Wow!
Das ist wirklich das beeindruckenste Bild in diesem Fred!
Ich hab' mal wieder einiges verpasst *cry*
Aber die letzten Posts zeigen doch, daß wir alle (jeder für seine Seite) voll im Spiel stehen, mit viel Engagement und Herzblut bei der Sache sind. Da kochen auch die Gefühle gerne mal hoch
Alles in allem, hat dieser Fred seinen Zweck schon lange erfüllt! Ich denke durch diesen Fred sieht jeder:
- Hergig ist ein attraktiver Transferserver
- Auf Hergig gibt es in der Tat ORvR - nicht nur Szenarien
- Die Ordnung auf Hergig hat ihre Chancen und weiß sie auch zu Nutzen
- Die Zerstörung auf Hergig kann kämpfen und tut das auch
- Unsere KT's sind geil
- TS ist Pflicht
- Asana und Mulle sind grandiose Raidleiter
- Ich hab' Spaß auf Hergig
Wie bereits erwähnt kann ich ja immer nur kleine Zeitschnipsel liefern, während die anderen das große Bild leifern müssen.
Aber hier ein kleines Beispiel der letzten paar Tage.
T4 Zonenkontrolle am 16.12.
T4 Zonenkontrolle am 19.12.
T4 Zonenkontrolle am 21.12.
Es ging also schön vor uns zurück, aber ich glaube im Moment hat die Order mehr Zonen gelockt, oder?
Ansonsten habe ich nicht nur RvR gemacht, sondern auch ein paar Quests erledigt. Unter Anderem habe ich ein bissel Evander Holyfield gespielt und gegen Walujew gekämpft:
Aber ich war erfolgreich
Hier hab' ich noch ein paar Screens in loser Reihenfolge:
Zerstörungs-Gegenangriff im Reikland Nordkeep
mit verheerenden Folgen für uns
Doch am Ende haben wir doch alles genommen
Ein wilder Ritt durch den Schwarzfels
mit heftigen Effekten im Keep
und fetter Beute
Wir haben nicht nur NPC's bekämpft
Und Caledor hatte ein defektes Schlachtfeldziel
Also, CU tonight
Illi