Automatische Sprüche bei zb. Buff

Lulrana

NPC
Registriert
06.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vorab: Ja, ich habe die 'suchen-Funktion' genutzt!

Also, ganz von anfang. Ich fände es toll, wenn ich jemanden Buffe, das dann ein Automatischer Text erscheint alla (fiktiv): Elune möge dich schützen bla bla ^^

Ich weiss, das es soetwas bei Addons wie zb. dieses Necredis (ihr wisst, was ich meine)gibt. Allerdings möchte ich mir nicht alles mit Addons zumüllen, da ich auch gut ohne zurecht komme, sondern ein nettes Tool, was das RP ein wenig unterstützt ^^

Wenn jemand ein solches Addon parat hat, möge er bitte nicht zögern, es zu sagen ;)
 
ich glaube, das geht ohne add ons!
mußt nur nen passendes macro schreiben!


Glaube, das geht ungefähr so:
/cast Spruchname(Rang x)
/%t wird von Elune beschützt

will es aber nicht mit 100%iger sicherheit sagen. versuche es einfach mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ja, dankesehr. Das funktioniert zumindest mit meinem Zaubersprüchen. Doch was ist mit meinem Tiger, bez. Pferd? Ich habe versucht, auch das, wie gegeben zu verwenden. Ich habe zwar den spruch gesagt, doch mein Reittier habe ich nicht beschworen!
 
Vll muss man für das Reittier nen anderen Befehl benutzen. Es ist ja kein Zauber sondern ein Item was man benutzt. Könnte "/use" oder so sein.
 
Ohja, wunderbar! Es funktioniert alles Perfekt ^^

Ich danke euch sehr, für eure Hilfe !!!

*knicks*
 
Zurück