Averland Order nervt ;-)

Jup ..also Destro rennt genauso mit 40igern turchs t3 ...ich meine Sogar DIE haben damit angefangen *Mit dem Finger zeig und rumwedel*
 
Bevor du hier so ein Thema eröffnet solltest du dich an deine Kollegen wenden. Die Zerstörung hat auf dem Server immerhin schon ein solches Spielerübergewicht erreicht, dass die Ordnung nun den 20% Erfahrungsbonus bekommt. Mit meinem 31er Ordler bin ich auch lieber ins T2 ausgewichen, weil ich keine Lust mehr hatte Trashmob für die 40er Destros zu sein, die dort auch in Schlachtzügen auftreten. Im T2 gibt es nicht nur mehr Zerstörer, sondern auch viele 27-31er, die im Open-PvP mitmischen. Soll man da seine Fraktion im Stich lassen?
Eine Herausforderung ist es Ordnung zu spielen, da diese die schlechteren Schlüsselklassen haben im Vergleich zum Hexenkrieger und Schwarzork. Außerdem sind sie zahlenmäßig deutlich unterlegen.
 
Und wie siehts mit dem zweiten Teil meiner Frage aus? Welche Ausrede habt ihr dafür? Lieber woanders hingehen wo keiner defft? muss euch doch bekannt vorkommen
laugh.gif

Das hat auch ein bisserl was mit Strategie und Taktik zu tun. Da wir ganz einfach zahlenmäßig unterlegen sind, müssen wir halt ab und zu ein Ablenkungsmanöver starten, um mal wirklich auch ein Keep einnehmen zu können. Das ist nämlich unmöglich, wenn doppelt soviele Deffers im Keep stehen, wie Angreifer davor
victory.gif


lg,
g.
 
Nur weil ihr eifersüchtig seid weil wir euch ownen

wie gesagt Order haben mehr Klasse statt masse..

und wehe jetz Rennen alle zur Ordnung rüber....

bleibt wo ihr seid =)

denn destro ist viel viel besser und sieht besser aus ...
 
Nur weil ihr eifersüchtig seid weil wir euch ownen

wie gesagt Order haben mehr Klasse statt masse..

und wehe jetz Rennen alle zur Ordnung rüber....

bleibt wo ihr seid =)

denn destro ist viel viel besser und sieht besser aus ...


Zurück in den Trollkindergarten....

@Topic
Da nehmen sich beide Fraktionen nicht viel, aus den bereits genannten Grund des Zonenlocks.


/closed
 
Nur weil ihr eifersüchtig seid weil wir euch ownen

wie gesagt Order haben mehr Klasse statt masse..

und wehe jetz Rennen alle zur Ordnung rüber....

bleibt wo ihr seid =)

denn destro ist viel viel besser und sieht besser aus ...

Eifersüchtig?

Eigendlich net... nur manschmal ist das Kräfte verhältniss ein wenig verschoben... da kann es schon ma sein das man sich mit dem zufrieden gibt was man findet auf der betreffenden stufe und dann kommt der gegner... zwar auch manschma mit gleicher anzahl nur halb mit leuts die kurz vorm lvl stehen in der zone zum geflügel zu werden... dann kann man es sich ausrechnen wie das laufen wird...

Ich frage mich dann wo kommen die her wo in dem T-gebiet eh nix mehr zu machen haben als halb mit höherem lvl dann in nem wb kleinere zu vermöbeln
 
Eifersüchtig?

Eigendlich net... nur manschmal ist das Kräfte verhältniss ein wenig verschoben... da kann es schon ma sein das man sich mit dem zufrieden gibt was man findet auf der betreffenden stufe und dann kommt der gegner... zwar auch manschma mit gleicher anzahl nur halb mit leuts die kurz vorm lvl stehen in der zone zum geflügel zu werden... dann kann man es sich ausrechnen wie das laufen wird...

