Auf Goldenen Schwingen

Ich habe nichts gegen euch, wirklich nicht. Ich werde euch mit dem selben Respekt behandeln, wie jede andere Person auch.
*packt seine Geräte vom Tisch in seine Taschen*
Ich hoffe doch...
*wird von einem Husten geschüttelt und starrt mit leerem Blick durch das Gasthaus*
 
*betrachtet dieElfe überrascht*
Wow.
*grinst*
Und ich habe vermutlich ein Stück mehr für meine Sammlung...Außerdem werde ich im Kampf keine MAgie einsetzten. Klinge gegen Klinge, nur das ist fair.
 
*glotzt die Kaldorei an*
"Ihr droht mir?Hu, jetzt habe ich aber Angst!"
*knurrt kurz*
"Überlegt genau was ihr sagt.Ich werde sie nicht angreifen, aber Euch vielleicht schon.
Ihr seid kein Gegner, egal wie schnell oder geschickt ihr seid."
 
*fixiert den Priester mit einem eiskaltem Blick*
Wagt es und ihr werdet sterben.
 
*kichert amüsiert*
"Wie mir alle mit dem Tod drohen..."
 
*lässt kurz ein messer aufblitzen * und ihr werdet euch wundern ds ihr danach spätestens 2 tage später von 10 bis 15 verdammt guter schurken überrannt werdet also ich hab hier wohl eindeutig die besseren karten
*wendet sich zu franceska * nervt euch dieser priester auch so ?? oder ist der schon so geboren worden??
 
*kneifft die Augen zusammen*
Es gibt weitaus schlimmeres als den Tod...Wir Varulven bedienen uns auch der verbotensten Sprüche.
*grinst*
Er ist ein Priester, was erwartest du? So sind die meisten, und glaub mir,ich spreche auserfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*springt mit hochrotem Kopf von seinem Stuhl auf*
Seid ihr noch bei Sinnen? Tragt doch eueren Kampf aus, aber lasst das Gasthaus stehen!
*setzt sich wieder hin*
Und hört gefälligst auf euch hier gegenseitig Morddrohungen an den Kopf zu werfen!
 
*fällt vom lauten lachen auf den Bode*

Ich gebe eine Runde aus, ein Hoch auf die zerstrittene Allianz!

*bekommt kaum noch Luft vom lachen*
 
"Ich beginne an Euren Verstand zu zweifeln Kaldorei....
Wisst ihr überhaupt was ihr sagt?
Ups, ich hab jetzt Dämonenblut.Mögt ihr mich trotzdem noch?
Aber klaro, es ist ja egal das du zwangsweise durch das Blut dämonisch wirst....
In meinen Aaugen seid ihr eine Wichtigtuerin, auf Euer Wort kann ich verzichten."
 
*zeigt auf dem Priester und grinst breit*
Er hat angefangten!
*lacht schallend*
Und ich lebe mit Leuten wie ihr unter einem Dach, naund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die Nachtelfen hätten Euch umgebracht, meine Liebe...
Und Malfurion und Tyrande hätten es mit Freude selbst getan...."
 
Soll ich dafür sorgen, dass ihr beim Tournier machen könnt?

*schaukelt seinen Stuhl nach hinten, verliert das Gleichgewicht und kippt auf den Boden*

*lacht noch lauter*
 
Boar, jetzt hab ich aber total Angst!
*lacht noch lauter*
*an den Ork*
Wenn du das einfädeln kannst, gerne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde jetzt zur Bank gehen und ich hoffe, ihr habt bis dahin eure Streitigkeiten geklärt.
*geht schwer auf sein Gewehr gestützt zur Tür, dreht sich nochmals um, um zu sehen ob er alle seine Geräte hat und verlässt das Gasthaus anschließend*
 
*wirft dem prister eine schriftrolle zu auf dem das zeichen von darnassus zu sehen ist * es ist zwar nur eine kopie aber ihr werdet verstehen!
he ich möchte auch mitmachen ich werde auch keine meiner gifte benutzen damit man wenigstens noch eine chance hat!
 
*stellt seinen Stuhl wieder auf und setzt sich hin*

Wie ist dein Name, Elfe? Du bist sehr mutig gegen einen 8fachen Tourniergewinner anzutretten aber wenn du willst, kannst du auch beim Tournier mitmachen.

*grinst*
 
Zuletzt bearbeitet:
*studiert die Schriftrollee und nickt dann langsam*
"Achso, ihr seid mit dem Kopf auf einen stein gefallen und seid seit dem etwas wirr im Kopf."
*nickt erneut*
 
*grinst*
Ach komm, so ist das doch viel lustiger! Oder kleine Säurephiolen, Stolperschmiere auf den Boden, die Pfeiler hinaufklettern...Mit so Tricks wirds doch erst richtig lustig!
 
Zurück