Auf Goldenen Schwingen

*Franceskas Gesichtszüge werden wieder hart, als würde sie sich an etwas sehr Unangenehmes erinnern*
Ich find Verlassene können auch...Freunde sein. AUßerdem sind sie in mancherlei vernünfitiger als wir, die noch am Leben sind...
*in ihr Augen tritt ein seltsames Funkeln*
 
"Freunde eher weniger.Die können eigentlich nur noch aus schadenfreude lachen, weil sie durch dunkler Magie am Leben erhalten werden.
Aber sie können durchaus gute Geschäftspartner sein."
*nickt eifrig*
 
*Zieht sich die Kapuze aus dem Gesicht, die ihn bisher im Dunkeln verschwinden lies*
Ich habe schon viele gehört, musste vieles, dass gegen mich oder mein Volk gesagt wurde einfach so heruntergeschluckt, aber manchmal muss man trotzdem was sagen.
Als erstes möchte ich mich Shadoweye vorstellen. Man nennt mich Ministry, einst Menschen Priester, dem die Künste der Disziplin gelehrt wurden.
Ich habe mich wie ihr von den Verlassenen abgewendet, da ich mich nicht mit deren Ritualen und Nekromantie auseinander setzen möchte.
Eins unterscheidet uns aber dennoch. Im Gegensatz zu euch, was nicht negativ gemeint ist, habe ich wieder zu meinem Ursprünglichen Ich zurückgefunden und probiere, und habe es sogar schon fast geschafft, mein definitives altes Ich wieder zu finden...uns sind ja leider nur Erinnerungen geblieben...
Zu eurem schönen Amulett *greift sich an den Hals und zieht eine zierliche Silberkette aus seinem Umhang hervor, an der das gleiche Amulett hängt*
Diese bekommt jeder und jede Untote, der sich als würdig erweist, etwas zu Leisten.
*wendet sich den anderen zu*
Was das ist, liegt ganz in den Augen unserer Herrscherin Sylvana. Für sie gibt es kein Richtig oder Falsch...Ich habe sie als Anführerin kennengelernt, die einen viel erweiterten Horizont hat als Varian Wrynn zum Beispiel, obwohl er auch ein ausgezeichneter Herrscher ist!
Und dass Nekromanten, Untote, Dämonen vom Licht zerfressen werden *kichert* wäre ich dann noch unter euch?
Alles ist eine Sache der Einstellung, der Akzeptanz ständig mit Schmerzen zu leben.
Ja, auch ich brauche die gleiche Energie wie die anderen Untoten...aber zu dieser kommt man auch anders...Gehirne aussaugen, blutüberströmte Rituale...* kichert noch mehr* läppische Erzählungen und Gerüchte.
Aber Shadoweye, erzählt bitte mehr von eurem Werdegang als Schattenpriester...ich interessire mich sehr!
 
Mich würde eher eure Geschichte interessieren, Ministry.
Was hat euch dazu getrieben beim Licht zu bleiben?
 
Ihr wollt das wirklich erfahren...ich weiss nicht...ich erzähle nur ungern...ach...lasst mir ein bisschen Zeit zum Überlegen

/ooc während der Arbeit leider nicht so vorteilhaft lange Geschichten zu erzählen
smile.gif
/oocoff
 
*zuckt mit den Schultern*
Dann bekommt ihr halt noch Zeit.
*trinkt den Krug leer*
 
*Hat Ministrys Vorstellung ihne Unterbrechung zugehört*
"Einer, der dem Weg der Disziplin gefolgt ist? Sagt, in welcher Region wurde Euch das beigebracht?
In den letzten Jahrhunderten wurden es mit jeder Generation weniger, die das beherrschten."
*streicht sich mit der Hand über das Kinn*
"Allister ist ein Großmeister darin, der Einzige den ich kenne, der die Schmerzunterdrückung beherrscht.
Sie war es letztenendes, was ihn umbrachte."
*Blickt Ministry eingehend in die Augen*
"Ihr versucht, Euer altes Ich wieder zu finden? Ich habe das schon längst, weshalb ich mich nicht dazu
durchringen kann, es wieder ganz zu sein."
*nimmt einige Manakristalle und ein Messer aus seiner Tasche, die er umhängen hat und beginnt damit,
die Kristalle aufzulösen*

[/ooc: Falls nicht erwähnt, in meiner Geschichte halte ich mich in vielem nicht an WoW, beispielsweise
kann ein Untoter kein Licht wirken, ohne körperlich zu verbrennen, noch kann er von Giften oder
Derartigem beeinflusst werden.]

"Ich möchte Euch allen in einem Punkt widersprechen. Vor allem von Euch, Ministry, hätte ich gedacht,
Ihr würdet die Antwort kennen. In mir - deutet auf seine Brust - ist keine Nekromantische Magie.
Genausowenig wie in irgend einem Verlassenen. Der Fluch der Geißel bewirkte zwar unser Erwachen,
ist es aber nicht, was uns wach hält. Als jemand, der noch Heute Diszipline Zauber wirkt, solltet Ihr es
doch in Euch gespührt haben. Es ist nicht nur der freie Wille, der uns von den Geißeldienern unterscheidet.
Wir haben unsere Seele wieder in dieser Welt! Unser Geist ist aus dem Schlaf des Todes erweckt worden,
und er ist es, der uns antreibt. Die Seelenstärke in uns, die in unserer Menschlichen Existenz gebrannt
hat, tut dies wieder. Wie sonst sollten wir dazu in der Lage sein, Diszipline Zauber zu wirken?"
*konzentriert sich nun genauer auf die in seiner Hand wabernden Magie der Manakristalle, und das
Messer in der anderen Hand. Mit geschlossenen Augen und einem Glühen über der Waffe, vollbringt
er die Verzauberung. Als das sanfte Leuchten wieder verschwindet, öffnet er die Augen und wirft das
Messer an die Tür*
 
"Was Sylvanas angeht, muss ich Euch ebenfalls widersprechen. Ohh, mir hat sie damals auch imponiert!
Ich war Ihr zwar nie besonders ergeben, achtete Sie jedoch als Jemanden, die weiß, was sie zu tun hat.
Die vom Schmerz und Elend gelernt hätte! Von wegen! Sie ist dem Wahnsinn recht nahe, glaubt mir."
*streckt die Hand zur Tür hin aus, woraufhin das Messer wieder in seine Hand geflogen kommt*
"Ich habe es in ihr gelesen."
 
*als ein greifenschrei zu hören ist rennt die paladina raus und wirft dennis dabei fast um der garade reinkommen wollte * mhh ich glaube diese taverne bringt frauen dazu wurentbrannt wegzurennen*lacht* mhh zwei untote ein goblin und die weiederbelebte mhh wie heißt ihr eigentlich??

occ wer auf meinen ersten post guckt weißt was ich mit wiederbelebte meine occ off
 
ooc/ auch ich frage; HÄ? 7ooc off

*grinst*
Oh, Hallöchen Dennis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*occ auf seite 41 less dir die posts mal durch dann weißte was ich mein ^^ occ off*
 
[ ne habe gesagt als franceska einmal abgehauen ist was sie denn mit der gemacht hääten 10 mal sterben lassen und danach wiederbelbt!]
 
[Deine Paladina ist jetzt raus, dafür ist ein "Dennis" in die Taverne gekommen, oder wie?]
 
*grinst*
Franceska. Die, die zehnmal getötet wurde.
Aja, sowas ist fein...
 
Mortiferus.
*nickt dem Mann zu*
Und ihr seid Dennis wenn ich das richtig verstanden habe?
 
"Shadoweye, und das da ist Schattenbild."
*auf seinen Stab zeig*
 
Zurück