*Hat Ministrys Vorstellung ihne Unterbrechung zugehört*
"Einer, der dem Weg der Disziplin gefolgt ist? Sagt, in welcher Region wurde Euch das beigebracht?
In den letzten Jahrhunderten wurden es mit jeder Generation weniger, die das beherrschten."
*streicht sich mit der Hand über das Kinn*
"Allister ist ein Großmeister darin, der Einzige den ich kenne, der die Schmerzunterdrückung beherrscht.
Sie war es letztenendes, was ihn umbrachte."
*Blickt Ministry eingehend in die Augen*
"Ihr versucht, Euer altes Ich wieder zu finden? Ich habe das schon längst, weshalb ich mich nicht dazu
durchringen kann, es wieder ganz zu sein."
*nimmt einige Manakristalle und ein Messer aus seiner Tasche, die er umhängen hat und beginnt damit,
die Kristalle aufzulösen*
[/ooc: Falls nicht erwähnt, in meiner Geschichte halte ich mich in vielem nicht an WoW, beispielsweise
kann ein Untoter kein Licht wirken, ohne körperlich zu verbrennen, noch kann er von Giften oder
Derartigem beeinflusst werden.]
"Ich möchte Euch allen in einem Punkt widersprechen. Vor allem von Euch, Ministry, hätte ich gedacht,
Ihr würdet die Antwort kennen. In mir - deutet auf seine Brust - ist keine Nekromantische Magie.
Genausowenig wie in irgend einem Verlassenen. Der Fluch der Geißel bewirkte zwar unser Erwachen,
ist es aber nicht, was uns wach hält. Als jemand, der noch Heute Diszipline Zauber wirkt, solltet Ihr es
doch in Euch gespührt haben. Es ist nicht nur der freie Wille, der uns von den Geißeldienern unterscheidet.
Wir haben unsere Seele wieder in dieser Welt! Unser Geist ist aus dem Schlaf des Todes erweckt worden,
und er ist es, der uns antreibt. Die Seelenstärke in uns, die in unserer Menschlichen Existenz gebrannt
hat, tut dies wieder. Wie sonst sollten wir dazu in der Lage sein, Diszipline Zauber zu wirken?"
*konzentriert sich nun genauer auf die in seiner Hand wabernden Magie der Manakristalle, und das
Messer in der anderen Hand. Mit geschlossenen Augen und einem Glühen über der Waffe, vollbringt
er die Verzauberung. Als das sanfte Leuchten wieder verschwindet, öffnet er die Augen und wirft das
Messer an die Tür*