Auf Goldenen Schwingen

*wendet sich dem Draenei zu*
Und wer seid ihr, Priester?
 
*blickt von seiner Erfindung zu dem Draenei und runzelt die Stirn*
Woher soll ich das denn wissen? Wenn ich mich nur an irgendwelche Bauüläne halten würde, würde ich nie etwas interessantes bauen.
*blickt den Draenei plötzlich sehr argwöhnisch an*
Euch hat doch wohl nicht etwa Krizzlik geschickt, oder etwa doch?
*schiebt das Gerät in seinen Ärmel um es vor neugierigen Blicken zu schützen*
 
+lächelt sanft*
"Ich kenne keinen Krizzlik.Ihr müsst ja auch nicht nach Bauplänen arbeiten,
aber einen groben Grundgedanken müsst ihr doch hben wenn ihr einen neuen Apparat baut, oder?"
 
Wisst ihr, es ist mir ein wenig peinlich das zuzugeben, aber ich orientiere mich an den goblinischen Schreddern.
Natürlich wird meine Maschine wesentlich besser, weil es weiß ja jedes Kind, dass die gnomische Ingeniurskunst der der Goblins weit überlegen ist.
Erst kürzlich bin ich mit den groben Außengerüst fertig geworden.
*hält das Gerät, das inzwischen eine längliche Form, ähnlich dem Gewehrlauf aufweist vor sich*
Und hier seht ihr die Waffe. So eine riesen Säge ist viel zu plump und außerdem wäre sie auch viel zu groß für den Apperat.
 
*lächelt sanft*
"Sagt, ward ihr schonmal in der Exodar?Ich glaube das könnte es Euch gefallen..."
 
*blickt auf*
Ich war schon in der Exodar.
*hört auf zu lächeln*
Ihr hab immer noch nicht gesagt,wer ihr seid, Priester...
 
*betrachtet die Hexemeisterin kritisch*
"Mein Name ist Anachoret Undur.Und ihr seid?"
 
*lacht als sie das mit den gehemnissen hört *
jaja das kenn ich doch irgendwo her ... außerdem habe ich euch einen beweiß geliefertihr hättet ja nicht darauf bestehen müssen*wirft den steckbrief in das feuer des kamins*
*geht zur menschin und legt einen dunklen fast schwarzen violetten edelstein vor ihre nase*hier als entschuldigung ich wollte nicht umbedingt das ihr so blöd behandelt werdet ich kenne das als auftraghsmörderin hat man in den hauptstädten so oder so keinen guten ruf*murmelt * außer wenn man weiß wie man mit jemanden umzugehen hat*spricht wieder normal und geht wieder zurück* aber das ist ja auch egal und ich freue mich darüber das es noch mehr nette lebewesen gibt als nur die gierigen priester die wenn man viel bezahlt hat nett sind
 
"Gierige Priester?Ich wusste garnicht das die Mondpriesterinnen Gelf verlangen,
damit sie für einem bten..."
 
*lächelt*
Meinen Namen hat die Elfe doch schon laut genug hinausgebrüllt. Franceska. Und es freut mich, euch kennen zu lernen, Anachoret Undur.
*grinst, als ihr die Schurkin den Seelensplitter vor die Nase legt*
Wo ihr den herhabt, frage ich lieber mal nicht...
*lacht kalt, als sie die Worte des Priesters hört*
Nicht nur die Elfen, vorallem die Inquisitoren heimsen Geld ein. Wer tausend Gold bezahlt, dem werden alle Sünden vergeben. Was meintz ihr, wie der Kohle scheffeln?
 
*schüttelt sanft den Kopf*
"Seelensteine...Gibt den mal her."
 
*zuckt mit den Schultern und will den Seelenstein anscheined dem Priester geben, zögert allerdings*
Einen Momment bitte.
*schaut in den kleinen Beutel, den sie auf den Tisch gelegt hat, seufzt zufrieden und gibt den Stein an Undur weiter*
Ich wollte nur kurz kuken, ob es nicht der ist, wegen dem mich Megisto um die Welt geschickt hat...Ich kenne eingige Leute, die sowas sehr witzig finden würden.
 
*nimmt den Seelenstein in die Hand*
"Dafür das ich Euch nicht angegriffen habe darf ich mir was wünschen?"
*lächelt grimmig und fängt dann an zu beten*
 
Alles, aber nicht die Seele von dem Schalachroten Spinner. Megisto dreht mir den Kragen um!
*runzelt die Stirn , grinst aber dann*
Ich denke, es ist ein gewöhnlicher Seelensplitter. Die kann ich entbehren.
 
*blickt kurz auf*
"Dann sollen die Naaru diese Seele läutern..."
*der Seelenstein fängt an hell zu leuchten und zersplittert dann in winzig kleine Teilchen*
"Das wär erledigt..."
 
*grinst*
Netter Zauber. Ich frage mich, ob man damit auch durch Seelensplitter gerufene Dämonen töten kann...Kann man?
*kichert böse*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*kichert*
"Mit dem heiligen Licht kann man jeden Dämonen braten.Wusstet ihr das nicht?"
 
*Lacht laut auf*
Ja sicher, dann röstet mir doch schell mal ein Stück Fleisch von Kil'jaeden...Oder gleich Sargeras am Spieß!
*lacht schallend und hält sich vor Lachen den Bauch*
 
*lacht mit*
"Wenn Velen auf Kil'Jaeden treffen würde..."
 
*guckt erstaunt* WAAAAAAAS i-i-i-ich habe euch gerade einen seelensplitter gegeben ich dachte das wäre ein edelstein!!!!
mhh gut ich denke nicht das edelsteine in den mägen von höllenorcs gefunden werden!
 
Zurück