Auf Hergig da ist lustig

@Solace Hast du mein Post davor gelesen mit der TS Einteilung. Du sagst selber kurze Anweisung wo was läuft mehr braucht es nicht. Das können auch sogenannte "Funker" weitergeben an ihre Gruppe. Diese Grupep ist im TS dann unter sich und kann besser miteinander zusammen spieln.
 
dann sag ich auch mal hallo zu hergig - kam mir mit meinem 5er-pack ordnungschars auf bolgasgrad etwas einsam vor und bin deswegen heute zu euch gewechselt! als höchsten char werfe ich dann ab sofort nen 21er feuermagier ins felde! bin mal gespannt, obs im t2/t3 gut abgeht - bin von der destroseite auf carroburg ganz gut verwöhnt, was das openRVR angeht!

p.s.: ts ist für mich natürlich ehrensache und ich habe auch nen funktionierendes headset;-)


man sieht sich auf hergig

lg rorret
 
@Solace Hast du mein Post davor gelesen mit der TS Einteilung. Du sagst selber kurze Anweisung wo was läuft mehr braucht es nicht. Das können auch sogenannte "Funker" weitergeben an ihre Gruppe. Diese Grupep ist im TS dann unter sich und kann besser miteinander zusammen spieln.
Ja, hab ich. Teilweise wird dies auch so gemacht, speziell bei grösseren und geplanten Aktionen. Bei kurzfristigen Aktionen wo's eventuell auch noch schnell gehen soll, können jedoch auch mal 40 Leute in einem Channel sein - es funktioniert trotzdem wenn alle nur ein bisserl Disziplin zeigen und sich selbst nicht für den grössten / besten / wichtigsten halten - wer dies nicht aufbringt, ist meiner Meinung nach in einem RvR-Setting eh falsch. Komm bei Gelegenheit mal rein, sieh's Dir an und urteile dann.
Der Punkt jedoch ist, das wir uns nicht abschotten und mit den Rest der Ordnung nicht wollen wie's hier dargestellt wurde. Wer jedoch grad kein Bock auf TS hat, sowieso besser weiss wo's lang geht und es nicht mag das jemand Ihm sagt was er zu tun hat (und es dann auch macht), den wollen wir nicht in unseren KTs.

Flintana
 
Ja, hab ich. Teilweise wird dies auch so gemacht, speziell bei grösseren und geplanten Aktionen. Bei kurzfristigen Aktionen wo's eventuell auch noch schnell gehen soll, können jedoch auch mal 40 Leute in einem Channel sein - es funktioniert trotzdem wenn alle nur ein bisserl Disziplin zeigen und sich selbst nicht für den grössten / besten / wichtigsten halten - wer dies nicht aufbringt, ist meiner Meinung nach in einem RvR-Setting eh falsch. Komm bei Gelegenheit mal rein, sieh's Dir an und urteile dann.
Der Punkt jedoch ist, das wir uns nicht abschotten und mit den Rest der Ordnung nicht wollen wie's hier dargestellt wurde. Wer jedoch grad kein Bock auf TS hat, sowieso besser weiss wo's lang geht und es nicht mag das jemand Ihm sagt was er zu tun hat (und es dann auch macht), den wollen wir nicht in unseren KTs.

Flintana
Flint soll ich alles quoten?
Strengt euch mal bissel mehr an.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Punkt ist doch der,wenns drauf ankommt,das will ich hier nicht näher erläutern,
haperts meist am koordinierten vorgehen.
Warum wipen wir die destros meist im 1vs1?
Weil da ein leader ist d2er die Gruppen zuteilt.
Sinnloses "Rote Schrift"gezerge würde mich an die Anfänge von DAoC zurückbeamen.
Ich will gewinnen,kann mich unterordnen,und geniesse taktische Züge.
 
