Auf Goldenen Schwingen

*zieht die Augenbrauen zusammen*
Ihr gebt eurem Stab einen Namen?
 
*beginnt zu lachen*
Ach mein lieber Shadoweye, ihr habt mir wohl nicht richtig zugehört. Genau das wollte ich ja zum Ausdruck bringen. Es ist keine Nekromantie nötig, jedoch könnt ihr mir nicht erzählen, dass wenn ihr mit der Macht des Lichtes arbeitet, euch mehr geistig anstrengen müsst und von euren geistigen Reserven mehr aufgebraucht wird als bei der Schattenkunst.
Es herrscht ein ständiger Schmerz...glaubt mir...mann gewöhnt sich aber daran...auch jetzt in diesem Moment, brennt es in mir förmlich...zu Beginn war es unglaublich schrecklich, aber man kann es kontrollieren und unterdrücken.
Ihr seht mich als Alter Mann, der gebückt durch die Welt geht und schwere Zeiten mitgemacht haben muss, dabei bin ich und habe ich das nicht.
Als ich als Untoter auferstanden bin, da hat man mich auch die Künste der Schatten beigebracht. Man wird ja regelrecht in einen Topf geworfen. Sylvana war es, die merkte, dass ich mich gegen den normalen Weg der Untoten sträubte. Und sie war es, die mir die ersten Hinweise, Anlaufstellen und Namen nannte, bei denen ich mein Ich finden konnte.
Ja, in gewisser Weise habt ihr Recht, Sylvana wird zu 100% vom Hass angetrieben...Vom Hass, der ihr geschah, der tagtächlich auf uns Untote niederprasselt...Aber sie hat ihren Stolz, ihre Weisheit längst nicht verloren...Wäre sie gegen das eigene Apothekarium vergegangen, als dieses uns verraten hat? Hätte sie hoch im Norden zum Fortschritt im Kampf gegen die Geisel mitgeholfen?
Klar, ihr könnt argumentieren, sagen, dass sie das aus Eigennutzen macht.
Aber das einzige was sie will, ist die Wahrheit. Die Wahrheit was mit ihr, mit den Untoten passiert ist. Die Wahrheit von 1000enden und aber 1000den Seelen die von Arthas gefangen wurden...
Würde sie sonst jedem einzelnen Untoten ihr Amulet verleihen? Jedem einzelnen persönlich?
Auf eine Art ist sie wahnsinnig, klar, aber muss man das nicht sein als Untoter *grinst*

Zu meiner Ausbildung kann ich euch nichts sagen, weil ich euch noch nicht kenne, aber Allister ist mir nicht unbekannt, sein Können und Wissen war und ist enorm und unerschöpflich.

[ooc: ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei
smile.gif
]
 
Hallo Dennis, seid gegrüsst, ich bin Ministry.
 
Möchte jemand karten spielen mir ist immoment nicht danach irgendwelche edelsteine zu schleifen *gehtr zum wirt* ihr duldet meinen greif d<amit das klar ist*der wirt nickt zögerlich* gut *pfeift un der plattengreif kommt zu dem stuhl von dennis und legt sich dort hin* geht wieder zu seinem stuhl und krault seinen greif zwischen den panzeplatten*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc
Also nur noch mal zum Verständniss:
Du spielst eine Geschichte in Warcraft, die sich aber nicht immer an die Gegebenheiten hält?
/ooc off
"Klingbeutel mein Name."
 
[ooc: an die Warcraft Geschichte halte ich mich, das einzige was ja nicht geht ist dass ich als Untoter Licht ertrage]
 
[Ich fürchte, ich kann da nicht mitreden, Ministry, mein Charakter befindet sich noch zu BC-Zeiten, weder hat Sylvanas bei mir gegen
Apotheker gekämpft, noch kann ein Untoter das Licht bei mir wirken (klar, es geht, nur wenn man selbst lichterloh in Flammen steht,
hatte es keinen echten Nutzen)]

*Lauscht Ministrys Ausführungen über Sylvanas*
"Mag sein, dass ihr Hass nur einer von vielen ist. Ich aber rede von Wahnsinn, der sie leitet.
Sie hat Pläne, langfristige Pläne. Ich kenne sie alle, weshalb ich hier bin."
*Hebt Schattenbild in die Höhe*
"Ich habe mir den Namen nicht ausgesucht. Wobei jedes denkende Wesen einen Namen besitzt, nicht wahr?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Fasst das Mal bitte nicht zu eng mit der Geschichte, bzw. gebt den Leuten, die eine sinnvolle Erklärung haben für ihre Handlung auch die Chance so zu handeln.]

