Auf Goldenen Schwingen

*kichert*
Jaja, seid Bloß froh dass das niemadn in Sturmwind bemerkt hat...
 
*lacht schllend* na ja selbst wenn *kichert* ich denke nicht das die wachen hätten was gegen mich tuen können und wäre ein paladin da gewesen hätte der nach einem einzigen seiner licht zauber gewusst das ich nichts mit magie am hut habe *murmelt richtig leise* zumindest hätten sie das gedacht *spricht wieder normal * naja ich hätte zur not auch nach darnasus fliehen könen hätte der paladin den zauber falsch ausgesprochen


*occ nein ich bin keien dämonenjägerin mein charakter hatte lediglich einen unfall*
 
*lächelt verückt*
Sie hätten dich ja auch nur einen Kopf kürzer gemacht...
Wie sie es bei mir wollen. Aber so doof, wie die sind, könnten sie nichtmal Kohl vom salat unterscheiden.
*lacht*
 
Wahrscheinlich hast du recht aber gegen normale wachen wäre ich so oder so klart gekommen ..moment mal arbeitest du nicht für die allianz wenn man das tut kann man sich in sturmwind doch eigentlich blicken lassen solange man nicht versucht varian wrynn zu ermorden oder ähnlich schlimmes!
 
In Sturmwind stehen Nekromatie und Dämonologie immer noch unter Strafe. Und zwar unter der Todesstrafe.
*schüttelt den Kopf*
Ich weiß gar nicht was die Menschen immer gegen diese Magie haben. Solange sie für die Allianz eingesetzt wird, kann doch nicht weniger schief gehen als bei jeder anderen Magieform.
 
*lächelt matt*
Selbst wenn ich für Varian Knechten würde, ist da noch eine Kleigigkeit...Ich bin eine Hexenmeisterin. Wir werden ausnahmslos verbrannt.
*grinst*
Aber schiefgehen kann einiges Mehr...
*kichert böse in sich hinein*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... mhh ich kann mich zwar nicht mehr beim si 7 blicken lassen aber ich kann vielleicht bewirken das dir deine strafe wegen dem adeligen in eine kleine geldbuße +duldungsgeld entlastet wird und du dich so in sturmwind wieder blicken lassen kannst ... man wird dich bestimmt nicht mit offenen armen entfangen aber dich töten wird man auch nicht ich hab egenug für die allianz insbesondere sturmwind gemacht das der könig varian wrynn mich wegen einer solchen sache für dich bürgen lässt und solange du dich dann gut benimmst heißt keinen tötest oder die seele entziehst oder schlimmeres wird man dich bestimmt dulden wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht*
Bevor ich freuwillig nach Sturmwind geh, werd ich zur Nathrezim! Ich will da nicht hin, zu den Spießern und Lackaffen, die einander den Hintern vergolden!
Nichts gegen dicht, aber Sturmwind is nix für mich. Außerdem werde ich ganzbestimmt nicht darum betteln wie ein HUnd! Das ist unter meienr Würde!
*schaut die Elfe an*
Ich meine, was soll ich da? Ich habe dort keine Verwanten, keine Wohnung, keine Freunde, nichts. Zuhause im Versteck mag man mich. In STurmwind wird man mich ja doch irgendwann töten.
Außerdem: Selbst wenn mir die Strafe wegen dem Andligen erlassen wird, würden sie mich trotz allem noch als Hexe auf den scheiterhaufen werfen.
*schüttelt den Kopf*
Nein nein, ich habe meinen Platz in der Welt gefunden. Trotzdem danke ich dir für deinen Großmut.
*runzelt die Stirn*
Warum eigentlich das Angebot?
 
*lacht* muss man denn für alles eigennützige ziele haben*lacht noch lauter* naja gut du hast recht ich hatte neben bei einen auftrag für die krone bekommen und für diesen muss man einen hexenmeister abliefern die allianz braucht dringend gute hexenmeister für die schlachtfelder die horde setzt so viele davon ein die heiler der allianz sind tag und nahct beschäftigt diese flüche zu brechen und da hat sich irgendeiner gedacht ach hängen wir doch mal 1000 gold für denjenigen aus der einen fluchbrecher findet der immer funktioniert aber das ziel war mehr im hintergrund ich dachte du wolltest nicht nur bei deiner gilde akzeptiert werden sondern auch bei anderen und daher dachte ich auch gebe ich dir mal eine chance da ich selber weiß wie es ist wenn man verachtet wird *murmelt wieder sehr leise * und das nur weil man mal einen unfall hatte und man ausversehen durch einen vorher zuugefügten schnitt dämonen blut in die wunde bekommen hat ..* *erschrikt* habe ich das gerade etwa gesagt ??
 
*lässt ihr lächeln lansgam verblassen*
Ich befürchte ja
*lächelt wieder*
Aber glaub mir, ich wäre die letzte, die deshalb Vorurteile hat. Ich teile mit Leuten das Haus die schlimmer sind. Viel schlimmer.
*klopft der Elfe freundschaftlich auf die Schulter*
Wer ein Problöem damit hat, hats auch mit mir. Glaub mir, Lacrimari sind schlimmer als das. Ich weiß wovon ich rede.
*grinst*
 
argh mist das wollte ich doch gedacht haben

occ was ist ein lacrimari?? occ off
 
/ooc frag halt /ooc offf

*grinst*
Das kenn ich.
 
*schmunzelt* naja aber sag mal was ist ein lacrimari??
 
Lacrimari ist die Mehrzahl.Eigentlcih heißt es Lacrimarum. Schwarze Magie höchsten Graden. Äuserst gefährlich...
*wirft einen Blick zu dem Draenei*
Mehr darüber sollte man nicht sagen.

/ooc ja ich weiß Lateinisch ist die Endung nicht korrekt, aber Lacrimarus hört sich scheiße an^^ /ooc off
 
*knirscht mit den Zähnen*
"Das rate ich Euch..."
 
*legt einen kartenstapel mit karten von allen hauptstädten der allainz auf den tisch * so wer möchte mit spielen??
was habt ihr priester nur weil ich dämonen blut durch einen unfall in mir habe heißt das lange noch nicht das ich böse bin*bestellt sich beim wirt einen becher mir frischem kristallklarem wasser * und vertraut mir es müsste sehr sehr viel geschehen damit ich böse werde und damit meine ich nicht böse im moralischem sinne sodern ein böse welches ein gefühl ist moralisch böse werde ich nie eher lasse ich mich von einem jungen wolf aus dem wald von elwynn töten außerdem ist böse eher eine frage der ansicht ihr meint wahrscheinlich das jemand böse ist wenn jemande lebewesen ohne grund tötet für manche andere ist daS IHR TÄGLICH BROT
 
*grinst bei den Worten der Elfe*
Genau so ist es. Ich spiel gerne mit. Was spielen wir? Tagedieb?
 
besser nicht es sei denn ihr wollt verlieren ich bin so gut wie unschlagbar ich habe jeden spieler in jeder hauptstadt bereits besiegt wo bei diese auch noch geschummelt haben
 
Dann Totenkopf? Oder Gänsegalgen?
 
ähm die beiden spiele kenn ich nicht aber bin gerne offen für neue kartenspiel
 
Zurück