Es kommt meiner Meinung nach natürlich auch drauf an was gerade los ist....gestern haben wir im T3-Bereich mit einem KT alles rote geholt was da war...ganz ohne TS......das funzt natürlich NICHT wenn die Hölle los ist und die Destros richtig deffen usw......aber so für nen Nachmittags-Raid haut es auch ohne TS hin....ansonsten bin ich selbst auch IMMER bereit auf andere TS-Server einzuloggen und mir die Anweisungen anzuhören......ist doch nun nichts dabei...der Altersschnitt ist hier recht hoch würde ich sagen und es braucht niemand Angst vor jemand anderem zu haben....wenn ihr versteht was ich meine...gg

Gruß
Pyronico/Renovartio/Sturmfalken
 
Genau das ist was ich meine....haben viele Angst vor was?
Hier rennen keine 2klässsler rum.Keiner fragt dich was...zuhören...dabeiseien...gewinnen..sei ein Ordler.
 
Servus ihr Helden
dance.gif


Also erstma grz sauberer Bericht!
clap.gif
Und ein fettes Hallo an Hergig!!!

Ohne TS geht fast nix mehr bei WAR, ham gestern uns im T2 fast übern kompletten Tag mit Ordi um des Chaos gebiet gekloppft, und war zum Teil a übelstes Durcheinander weil alles übern chat lief! Des funzt no wenn nur ein Kt da ist, wenns mehr werden wirds wo eng!




Grüssle Elfe/Kloaner
victory.gif
 
Na dann bin ich ja beruhigt, dass es auf Ordi-Seite auch net besser is als auf unsrer Destro-Seite.

Es ist wohl noch jede Menge Überzeugungsarbeit zu leisten, damit eine taktisch geprägtes Spielweise nicht durch sinnlose One-Man-Shows kaputt gemacht wird.

IMHO haben einige nicht verstanden das hier KEIN PvP gespielt wird (P=Player=>Einzahl), sondern RvR (R=Realm=>Vielzahl).

Ich kann halt auch nur immer wieder dafür plädieren:
Kommt ins TS, dann wisst ihr auch woher der INC kommt und könnt rechtzeitig reagieren, bevor ihr überrannt werdet.

Chicka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm was hab ich mich auf dieses Wochenende gefreut,da die Ordnung ja angeblich locken wollte....nun ja versucht habt ihr es ja...aber wirklich kläglich verloren. Hat schon teilweise Mitleid. Erst der gescheiterte Lockversuch,dann prügeln wir euch aus eurer geclaimten Burg und später prügelten wir euch wieder raus,als ihr sie wiederhaben wolltet.Oder die unzähligen anderen male in verschieden Gebieten wo wir einfach mal über euch gerutscht sind. Alles im allen habt ihr deftig auf die Mütze bekommen
wink.gif


Jaja so wie ich es schreibe ist es schon ziemlich provokant, kanns mir aber nach euren großen Ankündigungen nicht verkneifen. Nach euren Posts habt ihr euch ja am Wochenende schon in der UVS gesehen...... und dann diese Blamage....

Auf eure Erklärungen bin ich ja mal gespannt....bestimmt waren die meisten wieder in Instanzen oder haben Pqs gemacht
tongue.gif




Verzeiht mir meine Schadenfreude,aber nach euren Höhenflügen der letzten Tage, kann ich nicht anders
dunno.gif
 
Hm was hab ich mich auf dieses Wochenende gefreut,da die Ordnung ja angeblich locken wollte....nun ja versucht habt ihr es ja...aber wirklich kläglich verloren. Hat schon teilweise Mitleid. Erst der gescheiterte Lockversuch,dann prügeln wir euch aus eurer geclaimten Burg und später prügelten wir euch wieder raus,als ihr sie wiederhaben wolltet.Oder die unzähligen anderen male in verschieden Gebieten wo wir einfach mal über euch gerutscht sind. Alles im allen habt ihr deftig auf die Mütze bekommen
wink.gif


Jaja so wie ich es schreibe ist es schon ziemlich provokant, kanns mir aber nach euren großen Ankündigungen nicht verkneifen. Nach euren Posts habt ihr euch ja am Wochenende schon in der UVS gesehen...... und dann diese Blamage....

Auf eure Erklärungen bin ich ja mal gespannt....bestimmt waren die meisten wieder in Instanzen oder haben Pqs gemacht
tongue.gif




Verzeiht mir meine Schadenfreude,aber nach euren Höhenflügen der letzten Tage, kann ich nicht anders
dunno.gif
wir wollten zwergen gebiet nicht loogen das war eine random gruppe wär auch sinnlos weil ein kepp verbugt war und die türen nicht zugingen, und rübergerutscht ist richtig mit masse sonst nix ich hoffe das nicht zuviele order den mut verlieren und aufhöhren dann habt noch weniger gegner. ps rechtschreibfehler möge man mir verzeigen,
 
Hm was hab ich mich auf dieses Wochenende gefreut,da die Ordnung ja angeblich locken wollte....nun ja versucht habt ihr es ja...aber wirklich kläglich verloren. Hat schon teilweise Mitleid. Erst der gescheiterte Lockversuch,dann prügeln wir euch aus eurer geclaimten Burg und später prügelten wir euch wieder raus,als ihr sie wiederhaben wolltet.Oder die unzähligen anderen male in verschieden Gebieten wo wir einfach mal über euch gerutscht sind. Alles im allen habt ihr deftig auf die Mütze bekommen
wink.gif


Jaja so wie ich es schreibe ist es schon ziemlich provokant, kanns mir aber nach euren großen Ankündigungen nicht verkneifen. Nach euren Posts habt ihr euch ja am Wochenende schon in der UVS gesehen...... und dann diese Blamage....

Auf eure Erklärungen bin ich ja mal gespannt....bestimmt waren die meisten wieder in Instanzen oder haben Pqs gemacht
tongue.gif




Verzeiht mir meine Schadenfreude,aber nach euren Höhenflügen der letzten Tage, kann ich nicht anders
dunno.gif
äh hab was vergessen pqs und instanzen hat keiner gemacht die gegener die du gesehn hast war alles was wir hatten auf unserer seite
 
Erstmal großes lob an TE
hab eigentlich morgens gerne mal reingeschauht nach den ganzen serverdowns ( ja ist meine pt nach der nachtschicht)
schade eigentlich das es auf den letzten seiten eher zu nem flame thread verkommen ist
desweiteren für unsere ehrenwerten destro chars der hergig seite die hier so fleißig ihren senf dazugeben
wie wäre es denn wenn ihr mal eure erfahrungen und eindrücke in wort und bild posten würdet ? anstatt eure "provokannten " kommentare zu geben ?
es gibt sich mal jemand die mühe mal in wort und bild seine erfahrungen auf einem server zu posten
wie erwähnt ich habe es gerne gelesen und die screens haben es unterstüzt
nur leider bis seite 3
mfg Riedhan
 
...dann prügeln wir euch aus eurer geclaimten Burg und später prügelten wir euch wieder raus,als ihr sie wiederhaben wolltet. Oder die unzähligen anderen male in verschieden Gebieten wo wir einfach mal über euch gerutscht sind. Alles im allen habt ihr deftig auf die Mütze bekommen
wink.gif
Da es speziell erwähnt hast: gestern abend ca. 1 Uhr, Reikland, 2 Keeps, wir waren mit 1 KT unterwegs womit wir angegriffen bzw. gedefft haben - traust Dich zu sagen mit wievielen Nasen Ihr Euch im Lordraum eingebunkert bzw. gerusht habt? Unsere Schätzung lang bei mindestens 2, eher 3 KTs....

Ansonsten kann in Jarell nur unterstützen. Sollen mal paar Destros IHRE Eindrücke posten.
 
Echt super Thread, Vielen Dank, dass du auch Leuten die noch nicht so weit sind mal einen etwas detaillierteren Einblick ins t4-RvR gewährst; Danke für die ganzen Berichte, bin jetzt auch auf Hergig
biggrin.gif
 
Ok ok ich lass die provokanten Kommentare, solange ihr nicht wieder ein Höhenflug bekommt.......

UND ich werde versuchen ein paar Screens zu machen und was nettes dazu zu schreiben
 
Super, dann bin ich ja auch mal gespannt wie unsere Seite aus eurer Sicht rüberkommt....^^
 
Ja bitte genauso weiterschreiben wie der TE, der das sehr gut macht. Vielleicht seh ich ja auch mal meinen kleinen Sigi durch die Augen des Feindes
happy.gif
Ausserdem ist es schöne Werbung für unseren Server den hier geht echt immer was.
 
Hm was hab ich mich auf dieses Wochenende gefreut,da die Ordnung ja angeblich locken wollte....nun ja versucht habt ihr es ja...aber wirklich kläglich verloren. Hat schon teilweise Mitleid. Erst der gescheiterte Lockversuch,dann prügeln wir euch aus eurer geclaimten Burg und später prügelten wir euch wieder raus,als ihr sie wiederhaben wolltet.Oder die unzähligen anderen male in verschieden Gebieten wo wir einfach mal über euch gerutscht sind. Alles im allen habt ihr deftig auf die Mütze bekommen
wink.gif


Jaja so wie ich es schreibe ist es schon ziemlich provokant, kanns mir aber nach euren großen Ankündigungen nicht verkneifen. Nach euren Posts habt ihr euch ja am Wochenende schon in der UVS gesehen...... und dann diese Blamage....

Auf eure Erklärungen bin ich ja mal gespannt....bestimmt waren die meisten wieder in Instanzen oder haben Pqs gemacht
tongue.gif




Verzeiht mir meine Schadenfreude,aber nach euren Höhenflügen der letzten Tage, kann ich nicht anders
dunno.gif

Tja, tut mir echt leid, daß wir soooo verschreckt von eurem dauernden "Drübergerutsche" waren, daß wir doch tatsächlich die Drachenwacht gelockt haben *uops!*

Naja, Du kannst ja nich überall sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, tut mir echt leid, daß wir soooo verschreckt von eurem dauernden "Drübergerutsche" waren, daß wir doch tatsächlich die Drachenwacht gelockt haben *uops!*

Naja, Du kannst ja nich überall sein
smile.gif

davor haben wir Etaine zurückgepushed innnerhalb einer halben Stunde waren wir wieder in der Drachenwacht :-)))
Leider hat das Illi garnicht alles mitbekommen, aber an diesem einen Sonntag haben wir von Orderseite einen Sector 2x geschoben und einen Sector zusätzlich auf die Festung.... komisch, das haben die Destros irgendwie net auf die Reihe bekommen, obwohl da irgendwie immer mehr Leute sind.



mussten dann leider Schwarzfels locken und die Festung dort mal antesten.... bin dann irgendwie im Lordraum gewesen und dort gestorben, was dort los war und was ich dort gesehen habe hat mich nicht weiter überrascht

Wollt nurmal "Hallo Lord" sagen

das nächste oder vielleicht das übernächste mal, schneiden wir Ihn in Scheiben und tapeziern damit die Wände
biggrin.gif


Nunja... Ich beend mal meinen Sonntagshöhenflug, warn geiler Sonntag

mächtig viel Action fürn kleinen Zwerg wie mich

Super Sache, war TOTAL spontan und wurde, mal wieder, ausm Bauch herraus georgt.

Danke für die fette Blutwurst-Action

Schade das ein KT nur 24 Plätze hat

und Danke an alle die dabei sein wollten

Schön das die Order sich jetzt formiert und noch mehr zusammenwächst als vorher, weiter so

Warn anstrengender Abend

und war bestimmt nich der letzte


Bis denne!

Mulgor Matschpull (aka Mulle)

[attachment=6176:nochn_screeni.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück