Auf Goldenen Schwingen

*wütend*
Je mehr ihr mir von diesem Widerling erzählt, desto mehr muss ich euch bewundern.
Dafür bewundern, dass ihr ihn nicht schon lange umgebracht habt.
Nur weil er Macht hat, bedeutet das noch lange nicht, das er sich Anderen gegenüber so verhalten darf.
*schüttelt den Kopf*
Unmöglich so ein Verhalten...
 
*klatscht in die Hände*
"Ich helf euch gern.Der soll mal versuchen in meinen Schädel reinzukommen,kähä!"
 
*Die Tür geht auf und mit blassem Gesicht betritt der Schattenpriester den Raum. Ohne sich umzusehen
geht er auf den Tresen zu und legt zwei Münzen vor den Wirt.*
"Ein Zimmer für die Nacht."
*Wendet sich den anderen zu"
"Glaubt nicht alles, was euch ein Meuchelmörder erzählt, der von Hass getrieben ist. Nicht immer sind
wütende Worte auch wahre Worte."
*Geht dem Wirt hinterher die Treppe hinauf*
Manael: "Wie ich ihn hasse..."
*streichelt seinen bestückten Dolch*
 
*spuckt dem Schattenpriester hinterher*
Da muss mehr passieren als ein kurzer Satz, um mich umzustimmen.
Wenn der nicht eine ordentliche Erklärung parat hat, werde ich mich nur zurückhalten, wegen der Prbleme die ihr bekommen könntet.
Es wundert mich, dass er sich überhaupt traut, noch einmal hierher zurückzukehren.
 
*grübelt, während er den Stein seines Dolches befingert*
"Zurückhaltung hat er nie gekannt, weshalb sollten wir es nun?"
*hat ein Funkeln in den Augen*
"Er macht einen Fehler, wenn er heute ein Auge zutut."
 
*nickt dem Untoten zu*
Ich werde euch sicher nicht aufhalten.
Er hat es verdient.
 
*gähnt müde*
"Ich geh mal ins Bett.Wenn ihr ihn lynchen wollt, weckt mich."
*geht die Treppe hoch*
 
*als der Goblin gegangen ist*
"Eine Grünhaut werde ich sicher nicht mit in den Kampf nehmen. Wobei, ein Kampf sollte garnicht erst
entbrennen. Wie hat er mich genannt? Einen Meuchelmörder?"
*grinst diabolisch*
 
*kann sich ein Grinsen ebenfalls kaum verkneifen*
Ein Kampf beinhaltet die Chance zu versagen. Gut das sich Schlafende nur sehr schlecht wehren...
Der Goblin würde dem Schattenpriester wahrscheinlich nur helfen, wenn er auch noch gut gefüllte Taschen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die hat er. Apotheker zahlen treuen Handlangern guten Lohn."
*von oben hört man fremdartige Geräusche. Es klingt wie sprechender Wind,
und doch ganz anders*
*Manael runzelt die Stirn*
"Was ist denn das schon wieder?"
 
*blickt verwundert auf und sieht sich in dem Gasthaus um*
Was war das?
*sucht weiter nach der Quelle des Geräuches*
Woher kommt dieses Geräusch? Und vor allen Dingen, was ist dieses Geräusch?
 
*ruft laut*
"Ey, Schattenspinner.Sei doch mal ein bisschen leiser, ja?"
 
*Die Geräusche verstummen, und mit einem mal scheint es überall heller geworden zu sein.
Oder war es zuvor nur dunkler geworden, ohne dass es jemand gemerkt hatte?*
"Er wird wohl Schutzzauber aufstellen. Aber das nutzt ihm nichts."
*klopft an seinen Dolch*
"Das sollte er doch wissen."
*lacht*
"Er selbst war es der diese Steine erschaffen hat, habe ich das noch nicht erzählt?"
*lacht noch lauter*
"Ironie, nicht wahr?"
 
*lacht laut*
Er hat sich sein eigenes Grab geschaufelt?
Wieso stellt er euch diese Steine zur Verfügung, wenn er genau weiß, was sie bewirken.
Anscheinend ist er trotz seiner Fähigkeiten ein ziemlicher Idiot.
 
"Er hat sie uns nicht überlassen, sondern seinem offiziellen Vorgesetzten, Fallren. Der hat sie sich
abnehmen lassen."
*kramt in einem seiner Beutel*
"Die Steine waren als Waffe gegen die brennende Legion und die Geißel gedacht, da sie jegliche
Schattenmagie absorbieren. Wie das funktioniert, weiß ich nicht. Tatsache ist, dass Schattenpriester
und Hexer zumindest den Großteil ihrer Magie einbüßen."
*zieht eine schwarze, glänzende Nadel aus seinem Beutel*
"Einmal ihm diese Nadel ins Fleisch gesteckt, und er liegt da und krümmt sich!"
*lacht leise vor sich hin und grinst diabolisch*
 
*grinst böse*
Ich glaube mit einer solchen Ausrüstung hätte ich euch nicht gerne zum Feind.
Aber wie diese Steine genau funktionieren wäre wirklich interessant zu wissen.
Wenn man mehrer von diesen Steinen hätte, könnte man beinah ohne Probleme gegen Geisel und die Legion bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ihr könnt ihn ja fragen, wie sie funktionieren, wenn er am boden vor Euch liegt."
*nimmt seinen Dolch fest in die Hand*
"Und? Kommt Ihr mit?"

