Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein

kann vieleicht mal einer posten wie die bestätigungs e-mail vom key aussieht? einer bei dem das einloggen geht?wär echt nett!

siehe Seite 3 oder 4 da ham wir sie hinterlegt
victory.gif

bei mir ist login und pw eingabe möglich,
jetzt 10%mythic-patcher und dateien werden aktualiesiert...
neuste nachricht ,bevölkerungsgrenze aufgehoben...
wir sehen uns auf dem schlachtfeld,jeff"the"hickman,ausführender produzent

melde mich nochmal

ALLE REIN IN DEN PATCHER !!! KONTAKT KONTAKT KONTAKT

414 i hasse dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
71%
ok dann warte ich am eingang auf dich,können dann ja zusammen losziehn;)

bei mir geht immer noch nichts.directx hatt nichts damit zu tun oder hab 10 er.was habt ihr?

0% ..

Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein..

Jo leider bei mir auch und warte auch schon seid 15:30 das ich mich einloggen kann ins Spiel ist schon wie WoW Sonntags mit warteliste nur schlimmer
angry.gif

hi ich hab mal kurz ne frage und wollte jetzt keinen neuen thread anfangen
ich habe keine bestätigunsmail bekommen.
kann mich jetzt auf einmal trotzdem einloggen und patchen... heißt das ich kann dann auch spielen wenns fertig gepatcht ist?

bei mir funktioniert gar nichts immer selbe antwort beim patcher Authentifizierung fehlgeschlagen. Gebt Eure Logindaten bitte erneut ein. wird schon langweilig

Ich schätze mal die, die jetzt noch nicht zocken können, so wie ich, wart ja uch erst seit etwa 30 Std. auf die versch...... Email, werden wohl nicht mehr zur Beta kommen.......
hmmm.gif

So, wir versuchens hier nun auch schon seit Sonntag, haben zwei Mails erhalten usw.
Wollen uns einloggen und geben auch die korrekten Daten dort ein. Nach dreimaligem Eingeben erhält man bei uns jedoch den anspruchsvollen Vermerk:

'Die maximale Anzahl von Loginversuchen für diesen Patch wurde überschritten. Falls ihr Euer Passwort vergessen habt, wendet euch bitte an den Kundendienst.'

Zudem ist jetzt noch ein weiterer Vermerk aufgetaucht, wenn man in der Bestätigungsmail auf den unten angezeigten Link klickt, dass...

'Dein Account ist gesperrt, Zugang wird verwehrt. (Code 711)'

1.Hat jemand einen Kontakt, AUßER den Pressekontakt, welcher schon auf der WAR-Seite angegeben ist für Deutschland?

2.Hat schon jm. dieselbe Fehlermeldung erhalten und eventuell vielleicht auch schon einen Lösungsansatz parat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob das wohl noch was wird
sad.gif

Leider gibt es ja auch keine neuen Informationen von GOA dazu -.-

Zurück