfach mal an, dass ihr mich nicht tötet. Ich werde meinerseits jedenfalls keinen Zauber gegen euch weben.


/ooc man schreibt mich Franceska, nicht franscheska /ooc off
 
*geht zu dem drenei und legt ihm ihren auftrag unter die nase wo steht das franceska wegen rauben einer selle beschuldigt wird*
ich hoffe das reicht als beweiß*bestellt sich ein bisschen trichterwindtau und geht wieder an ihren tisch*
 
/ooc ich bin angeschuldigt, einen Adligen getötet zu haben, von der Seele wissen nur Megisto, Lethior und Avion. Die Anderen habe ich aus bestimmten Quellen /ooc off

*zuckt mit den Schultern, als ginge es ledengtlich um eine zertretene Blume undbestellt sich beim Wirt ein paar Tundrabeeren und einen Mondbeerensaft*
Regt euch doch nicht auf, diese Schalachroten Spinner verdienen nix anderes.
Was würdet ihr tun, wenn ich jeden und alles, was auch nur annährend kein Hexenmeister ist, niedermachen würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*stöhnt auf*
"Ich hatte gehofft nie wieder was mit sowas zu tun ahben zu müssen.
Naaru über mich dafür das ich Euch nicht töte."
*an die Nelfe gewandt*
"Es ist unhöflich Geheimnisse anderer Leute heraus zu posaunen."
 
*lächelt*
Wow. Um ehrlich zu sein hab ich selbst nicht erwartet, dass ihr mich am Leben lasst. Danke schön.
*kichert wieder verrückt*
Glibber..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufzt, immer noch im Reuegebet versunken*
 
*runzelt die Stirn*
Hier ist doch irgendwas komisch... Es riecht förmlich nach Magie. Und es ist weder meine noch eine fremde...
*sieht sich um*
 
*schnupeprt in der Luft und zuckt dann mit den Schultern*
Also ich für meinen Teil kann nichts riechen.
*kratzt sich am Kopf*
Ob ich ein Gerät bauen könnte, das es möglich macht die arkanen Ströme zu erfassen und auszuwerten um...
*scheint sich in seinen Überlegungen zu verlieren als er plötzlich aufhört zu sprechen*
 
"Ein magisches artefakt vielleicht?"
 
Nein, eher eine Mentale Signatur...
*schaut sich weiterhin suchend um*
 
"Wirkt doch einen Identifikationszauber, das sollte das Problem lösen."
 
*wirft dem Priester einen Blick zu*
Ich habe erst seit Kurzem Unterircht im Erspüren von Energien, diesen Zauber beherrsche ich noch nicht...leider.
 
*sichtlich uninteressiert an dem Geschehen bestellt er sich noch etwas zu trinken und arbeitet an der Maschine weiter. Als er von einem Husten geschüttelt wird, sieht er mit ausdruckslosem Gesicht in das kaminfeuer und fährt mit der Hand über den Gewehrlauf*
 
*beemrkt die abwehende Miene des Gnomes*
Gehts dir gut, Gnom?
 
*erwacht aus seiner Trance*
Was? Wer?...Achso, ja, natürlich geht es mir gut.
*seufzt*
Alles in Ordnung.
 
*runzelt die Stirn, zuckt dann mit den Schultern und setzt sich wieder auf ihren Stuhl*
Nun, dank der Elfe wissen ja jetzt alle, wit wem sie es bei mir zu tun haben. Ich allerdings sehe nur fremde Gesichter. Wenn ihr mir euren Namen verraten würdet, würden die Gespräche doch gleih viel angenehmer ablaufen...
 
*lächelt Franceska an*
Seltsam, eine Hexenmeisterin zu sehen, die an einem angenehmen Gespräch interessiert ist. Sowas sieht man in letzter Zeit immer seltener.
*scheint sich bei einem Blick auf das Gerät wieder in Gedanken zu verlieren, erinnert sich dann aber an die Frage der Hexenmeisterin*
Ach ja und mein Name ist Metloy, schön euch kennen zu lernen.
*runzelt die Stirn*
Denke ich zumindest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt den Meltoy warm an*
Es ist mir eine Freude, deine Bekanntschaft zu machen, Meltoy.
 
*lacht freundlich*
"Mir ist es auch eine Ehre.Sagt mal, woran bastelt ihr da?"
 
Zurück