[ Wenn du willst, musst du mir die Szene überlassen. Deinem Char passiert nichts
wink.gif
]
 
*grinst diabolisch*
Das fragt ihr noch? Natürlich werde ich mitkommen.
*steht auf und verstärkt den Griff um seinen Stab und packt den Sack*

[Nagut, dann lass ich dich mal machen^^ ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Manael und Lethior stehen beide auf*
"Ich gehe voran. Der Stein sollte jegliche Magie absorbieren, bevor sie wirkt. Sobald alle Schutzzauber
beseitigt sind, ramme ich ihm die Nadel in den Nacken, und der Spaß kann beginnen."
*Die beiden schleichen sich die Treppe hinauf. Sie kommen an dem Zimmer des Goblins vorbei,
der laut schnarcht. Am Ende des Ganges liegt das Zimmer des Priesters. Manael hebt den Dolch vor
die Klinke, bevor er die Tür öffnet. Ein Schutzzauber war nicht angebracht.*
Lethior (flüsternd): "Ich spühre etwas. Gebt acht und vermasselt es nicht."
*Manael sieht den Nekromanten nicht an und tastet sich vorsichtig bis an das Bett des Priesters, mit
dem Dolch in der einen und der Nadel in der anderen Hand.*
Lethior (flüsternd): "Ich habe diese Magie heute schon einmal gespührt."
Manael (flüsternd): "Schattenmagie?"
Lethior (flüsternd): "Nein. Konventionelle Magie."
Manael (flüsternd): "Über die verfügt er nicht!"
*da wird der Todespirscher von einem Messer mitten im Gesicht getroffen und taumelt zurück.
Das Messer reißt sich wie von Geisterhand aus dem Kopf des Opfers und fliegt auf das verdunkelte
Fenster am anderen Ende des Zimmers zu.*
"Todespirscher sind zwar talentiert,"
*erneut fliegt das Messer auf Manael zu und trifft ihn in der Brust, woraufhin er auf dem Boden aufschlägt*
"aber genau deshalb auch arrogant und unterschätzen ihre Gegner viel zu leicht."
*Shadoweye tritt aus der Dunkelheit und sieht dem Nekromanten tief in die Augen, bis in den Grund seiner Seele.*
"Macht nicht den Selben Fehler."
*Der Priester kniet sich vor dem toten Pirscher hin und zieht ein Tuch aus seiner Robe. Mit dem Tuch packt
er den Dolch und steckt ihn in einen Beutel, den er von sich hält. Genauso verfährt er mit der Nadel, und
dreht sich zum Nekromanten um, der steif und ohne Regung das Geschehen mitverfolgt hat*
"Was er gesagt hat, war zwar richtig. Jedoch war es seine Wahrheit."
*lächelt entwaffnent*
"Sein Verstand war wegen seinem Stein vor mir sicher. Eurer nicht. Deshalb wusste ich, dass ihr kommen
würdet."
*rammt seinen Stab in die Brust des Toten. Es scheint fast, als würde er dem Verstorbenen die Seele rauben*
"Ich habe genügend Gründe, Euch zu töten. Aber ich werde es nicht tun."
*Noch immer ist der Totenbeschwörer unter der Kontrolle des Priesters regungslos. Shadoweye zieht seinen
Stab aus dem Leichnahm seines Opfers*
"Wenn Ihr Antworten sucht, dann geht in die Scherbenwelt, nach Shattrath. Sucht dort nach dem Schattenpriester,
der den toten Baum als Wappen mit sich trägt. Er kann Euch mehr erzählen."
*Der Priester verlässt die Gastwirtschaft. Kurz darauf erlangt der Nekromant die Kontrolle über seinen Körper wieder,
welcher perplex im Raum steht*

[ Wenn es dir nciht passt, lösche ich es gleich wieder. Damit wäre ich raus aus dem Thread, ein Charakter tot,
der andere verschwindet
wink.gif
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Finde ich ganz gut, kann nicht klagen^^ Allerdings war der Hexenmeister mein erster Char, dieser ist jetzt -wie durch einen vorlauten Goblin schon oft genug herausposaunt- Nekromant. Aber ich denke das passt trotzdem
wink.gif
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück