Auf Goldenen Schwingen

*läuft die Treppe wieder runter und wendet sich zur Menschin*

Die Nachtelfin sagt, dass du eine Hexenmeisterin bist?

*schaut skeptisch*

Was machst du überhaupt in der abgelegenen Beutebucht?
 
Ich warte auf einen Freund.
*lächelt den Ork an*
 
*grinst*

Nun gut, dann kannst du mich sicher die nächsten Tage in die Arena begleiten und meine Kämpfe ansehen? Oder erwartest du deinen Freund noch heute?
 
Nein, wenn, dann erst in den nächsten paar Tagen... Er hat viel zu tun.
*grinst*
Und wie schon gesagt, ichwerde mich nicht mit reinem zuschauen abspeisen lassen. Wenn ich mit jemanden Kämpfe, den ichmag, kämpfen wir nie auf Leben und tot. Entweder bis zum ersten Blut oder, was mir viel bessergefällt, fünf sichtbare Wunden.
Wir müssen uns ja nicht den Kopf einschlagen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schüttelt nur seufzend den Kopf*
 
*lacht *
vergesst nicht ich bin eine elfe auch wir haben ein ziemlich gutes gehör,...ach und gib den brief doch bitte wieder franceska. Ich gleube ein brief liegt nicht grundlos in einem buch versteckt und ich habe gesagt das sie eine hexenmeisterin ist und ich habe ... naja ich glaube sage ich euch das wäre ich in einen kampf verwickelt*lacht noch lauter*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du willst, ich freue mich dich als Zuschauer zu haben.

Falls du doch mitmachen wolltest, ist es leider zu spät, die Anmeldung hättest du früher abgeben müssen.
Ich denke aber nicht, dass du die Kämpfe überstehen würdest!

*lacht laut*

Wirt, bringt ihr ein Bier

*zeigt auf Franceska*

Du bist eine Hexerin? Du gehörst doch sicher zu einer Vereinigung oder dergleichen, erzähl mir mehr davon...
 
*wendet sich wütend zur Elfe*

Was erzählst du von einem Brief?! Sehe ich aus wie ein Dieb? Achte auf deine Worte wenn du deinen Kopf behalten wirst!
 
*wendet sich an den Ork*
Ihr müsst hier nicht so rumbrüllen, euch wird jeder hier im Gasthaus hören können.
 
*beruhigt sich ein bisschen und schaut den Gnom an*

Ich bin nunmal schnell wütend bei solch einer Unterstellung!

*flüstert leise*

Allianzpack! tzz!
 
Ja, zu den Varulven. Wir sind unparteiisch, wer uns anpisst, bekommt es gleiche Münze zurück. Allerdings sind wir nur eine Gilde der Vier, aus dem unsere Gemeinschaft besteht. Wir haben...hatten vier Anführer, an Leben sind mommentan noch 3, allerdings waren nur zwei richtig... Ach das verstehst du nicht.
*grinst*
Aber einen Kleinen Übungskampf wirst du mir wohl kaum verweiern, oder?
*kichert*
Selbst wenn er den Brief gefunden hat, wüsste er damit nichts anzufangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt den Ork an*
Vielen Dank. Und ich bin vielleicht alt, aber ich bin nicht taub.
*blickt Franceska enttäuscht an, sagt jedoch nichts*
 
Varulven, hmm...

*überlegt kurz nach*

Die, also ihr habt doch ein Insigne oder Zeichen in blauer Farbe mit dem Abbild eines Ebers oder täusche ich mich?

Ein Übungskampf gegen mich?

*grinst über das ganze Gesicht*
 
Zuletzt bearbeitet:
*lächelt*
Du täuschst dich. Der dunkelrote heulende Wolfskopf vor dem schwarzen Mond auf dunkelrotem Grund.
*grinst*
Und ja, ein Übungskampf. Warum nicht?
 
"Ich hege keine Vorurteile, kleine Hexe.Ein bisschen Respekt vor dem Alter würde dir gut tun...
Ich durfte den Zerfall der Orks mit eigenen Augen mit ansehen."
*wendet sich jetzt dem Ork zu und lächelt ihn an*
"Was würde Thrall wohl sagen wenn ihr Euch mit einer Hexenmeisterin anfreundet?"
 
Was würde Velen sagen, wenn er wüsste, dass ihr mir nicht an die Kehle geht?
*grinst noch breiter*
Orks haben ebenfalls Hexenmeister in ihren Reihen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die sich verstecken müssen, weil ihnen Thrall sonst den Kopf vom Hals trennt.
*rümpft die Nase*
"Und Velen kennt meine und Megistos Geschichte...Und vergesst nicht, ich greife
Euch nur nicht an, weil Megisto es auch nicht tat...."
 
*blickt fragend zu Franceska*

Einen Wolf? Nein, ich verwechsle da wohl etwas, ich habe zu viele Wappen, Banner und Insignen gesehen, da kann ich mir nicht mehr alles merken.

*lacht laut*

Hast du einen passenden Platz für den Kampf?

*wendet sich zum Draenei und grinst dabei immer noch*

Einst bestand ein Packt zwischen der Horde und der Allianz. Ich habe viele Schlachten miterlebt und gemerkt, dass beide Völker für die selbe Freiheit kämpfen.
Die meisten Menschen sind jedoch zu arrogant, deshalb ist es schön eine nette Menschin zu treffen.

Thrall kann seine Probleme für sich behalten, jedoch bin ich selber vielen Hexern skeptisch gegenübergestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
*grinst den Draenei frech an*
Stimmt, die Landen bei uns.

*wendet sich dem Ork zu*
Leider nicht, aer ich bis sicher, das sich irgendwo was finden wird.
 
*grinst * mhh ein kampf da bin ich gerne dabei aber ich beobachte das das hier nicht aus der bahn gerrät *lacht* mhh was wird gewinne pure stärke oder magie?? ich tippe auf beweglichkeit also mich selbst *lacht noch lauter*........*die miene wird bitter ernst* Draenei ich warne euch solltet ihr diese hexenmeisterin angreifen, so seit ihr 2 sekunden später einen kopf kürzer und habt ein herz weniger und selbst wenn ihr mir schaden könnt, ich habe schon ein messer nahe meines herzens überlebt, also überlegt euch genau was ihr macht únd überlegt euch die Folgen.
 
Zurück