Auf Goldenen Schwingen

*verdreht die Augen*
Was auch immer der Grund für den Tiefschlaf war, ihr hättet ihm vorbeugen können. Also seid ihr es selber Schuld, verkneift euch die Worte.
 
*verdreht die Auugen*
Wärt ihr vielleicht so gütig u nd würdet mir erzählen, was geschehen ist, oh großer Mortiferus?
*winkt ab*
Ach.Vergesst es. Grimosch, kannst du mir vielleicht, sagen, was hier passiert ist?
 
*schmatzt kurz*
"Hier ist noch ein Untoter aufgetaucht.Tja, der konnte den ersten wohl nicht so leiden.Auf jedenfall liegt der jetzt oben und fängt an zu gammeln."
*rümpft die Nase*
 
*geht mit seinem Sack auf dem Rücken in Richtung der Treppen*
Ich werde sehen, ob er irgendwas nützliches dabeihatte. Vielleicht finde ich noch einen von den Steinen...
 
*glotzt dem Nekromanten nach*
"Der denkt ich währe eingebildet!So eine Frechheit..."
*schüttelt den Kopf*
 
*von oben hört man ein den dumpfen Aufprall von dem Sack als er zu Boden fällt und ein leises Fluchen. Anschließend hört man Mortiferus leise summen, während er die Leiche durchsucht*
 
"Wenn er mir nochmal so blöd kommt, fessel ich ihn mal.Ja, das klingt gut, kähä!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht*
Ich helf dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Und wenn man nicht merkt das mehrere Wichtelaugenpaare einen anstarren...Pff!"
 
*kommt die Treppe wieder runter, Enttäuschung ist aus seinem Gesicht zu lesen*
 
"Na,nichts zum klauen dabei?
Hat das andere Gerippe den Stein mitgenommen?"
 
*nickt*
Schadoweye hat alle mitgehen lassen. Ich hätte gerne mehr darüber gewusst...
 
"Ich wüsste ja gerne wie er das angestellt hat die Edelsteeine so zu verzaubern.
Als Schattenpriester einen Schattenschutz.Kähä, schon klar."
 
occ ich werde versuchen eleniar zu spielen occ off

NAme:eleniar
Geschlacht:männlic
Rasse:Mensch
Klasse:kriegerischer paladin(heißt er kann zwei zweihandwaffen haben und ein paar lichtzauber sprechen und er ist abtrünnig heißt er hat mit dem meeisten der paladine nichts mehr zu tun außer vielleicht tirion oder den hohen rössern und so weiter)

*die tür offnet sich langsam und ein alter aber anscheinent noch recht fitter mensch kommt herein*
puh ist ganz schön anstrengend da kann ich silbersträhne auch nicht verübeln das sie kaputt ist
mhh ein goblin und zwei menschen *lässt sich auf den stuhl neben mortiferus fallen * ich darf mich doch... mhh *schnüffel was riecht hier den so wiederlich*geht nach oben und findet den toten untotenlacht dann* pah haben die verdient*geht wieder runter und setzt sich neben mortiferus* hallo was habt ihr mit dem todespirscdher dort gemeacht??
 
Ich? Ich habe nichts damit zu tun.
*zuckt mit den Schultern*
Er hatte eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem anderen Untoten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hier ist niemand mehr der was damit zu tun hat,jaja."
*nickt bedächtig*
 
*wendet sich an den Goblin*
Ihr habt eure Anomalie doch untersucht, warum seid ihr dann eigentlich noch hier?
Ein so hohes Tier in eurer Gruppe muss doch sicher oft erreichbar sein.
 
"Ich bin erreichbar.
Desweiteren gebe ich Informationen auch gerne per Pergament weiter.Und hier ist Franceska und eine Goblinstadt, wieso sollte ich also schon wieder gehen?"
 
Zurück