Ich frage mich dann wo kommen die her wo in dem T-gebiet eh nix mehr zu machen haben als halb mit höherem lvl dann in nem wb kleinere zu vermöbeln

einfache situation:
im allichannel fragt jemand, ob man ihm helfen kann eine burg zu deffen. klar, man hilft gerne. die burg wurde erfolgreich gedefft, dann kommt die frage, ob man nicht noch die andere burg holen soll. klar, wird eben schnell gemacht. was einem auf dem weg in die quere kommt wird umgenietet.
so wirds wohl teilweise auf beiden seiten ablaufen.
oder aber man hat n kollegen, der eben noch nicht das entsprechende level hat. da man trotzdem mit ihm was machen möchte, kann man mitm lvl 40er eher ins t3 als mit nem lvl 22er ins t4.
oder eine gilde will mal gemeinsam was unternehmen. dafür bietet sich halt das t3 am besten an.
gibt sicherlich noch etliche andere gründe. aber die jeweils andere fraktion so hinzustellen, als würden sie sich nur im t3 rumtreiben um die lowies zu klatschen ist doch mal totaler unsinn. sicherlich gibt es auch von dieser sorte ein paar leute, aber ich denke mal, es sind die wenigsten.
mfg
 
Also ich hab nen Ordler Twink auf Averland (Mains sind Destro). Der wird im T1 ständig von hochrangigen T2 Destros umgehauen, wenn einer im Chat deswegen rumheult bekommt er zur Antwort "ist RvR Server". Also ich finde die Ordler die ich bisher auf Averland kennengelernt habe schwer in "Ordnung". Genauso so wie die Destro auf dem anderen Server. Im Gegensatz zu den beiden Destros auf averland mit Rang 22 die letzte Woche im T1 KL ständig Lowies umgehauen haben, weil die Wachen wegen eines Bugs nicht eingreifen. Aber solche Helden gibts wohl überall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber in den letzten Tagen gibt’s jeden Abend nen KT der Order mit geschätzten 90% 40ern? Was soll das denn? Traut ihr euch ins T4 nicht mehr rein, denn genug zu tun hättet ihr da ja? Oder habt ihr alle nur im PVE gelevelt und müsst für nen bisschen Ruf nun eurer Mütchen an low-level Chars kühlen um den Rufrang vollzukriegen? Es sind immer die gleichen (2) Gilden die sich dadurch „auszeichnen“, ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber was glaubt ihr dadurch zu erreichen? Das wir euch für Waschlappen halten? Das habt ihr in der Tat geschafft.


*Hust, Hust* Das da die destros von Averland gerade reden.
Wer hat denn jeden Abend 2-3 20er im Startbereich der Ordler?
Wer war letztens mit 4 KT's 30ern im T2 raiden?

Mir begegnen im RvR kaum Destros die nicht eine Zone über mir sind (und da meistens schon am Übergang zur Nächsten).
Und damit meine ich das ORvR.
Ich kann mich noch erinnern als ich das letzte Mal einen Destro-KT im Belagerungskampf / bei den SZ's gesehen habe bei dem nicht schon beinahe jeder fast ins übernächste T kann: Das war am Erscheinungstag von WAR!!!


Und das soll jetzt kein whinen sein, es ist schlichtweg ein Tatsachenbericht


Ja, es ist ein RvR-Server, aber das ist noch lange kein Grund für unfaire Aktionen (vor allem wenn sie keine Ausnahme, sondern die Regel sind
hmmm.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist einfach das viele eine andere auffassungsgabe haben von dem wort Fair als andere...

Ich sag ma so... wir können auch 21'er legen... nur brauch der net zu meinen das wir nacheinander zu ihm kommen... sonder mit allem was wir haben... okay viele sterben aber am ende is er auch im staub...

Ich frage mich was der dann schreibt nach dem momend... bestimmt sowas:

"Lol... die Order bekommt alleine ja gar nix gebacken... müssen immer in grp auf einen da se ja keine chance haben..."

Okay die tatsache das er 21 ist und einfach nur überrant wurde weil er sich verschätzt hat irgnoren wir ma ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll man das nicht ausnutzen? Mir ist egal, ob ich fair gegenüber den Destros bin, solange es erlaubt ist, finde ich es okay.
Ach übrigens ich hab mir dein Name gemerkt. Ich hoffe wir sehen uns mal im T3 oder im T4. (Falls du nicht gerade im T2 bist)
 
Warum soll man das nicht ausnutzen? Mir ist egal, ob ich fair gegenüber den Destros bin, solange es erlaubt ist, finde ich es okay.
Ach übrigens ich hab mir dein Name gemerkt. Ich hoffe wir sehen uns mal im T3 oder im T4. (Falls du nicht gerade im T2 bist)

hmm? wen haste dir gemerkt? mich oder jemand anderes? *ansatzweise paranoia durchsickern lässt*
 
einfache situation:
im allichannel fragt jemand, ob man ihm helfen kann eine burg zu deffen. klar, man hilft gerne. die burg wurde erfolgreich gedefft, dann kommt die frage, ob man nicht noch die andere burg holen soll. klar, wird eben schnell gemacht. was einem auf dem weg in die quere kommt wird umgenietet.
so wirds wohl teilweise auf beiden seiten ablaufen.
oder aber man hat n kollegen, der eben noch nicht das entsprechende level hat. da man trotzdem mit ihm was machen möchte, kann man mitm lvl 40er eher ins t3 als mit nem lvl 22er ins t4.
oder eine gilde will mal gemeinsam was unternehmen. dafür bietet sich halt das t3 am besten an.
gibt sicherlich noch etliche andere gründe. aber die jeweils andere fraktion so hinzustellen, als würden sie sich nur im t3 rumtreiben um die lowies zu klatschen ist doch mal totaler unsinn. sicherlich gibt es auch von dieser sorte ein paar leute, aber ich denke mal, es sind die wenigsten.
mfg

Da kann ich dir nur zustimmen. Nur gibt es halt Leute, die helfen, um Burgen bzw. SFZ einzunehmen und andere stellen sich vor das Lager der Gegnerfraktion. Das habe ich nun schon öfter erlebt, dass sich im Imperium-T2 ein 31er oder 30er Hexenkrieger vor das Lager gestellt hat und Gegner umgehauen hat.
Zum Thema Schlüsselklassen: Die anderen 4 Klassen solltest du mal auf lvl 30 spielen, dann hast du den Vergleich. Ich war mal richtig stolz, dass ich mit meinem Schwarzork mit lvl 24 einen 26er Eisenbrecher und einen 18er Weißenlöwen fertig gemacht habe. Letztes Wochenende bin ich mit meinem 31er RDS einem gleichstufigen Ork begegnet und siehe da, ich habe ihm wirklich keinen Schaden abgezogen, den er nicht sofort zurückgeheilt hat. Und der Hexenjäger ist auch nicht das eigentliche Problem. Die Ordnung hat halt keinen richtigen Furor- oder Schurkennahkämpfer. Was soll bitte schön eine Klasse, die sich anschleichen kann mit einer Fernkampfwaffe in der einen Hand? Im T4-Szenarien hauen die Hexenkrieger jedenfalls einen Stoffi in 3 Sekunden alleine weg, wenn man sie nicht vorher entdeckt. Im Gegensatz dazu habe ich mich mit meinem Schwarzork immer über Hexenjäger gefreut, weil die keinen ernsten Schaden machen und man sie ziemlich leicht umhaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ziehen keine 40er Destro KT's durchs T3? Ach ja, wir schaffen das auch ohne die "Großen"
victory.gif
clap.gif
lol du macht witze oder?
es gibt eigentlich keinen destro KT im t3 in dem nicht 50% 40iger sind und genau das ist auch der grund für deine zweite fage und es könnte auch der grund sein warum jetzt unser 40iger im T3 sind sie wollen krieg aber von euch laufen alle 40iger ja nur noch im t3 rum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ordnung auf Averland hat es mit den locken eines T4 Gebiets nicht so einfach.

Trotz aller Kommunikationsmittel die im Kampf zu Verfügung stehen, trotz der überlegten Taktik, trotz der besseren Zusammenarbeit....

......es ist unheimlich schwierig in die Festung zu kommen, ohne T3.

Jeder 40er der ins T3 muss um das Gebiet zu holen, fehlt im T4, was die Sache nochmehr zu einen taktischen Spielchen macht, denn der Rest im T4 muss sich der Übermacht weiterhin stellen.

Hmm @TE ...als Destro auf Averland zu jammern, spricht für die Ordnung, Danke.

@TE: T3 und T4 solltest als eine Einheit ansehen, im Kampf um die Festungen sind alle mittel von nöten zumindest bei der Ordnung, gewöhn dich dran
wink.gif


P.S. da die Zerstörung...trotz ihrer Übermacht...zu unterbemittelt ist, Altdorf zu besuchen, werden wir euch demnächst besuchen
wink.gif
Haltet die Augen offen (auch im T3)...Prost !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch das einem das immer nur bei der gegenseite auffällt, ich sehe seit tagen fast auschliesslich hi level so zwischen 35-40 im t3 rumlaufen..
 
Ich habe mich bisher zurückgehalten wenn ich einen Ordie mit niedrigem Level einzeln im RvR gesehen hab. Meine persönliche Reizschwelle lag bei -2 Leveln weil ich alles andere als unfair empfunden habe. Ich werde das auch weiter so handhaben, schade nur das einige von Euch das anders sehen

muss ich dir recht geben... mach ich auch so... wenn ich nen kleenen sehe lass ich ihn in ruhe... wenn der zwockel mich aber angreifen muss dann bekommt er halt was auf die mütze
biggrin.gif
(was ja doch recht oft so ist... naja übermut tut selten gut
wink.gif
nur draus lehrnen wollen sie dann doch nicht
biggrin.gif
)

zum topic... es ist mir eigendlich egal obn 40er im T3 rumwuselt... den es sind immer von jeder seite welche dabei... daher isses mir wurst ob da nun nen 40er oder nen 20er was abseilt... man soll sich net ins hemd kacken weil da paar 40er rumrennen... wenns jemanden stört, geht einfach aufn Normalen server da können die euch nix machen auser im RVR gebiet
tongue.gif

ich bekomms auch immer wieder mit das Zerstörungs leute in den PVM zonen rumrennen um da die kleineren zu klatschen... aber sowas wirds auf beiden seiten geben... leider... aber es muss auch halbstarke ex wowler geben... vielleicht begreifen die irgendwann das sie nicht mehr in WoW sind...

was das klasse statt masse bei Ordnung angeht... muss ich leider sagen das auf der seite der ordnung zuviel gezergt wird im BG...davon mal abgesehen das es nicht immer was bringt ist es auch noch extrem lame zu meinen das wir (ordnung) besser sind als die Zerstörung
biggrin.gif
es ist schlieslich immer ausgeglichen...
es trifft aber eher auf War und WoW zu... War hat klasse ... WoW nur die masse
tongue.gif

das liegt aber oft nicht an den spielern sondern definitiv an Blizzard(ja Blizzard macht mehr falsch als richtig)

hoch leben Mythic und GOA(übrigends danke GOA für Pangya
smile.gif
fands super das ihr es auf Deutsch veröffentlicht habt!!!)
 
Die Ordnung hat halt keinen richtigen Furor- oder Schurkennahkämpfer. Was soll bitte schön eine Klasse, die sich anschleichen kann mit einer Fernkampfwaffe in der einen Hand? Im T4-Szenarien hauen die Hexenjäger jedenfalls einen Stoffi in 3 Sekunden alleine weg, wenn man sie nicht vorher entdeckt. Im Gegensatz dazu habe ich mich mit meinem Schwarzork immer über Hexenjäger gefreut, weil die keinen ernsten Schaden machen und man sie ziemlich leicht umhaut.

naja, also deine beispiele sind nicht wirklich so aussagekräftig. klar dass du dich als ork, über nen hexenjäger freust, der mit nem kleinen pistölchen auf dich los geht. aber glaub mir, ein eisenbrecher macht sich sicherlich auch nicht in die hose, wenn ne hexenkriegerin mit den zahnstochern ankommt.
aber gehen wir die sache mal anders an, denn ich bin ganz und garnicht der ansicht, dass der hj der hk unterlegen ist.
was sind die primären ziele der beiden klassen? stoffies, also heiler und ranged dd.
dann nehmen wir mal den zeloten, da ich von dem am meisten ahnung habe. also ich als zelot kann mir melees schon einige zeit vom leib halten. je nach skillung mal länger und mal kürzer. da kommt dann der vorteil des hk zum tragen, er muss zum finishen nicht in nahkampfreichweite sein, das heisst, dass alle meine cc skills ihn garnicht erreichen, wenn er auf max range ist. weglaufen ist auch nicht möglich, da er sie im laufen casten kann.
also in meinen augen ists ein riesiger vorteil gegenüber der hk, welche dagegen andere vorteile hat.
man darf die jeweiligen klassen halt nicht nur aus einem blickwinkel sehen, sondern sie über ihre aufgabe definieren. im endeffekt sind beide klassen gleich effektiv, spielen sich aber eben anders.
und ich als zelot hätte lieber ne hk als gegner, als n hj
wink.gif

naja, und zum blackorc und der spiegelklasse kann ich nichts sagen. tankklassen haben mich noch nie so gereizt. aber ich denke auch mal, dass halt das phänomen bei dir aufgetreten ist, dass in gewissen levelbereichen manche klassen ihren spiegelklassen überlegen sind. aber um wirklich die klassen vergleichen zu können, müssen sie halt auf lvl 40 sein.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück