Ausloggen

Melvorx

NPC
Hi,

habe gerade ein dickes Problem.

Habe 2 Items umgeschmiedet und in mein Relikt einen Edelstein verbaut, darfaufhin ausgeloggt und weg waren die Änderungen inkl. Steinchen..
Da man ja lernimmun ist habe ich das gleiche nochmals wiederholt und tada Fehler immer noch vorhanden -,-
Alle guten Dinge sind aber 3 also Zonenwechsel in eine andere Stadt zum dritten mal probiert (Stein allerdings weggelassen wird teuer) allerdings auf einem anderen Rechner -> fail!

Habt ihr schonmal sowas gehabt bzw. ist sowas bekannt?

Ticket schreiben, Problem Schildern und hoffen das der GameMaster toll ist und dir Hilft.

Jopp Ticket schon offen allerdings wieder mal unbekannte Wartezeit hurra

Würde mich trotzdem mal interessieren ob es sowas schonmal gegeben hat ^^

Hab grad im Tradechannel nachgefragt, niemand hatte das Problem.

Edit: Versuch mal, dich mit anderem Gear auszuloggen. Wird es auf dein Altes zurueckgesetzt, dann ist es wahrscheinlich ein Fehler von der Datenbank seitens Blizz, oder ganz einfach ein Bug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Klamotten wechseln ebend probiert und das funktioniert so wie es soll.

Hab grad im Tradechannel nachgefragt, niemand hatte das Problem.

Edit: Versuch mal, dich mit anderem Gear auszuloggen. Wird es auf dein Altes zurueckgesetzt, dann ist es wahrscheinlich ein Fehler von der Datenbank seitens Blizz, oder ganz einfach ein Bug

Wenns ein Fehler in der Datenbank wäre, hätten wahrscheinlich viel mehr Leute diesen Fehler, ich denke es ist einfach ein nomaler Bug, wie sie seit dem Patch häufiger auftreten

So hatte einen GM dran nach Stunden Wartezeit...

Das sind beides Bugs die wohl bekannt sind - man darf gespannt sein.

haste denn wenigstens die verbrauchten sachen wiederbekommen?

Guten Morgen,

sorry das ich nicht so schnell geantwortet habe...

Also habe einen Stein wiederbekommen und ironischerweise ein neues Relikt mit dem Hinweis das er mein angelegtes zerstört, was er komischweise nicht getan hat.
was das bringen soll ist mir schleierhaft - denke mittlerweile das ist nur ein Akt der Verzweiflung gewesen.

Habe gerade wieder einen Bug vermute ich und kann es gerade nicht nachprüfen da ich in der Schule sitze.
War erst ingame bevor ich losgemacht bin und habe mir den "geläuterten Mondstaub" als Trinket geholt, angelegt und ausgeloggt ... jetzt schaue ich gerade in der Armory und das sch**** Item ist nicht gelistet genauso wie die Zwischenschritte für den Münzangler Erfolg das taucht auch nicht auf.
Hoffe das ist nur ein lahmes Arsenal allerdings wage ich das zu bezweifeln weil als Datum für Aktualisierung heute eingetragen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück