Auf Goldenen Schwingen

*platzt benahe vor wut wegen der Angeberei* grr HALTET MICH ODER ICH TÖTE IHN!!!!!*stürmt auf den goblin zu *


occ ein kleine kämpfchen in ehren kann nie schaden^^ occ off
 
*lässt sein schwert runtersausen kann es aber rechtzeitig verhindern bevor mehr als nur eine kleine fleischwunde entsteht * grr hier als andenken seid nicht so angeberisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*beugt sich kurz zur Seite und sitzt dann wiederseelenruhig herrum und nippt an seinem Weinglas*
"Versucht das bitte nicht nochmal, mein Freund.
Sonst sehe ich mich gezwungen zu reagieren.Und glaubt mir, ihr werdet nicht einfach ausweichen!"
 
Genau, nehmt euch lieber in Acht, sonst greifen euch seine unsichtbaren Freunde an!
*gespielt ängstlich*
Und soetwas würdet ihr sicher nicht überleben...
 
*lacht * naja wo sind den deine ach so starken und ach so lebendigen unsichtbaren typen ... wenn ihr weiter so die wunde ignoriert sterbt ihr ok sie ist klein aber nur für einen menschen ich glaube bei goblins ist diese recht groß
 
[ @ Deck5: Du kannst nicht einfach so jemanden dazu zwingen, eine Wunde zu haben. Oder sonst so viel.
Dein Charakter muss beschrenkungen haben, du kannst nicht Krieger, meisterlicher Verzauberer und Magier
in einem sein. Mein Priester findet seine Grenzen in einem kleinen Stein, mein Todespirscher anderswo. Dein
Charakter kann stark sein, aber nicht allmächtig. Sonst verdirbst du den anderen den Spaß und wirst ignoriert.]

€dit: Versuche auch mehr Satzzeichen zu verwenden, markiere gesprochene Sätzte anders als Tatsachen-
beschreibungen, und lasse moderne Worte und Kürzel wie "OK" weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*der krieger geht aus der taverne und fliegt weg*
occ sry aber ich bin ein rp noob es wurde mir zwar gesagt aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ich versuche morgen einen neuen char zu machen occ off
 
[mach es so wie ich: beschreibe ganz knapp, wer du bist: sag etwas. beschreibe, was du tust, sag etwas. Ein Beispiel:

*Shadoweye öffnet den Mund, um zu antworten, doch Manael kommt ihm zuvor*
"Der Klunker macht alle seine Magie nutzlos!"
*grinst und sieht den Hexer an*
"Schattenstein nennt man das Ding! Putress hat uns Todespirscher damit ausgestattet."
*sieht wieder zum Priester*
"Wir wissen beide, wozu. Wegzulaufen nützt dir garnichts."

*Beschreibung der Situation*
"Ein Satz"
*Beschreibung*
"Satz"

Das ist einfach und funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Ein Mensch Krieger ist meiner Meinung nach für den Anfang recht gut gewählt. Als Mensch solltest du zum Beispiel darauf achten, dass dein Charakter Lichtgläubig ist. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Als Krieger beherrschst du den Kampf natürlich perfekt, allerdings sind Zauber nichts für dich. Allerdings könnte dir natürlich ein Freund, diesen Schutz vor der Gedankensicht auf den Helm gelegt haben. Probiers einfach nochmal aus, wenn irgendwas nicht so funktioniert wie es sollte, werden wir dich schon darauf hinweisen
wink.gif
]
 
[Was übrigens auch ganz schön heftig ist, also Gedankenlesen
smile.gif
]
 
[Es ist in meinem Kopf!!!11....*hust*]

*blickt dem Krieger nach*
Das nenne ich einen plötzlichen Aufbruch.
*wendet sich zu dem Goblin*
Ich habe das Gefühl ihr macht euch mit eurer Art nicht viele Freunde hier.
*grinst*
 
[Ich zwinge aber niemandem Gedanken auf. Ist ein markanter Teil meines Chars, und nötig für den Konflikt mit
dem Todespirscher]

Manael: "Er ist fast so arrogant wie der Schattenpriester."
*blickt zum Goblin*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*runzelt die Stirn beim Nachdenken*
Also besonders arrogant kam er mir nicht vor...
Wenn ihr mir nicht seine Geschichte erzählt hätte, wäre ich wahrscheinlich sehr gut mit ihm ausgekommen.
 
"Ihr hättet ihn mal als Vorgesetzten erleben sollen."
*versucht Spucke zu sammeln, um auszuspucken, aber es kommt nichts zusammen*
"Er hat gezielt uns Todespirscher, oder auch die Hexer, wie Dreck behandelt. Als wäre
er noch am Leben, und einer von diesen scheinheiligen Klugscheißern von Lichtpredigern."
*zieht eine Schnute*
"Wie heißt es so schön? Blut ist Leben, Fleisch ist Sünde, Licht ist Lüge."
 
*verzieht das Gesicht in einer Grimasse aus Wut und Trauer*
Ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen überhaupt nur ein Wort mit ihm gewechselt zu haben.
Meine Unterstützung habt ihr wenn ihr den Befehl habt ihn zu töten.
 
"Das gibt es ein Problem..."
*spielt nervös am seiner Lederrüstung*
"Den Befehl hat niemand bekommen. Er ist ein mieser Verräter, aber wir haben keine Beweise.
Die dunkle Fürstin setzt noch immer große Stücke auf ihn, und da er uns in Misskredit gebracht
hat, glaubt sie uns nicht ohne Beweis."
*denkt nach*
"Im Grunde ist das eine private Fede zwischen ihm und der Pirschergilde. Trotzdem hängt viel
davon ab."
 
Er scheint viel zu viele Probleme zu verursachen als er es wert wäre.
*spuckt aus*
Eine Frechheit so ein Verhalten.
Aber Sylvanas sollte etwas mehr nachdenken. Ist es besser eine ganze unzufriedene Gilde in den eigenen Reihen zu haben oder einen toten Schattenpriester?
 
"Er ist nicht einfach nur ein Schattenpriester, er ist der Schattenpriester. Allister und Fallren, die einzigen Priester
vor ihm mit Einfluss, haben alles in ihrer Macht stehende getan, um ihn voranzubringen. Zum anderen stand
die Apothekervereinigung hinter ihm, da er ihnen viel geholfen hatte."
*sieht dem Hexer nun genau in die Augen*
"Oder der Tag in Orgrimmar, als die Verlassenen zwei von drei Disziplinen im großen Turnier gewannen. Er entschied
die magischen Disziplinen für sich. Zerjo die des Nahkampfes. Das hat beiden damals viel Ruhm eingebracht, aber
stets hat der Priester den Ruf meines Kumpanen mit Dreck beworfen, um selbst besser dazustehen."
*Tut so, als ob er ausspucken würde, aber es kommt nichts heraus*
 
Zurück