*winkt ab*
Nein, danke ich halte nicht viel vom Kartenspiel. Soetwas verdirbt nur den Charakter.
*deutet auf den Greifen*
Ein schönes Exemplar.
*blickt mit gerunzelter Stirn auf den Stab*
Denkendes Wesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Niemand kann mir meinen Stab stehlen, er würde den Dieb augenblicklich strafen. Wie
ich bereits sagte, meine Kenntnisse gehen weit über das gewöhnlicher Schattenpriester."
*Blickt zu Ministry*
"Den Weg der Disziplin bin ich unter Allisters Führung auch gewandelt. Bis an die
Antimagischen Zauber bin ich ihn gegangen, darunter die Massenbannung."
 
[ooc ok, einiges klar, zu BC hatten die Verlassenen/Sylvana natürlich noch nicht den Stellenwert, den sie heute bei der Horde geniest.
und da ich das erste mal RP betreibe, wollte ich das nur kurz geklärt haben, dass das nicht ausartet und eine friedlich Runde bleibt, die noch Stunden RP betreibt
smile.gif
]

Shadoweye, bereden wir dass mal unter uns, ich glaube nicht dass unsere Geschichte die anderen etwas angeht, oder ist es von wichtiger Bedeutung für alle?
*steht auf und ruft Richtung Thresen* einen Becher heisses Wasser bitte *setzt sich zu Dennis an den Tisch*
Wenn ihr mir das Spiel erklärt, spiele ich mit Vergnügen, ich entsinne mich das als Kleiner Knabe auch gelernt zu haben.
Ich hoffe ihr habt Nachsicht und wir müssen nicht gleich um Geldbeträge spielen. *kramt gleichzeitig einen Kräuterbeutel aus dem Gewand, um wahrscheinlich einen Tee vorzubereiten*
 
"Besser, wir lassen das Thema gänzlich ruhen. Schon bald wird man onehin nichts anderes zu hören bekommen."
*An den Baarkeeper gewandt*
"Ich bitte auch um einen Becher heißen Wassers! Ich bat schon vor langem darum!"
 
*blickt Shadoweye in die Augen, will nochmal nachhaken, lässt es aber sein und wendet sich wieder Dennis zu*
 
*wendet sich dem Schattenpriester zu*
Könnt ihr mir vielleicht genau erklären was mit diesem denkenden Stab gemeint ist?
Eine eingeschlossene Seele oder etwas in der Art?
 
*Kommt der Bitte nach Erklärung nach*
"Es ist mehr eine unvollständige Seele. Schattenbild kann Denken und Handeln, jedoch
weder fühlen, noch sich selbst äußern. Er ist Waffe wie auch Werkzeug, dient mir als
Kraftlieferant und als Leibwächter."
 
*hebt erstaunt eine Augenbraue in die Höhe*
Interessant. Woher habt ihr ihn?
 
"Dies zu verraten ist mir nicht gestattet."
*Der Barkeeper stellt einen großen Becher heißen Wassers vor dem Priester ab.
Dieser schlingt nur die Hände um den Becher, macht aber keine Anstalten davon zu
trinken*
 
*zuckt mit den Schultern*
Dann nicht.
 
*erkläart dem priester das spiel während er einen happen für seinen greif aus dem beutel holt unf ihn schnell dem greif gibt dieser frisst ihn auch sofort auf * oh armer hat dir ohfeliaa nichts zu essen gegeben?? *mischt die karten und teilt sie aus*mhh ich ziehe ne karte*zieht eine karte*

*occ musst nur hohes mittleres blatt oder niedriges blatt schreiben oder halt ne karte ziehen mehr net occ off*
 
*geht kurz nach draußen auf einmal hört man ein geklirr vonn schwertern und dann kommt dennis wütend in die bar zurück * diese mistkerle ..........., und .......... ich fass es nicht erst überfallen die mich und dann das jetzt reichts van cleef ist spätestens in 5 tagen tod wer mitkommen will soll das tun


occ wenn keiner mitkommt verreckt mein char wenn alle mitkommen wird es nur ne kurze schlacht mehr nicht nicht sowas mit unendlich viele diener und und und occ off
 
"Van Cleef? Der Händler und Steinmetz? Was hat er mit einem schlechten Dieb zu schaffen?"
 
Zurück