Auf Goldenen Schwingen

[Ach so? Ändere ich morgen^^ Ich werde wohl eine eigene Taverne in Shattrat aufmachen, da kannst du dann nach Antworten
suchen, wenn du möchtest]

[ Naja, ein Nekromant in der Stadt des Lichts klingt schon etwas seltsam oder nicht? Aber vielleicht ist es ihm ja tatsächlich wichtig genug, dass er das Risiko eingeht
wink.gif
]

[ Selbst Dämonen finden in der Stadt Zuflucht! Zum anderen hat nicht jeder ein Schild mit seiner
Klassenbezeichnung auf seiner Brust
wink.gif
Over and Out ]

[Nur das die Naaru alles dunkle wegbrutzeln
wink.gif
]

*Geht mit verwirrter Miene zurück nach unten, lässt sich schwer auf seinen Stuhl fallen und massiert seine Schläfen*

*watschelt die Treppe runter*
"Wo ist denn der Knochentyp hin?"

*schlägt die Augen auf*
Was zum... Verdammt noch mal!

*hüpft auf einen Stuhl am Thresen*
"Tiefschlaf,kähä?"

*gähnt*
Fast. Hab vergessen, meine Medizin zu nehmen...
*zieht aus ihrer Tasche einen kleiness rotes Glasfläschen, öffnet es , tröpfelt auf etwas des Inhaltes auf ihren Handrücken und leckt ihn ab, nicht ohne das Gesicht zu verziehen*
Bah, eklig.
*steckt die Flasche wieder in die Tasche*
Hab ich was verpasst? Wo ist denn Shadoweye hin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Keinen Schimmer.Weg ist er aber, so viel ist sicher."

Er ist gegangen. Der Pirscher ist tot und er ist geflüchtet.

"Noch toter?
Kannst du ihn nicht reanimieren?"

*schüttelt verständnislos den Kopf*
Warum sollte ich das tun? Er hat einen Fehler gemacht und ist gestorben, ich sehe keinen Grund ihn zu beleben.

"Kähä."
*bestellt ein Glas frischer Kuhmilch*

Außerdem wird es ihn wohl kaum freuen als hirnloser Untoter durch die Welt zu wandeln.
*grinst*

"Ihr müsst ihn nicht hirntot machen, wie gesagt."
*schlürft etwas Milch*

Ihn wiederzubeleben, würde umfangreiche Rituale, eine Menge Zeit und einen riesigen Teil meiner Macht kosten. Nichts davon würde sich lohnen.
*sein Blick schweift gedankenverloren durch das Gasthaus*
Außerdem habe ich noch etwas mit dem Schattenpriester zu bereden und wenn er wieder unter uns weilen würde, würde er sofort nach Schadoweye suchen, um ihn zu töten.

*zieht die Augenbrauen zusammen*
Hä?

*winkt ab*
Vergesst es einfach. Beim nächsten mal solltet ihr daran denken euren Trank zu schlürfen, damit ihr auch noch etwas anderes macht als schlafen.

*verärgert*
Ich kann nix dafür, klar?
*murmmelt etwas sehr unfreundliches vor sich hin*

Zurück