Auf Goldenen Schwingen

*grinst*
Nehmen wir Gänsegalgen, Totenkopf hat verschärft fünfundfünfzig Regeln, die Züge nicht mitgerechnet..
*zieht das Kartehdeck zu sich hin und untersucht, ob die Karten nivht vielleivht doch gezinkt sind. Sie scheint dabei ganz genau zu wissen, wo sie suchen muss*
Also, Bube ist Trumpf, und die Farben haben verschiedene Werte...
*erklärt die regeln*

/oooc nehm teinfach di von Skat /ooc off
 
*betrachtet die Elfe wie einen seltenen Käfer*
"Es ging um Magie, werte Kaldorei.Ich habe nicht ein Wort über Euch verloren."
 
Und warum schaut ihr sie dann an, als wäre sie eine Purpurnschnecke?
 
*grinst*
"So betrachte ich die meisten die meinen alles über mich oder mein Volk zu wissen..."
 
Meint sie das? Nein? Ich habe nicht gehört, wie sie sagte:"Ich weiß alles über euer Volk"
*lächelt*
Ich nehme an, selbst ihr wisst nich genau alles über euer Volk, oder?
 
*seufzt*
"Ich drücke mich immer so falsch aus, ich spreche noch nicht lange diese Sprache...
Ich bin der Meinung das es keine großen Geheimnisse über mein Volk gibt die ich nicht kenne."
 
ich habe lediglich gesagt ds ich eure spieler in der exodar auch schon vernichtend geschlagen habe ich habe nicht gesagt das ich irgendetwas über euch weiß außer das ihr euch mit den naru gut versteht und außer dem seit ihr sicher das ich irgend ein fünkchen dämonen magie benutzen kann?? falls ihr das meint so sage ich euch ich kann rein gar nichts mit dämonen magie machen ich bin lediglich etwas stärker mehr nicht.... leider auch nicht weniger *legt ein mittelmäsiges blatt aus ihrer hand*

occ ich schreibe das ich hohe oder niedrige blätter leg da ich kein skat kann*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt zuckersüß*
"Draenei spielen keine Karten...wir haben andere Spiele.
Desweiteren hatte die nette Hexe da drüben von dunkler Magie gesprochen,
worauf ich mich bezogen habe."
 
*lächelt den Draenei an*
Ich mache mir auch nichts aus Karten und Glücksspielen.
Was spielt ihr den gewöhnlich?
 
"Ich bevorzuge Runenspiele.Und ihr?"
 
*legt beim nachdenken die Stirn in Falten*
Davon habe ich noch nichts gehört. Wie funktioniert das?
Ich bastle meist an meinen Geräten herum, ich baue schließlich nicht nur Waffen.
 
*legt ein nicht minder besseres Blatt*
Bei uns Spielen alle Karten. Ob Draenei, Gnom, Troll oder Blutelf, allen wird es beigebracht.
*grinst*
Und außerdem müsstest du eine gute Hexenmeisterin abgeben. Das ist jetzt nicht orgendwie böse gemeint, aber es ist so.
 
"In einem Bund von Hexenmeistern Draenei?
Ich bitte Euch..."
 
*grinst*
Dracxina ist eine meiner besten Freundinnen,und sie ist eine Schamanin. Omera ebenfalls. Ein Bund von Hexenmeistern und Draenei? Oh ja, wenn ich mich recht erinnere...Ist Gaxar inzwischen drei Jahre mit Eelysia zusammen. Ein Hexenmeister und eine Draenei. Noch fragen?
*wird wieder ernst*
Bei uns gibt es keione Vorurteile. Würde ein Hexenmeister euch das Leben retten, in dem er seines opfert, würdet ihr auch anders denken, meint ihr nicht?
Euch liegt nicht nur das Juwelenschleifen, sondern auch die Magie im Blut. Wisst ihr eigentlich, wie viele begnadete Magier eures Volkes Krieger oder Paladine sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*der elfe verschlägt es die sprache*
ich hoffe einfach mal das du das jetzt nicht ernst meintest*murmelt * ich wäre viel zu neugierig*legt ein recht gutes blatt bemerkt ihren fehler und kann so nur ein schlechtes blatt legen(occ sie hatte einen fehler in ihrem ersten blatt so das das blatt nicht gegolten hätte occ off)
 
*grinst, während wie eine niedrige Karte draufpfeffert und sich den Stapel schnappt*
Doch, ich meine es Ernst. Er ist ein HExenmeister, sie eine Draenei Jägerin. Ein hübsches Paar, wirklich. Und im Kampf so gut wie unschlagbar.
*wirft den darnassischen König*
Ach, sieh an, Schwuchtelfurion...
*brummelt leise*
So ein Idiot...
 
/ooc
Draenei sind fanatischer in Sachen Licht wie die Scharlachroten.Kein Wunder, die saugen das ja mit der Tentakelmilch auf.
Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich das Draenei mit Hexenmeistern paktieren...
/ooc off

*lächelt Franceska freundlich an*
"Genau meine Liebe."
 
*muss lachen als franceska den namen von furion falsch ausspricht * passt auf in ein paar monaten könnte furion wieder hell wach sein und beleidigungen mag er überhaupt nicht
 
*lacht gehässig*
Ich nenne diese Schwuchtel wie ich will, ganz egal ob er schläft oder wach ist.
Schwuchtelfurion, Druidenschwuchtel oder Mitzekatze, ich habe genug Namen für diesen Feigling.

/ooc
Die Draenei wurden vom Waisenhaus Shattrats adoptiert, deshalb macht es ihnen nichts aus, schließlich sind sie damit aufgewachsen
/ooc off
 
Zurück