Auf Goldenen Schwingen

Mein name ist Ohfeliaa . Ach und solange ja keine köpfe rollen ahbe ich ja nichts zu befürchten *lacht* hätte ich sowieso nicht ach und priester schaut mal *lässt für eine sekunde eine kleine hellgrüne flmm aufblitzen . WAS HABT IHR GESAGT??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt die Nachtelfe freundlich an*
"Alles wird gut, meine Liebe.Ruht Euch doch ein bisschen aus..."
 
Alsom Ohfeliaa und Franceska, ich melde euch gleich beim Tournier an, der Gewinner erhält 100 Gold, der Einsatz zum mitkämpfen kostet euch aber 5 Gold.

*grinst*

Übrigens, im Kampf ist eigentlich fast alles erlaubt und Franceska, du warst also noch nie in der Gurubashi-Arena.

*lacht laut*

Da gibts es keine Säulen.
 
Zuletzt bearbeitet:
*fängt an, schallend zu lachen*
Anfänger!
*konzentiert sich*
Matherebo!
*Ein
Feuerbll in dem selben Grün wie der von Ohfeliaa erscheint und schwebt ruhig auf ihrer Hand*
*kichert und lässt den Feuerball wieder verschwinden*

/&ooc hmmm... ist wiederbeleben RP-isch?ehernicht, oder? /ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht genbauso laut wie franceska * ich bin nicht darauf fokusiert diese magir zu meistern und ich will es auch gar nicht des wegen ist es mir vollkommen egal
was gifte sind erlaubt *zückt ihre beiden dolche kramt gifte aus ihrer tasche und scmiert die dolche damiet ein * hehe
 
*verdehrt die Augen*
Ein Druide in den Reihen und deine Gifte wirken nichts. Säure? Nö. Und vor allem nicht das hier:
*zieht behutsam einen kleinen Onyx aus der Tasche*
Nett, was?
 
Achte einfach darauf, dein Gegner nicht zu töten...

*zwinkert Ohfeliaa mit einem fiesen grinsen zu*

...falls ihr überhaupt eine Chance dazu habt!
Es kämpfen viele bekannte Gladiatoren.

Es gibt auch die Kategorie, 2 gegen 2, falls ihr mit einem Freund kämpfen wollt.

*wendet sich zur Menschin*

Verbotene Zauber oder Gifte werden jedoch nicht toleriert und du kannst dafür disqualifiziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit Säure? Teer auf den Boden? Rauchbomben? Illusionskristalle? Schattenpendel?
*blickt hoffnungsvoll*
 
*lacht * dieses gift habe ich selber hergestellt ein tropfen davon in deinem blut und du bist vor schmerzen gelähmt zu 100% nicht tödlich aber sehr schmerzhaft 2 tropfen und jeder ergibt sich freiwillig*lacht fies*... was *geht in die küche des wirtshaus hound kommt mit einem eimer wasser wieder raus worauf sie die dolche von dem gift befreit * toll ich muss mir balt neues herstellen es hat hier niemand zufällig einen frostlotus??
 
*lacht als Franceska ihn anblickt*

Ich werde es abklären.

Frostlotus aus Nordend? Sehr selten und teuer, ich führe so etwas nicht mit mir rum. Über die Nutzung von Gifte werde ich mich auch noch informieren.
 
Dabei ist Angstgift viel lustiger...Ein winziger Schitt und man läuft schreiend davon, ein weitere und man wird beinahe wahnsinnig. Nett zum foltern...Oh ja!
*lacht grausam*
Wird aus den Blütenknospen der Alptraumranke gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll schreibt eine kleine Schriftrolle zum glück haben wir auch agenten in nordend *lacht * zieht ein kleines abzeichen raus wo ein gelbes rh abgebildet ist und bidet diesess an den greifen der kurz zuvor reingekommen ist* los bring das zu fahrad
 
Bei meinem Kampfgebrüll rennst du schon ängstlich weg, dafür brauche ich keine Gifte

*kann sich vor lachen kaum halten*

Wirt, bring mir noch ein Bier und drei gebratene Hühnchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Kampfschrei platzt dir höchstens das Trommelfell
*kichert*
 
*der greif der gerade erst losgeflogen ist ist schon wieder zurück und legt sich zu ohfeliaa* *nimmt die schriftrolle und das päkchen* mhh fahrad soll sich nicht beschweren ich habe das gift erfunden und nun sagt er ich soll sparsamer sein obwohl er immer ein ganzes fläschchen verbraucht tss *holt den frostlotus aus dem päkchen * wwwwwaaaaaaaaaaas der ist ja noch frisch na toll jetzt muss ich noch einen monat warten.. echt der kann es nicht sein lassen na warte fahrad du wirst dich morgen wundern wenn du aufstehst *lacht fies fast schon diabolisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hörst du allerdings nahende Schleicher nicht oder das Knistern eines Feuerballs.
 
*grinst*
Gib den Frostlotus her , ich weiß, wie der schnell trocknet...
 
Zurück