Es sind nicht alle so extrem geizig und denkem im ->Spiel<- so zweckorientiert wirtschaflich... Ich stell eig. die Sachen immer billiger rein als die ganzen Geizkrägen. Trotzdem habe ich es geschafft Epicmount zu erfarmen, auch ohne die "Dummheit" anderer Spieler auszunutzen...
/Euch Auktionshaus-leechern ins Müsli pinkel
Tante Edit sagt ich hab hier das /sign vergessen
Wie einige vor mir schon geschrieben haben, überteuert ist automatisch ein Knieschuss (kann in Ausnahmefällen mal funktionieren,
aber eben auch nur in Ausnahmefällen), irgendwo sollte ein Preis halbwegs realistisch sein.
Denk auch mal daran dass es Leute gibt (mich z.B.), bei denen solches Zeug wie boreanisches Leder oder Arktische Pelze, ganz
nebenbei beim questen oder in Inis fallen (ich habe, obwohl Stoffi, Kürschnern auf 450, weil mit Leder immer Geld zu verdienen
war). Diese Leute bekommen im Lauf der Zeit den Rucksack voll mit Leder oder Pelzen und haben dafür maximal ein bisschen
Manafood verbraucht und ihre Zeit investiert. Warum soll ich nun einen utopischen Preis für einen arktischen Pelz verlangen?
Nur damit
Du möglichst viel verdienst und dir bald dein Epic Mount kaufen kannst?
Ich schaue in den AH ob die Preise einigermaßen vernünftig sind, stelle meine Mats dann rein und freu mich über das extra
Taschengeld (mehr ist es im Augenblick nicht für mich, Dailies bringen genug Gold für die Repkosten).
Zudem gibt es immer wieder Neulinge im Spiel, die das System des AH noch überhaupt nicht verstanden haben und einfach die Preise
übernehmen, die dort als Startpreis vorgeschlagen werden (ja, das gibt es tatsächlich), und es gibt natürlich die Leute, die gaaaaanz
schnell Gold brauchen und daher auch bereit sind, unter Normalpreis zu verkaufen (gibt es ja auch im RL wenn jemand klamm ist).
Also einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und halbwegs "normale" Preise (gerne mit Aufschlag zu deinem EK)
verlangen, dann wirds auch was mit dem AH.