Averland - Order

Gw ist für mich kein MMO, und mit der Zeit einfach nur langweilig, nach spätesten 3 Tagen istn Charakter auf 20, hat maximale Ausrütung...was dann machen?

Gold farmen für ne Prestige um sich von der Masse abzuheben? PvP einfach just for fun?
Ohne Anreiz (Items zb) geht den Leuten einfach zu schnell die Lust aus.

Ja, darum spielen auch noch so wengie Gw, habs selbst fast 2 Jahre gespielt, was sehr zufrieden, bis ich zu Wow kam, von da an wusste ich was MMO wirklich bedeutet (25er Raids, je 40Leute pro Fraktion im Av...)

WAR bietet dies ebenfalls, Gw einfach nichtmehr.

eigentlich gibst du dir die Antwort in deinem eigenen Posting - PvP einfach just for fun
Guildwars wird nicht umsonst auch "Buildwars" genannt, der PvP Anteil des Spiels ist riesig und facettenreich, die Motivation - wenn du da keine siehst, für mich klar ersichtlich
biggrin.gif

WAR kann man nicht mit GW vergleichen, würde man in GW nur ständig eine Taste hämmern würde man nichtmal aus dem schönen Tutorial kommen
wink.gif

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das es dasselbe "Problem" auf anderen Servern auf Zerstörungsseite auch gibt. Momentan offenbaren sich die Schwächen von Warhammer und ich kann es keinem, egal ob Zerstörung oder ORdnung, verdenken wenn einem die Lust aufs ORvR vergangen ist.

Ihr sagt immer die Seite A macht dies, die Seite B mecker aber A macht das. Das ist aber eine vorhersagebare Entwicklung die sich durch die Spielmechanik ergibt. Das ist die Situation.

Achja besonders leid tun mir die Tanks momentan! *Mein Beileid*

Und was wird die Konsequenz sein wenn eine stadt mal auf rang 1 ist? Richtig die Leute die kein RvR mehr gemacht haben machen keine 40er Instanzen mehr, und dann? Richtig sagen sich die Leute für was zahle ich Geld.....

Da mag dann noch eine so schöne Welt als Hintergrund dienen, da mag die Spielidee noch so gut sein. Leute die aus Spaß spielen werden keinen Spaß mehr finden! Es wäre Schade für die Warhammer Welt, aber mal im Ernst wer will seinen Charakter in dieser Welt so wie sie ist momentan rumlaufen lassen?

Nun ja wir werden sehen was kommen wird. momentan bietet sich aber auf den betroffenen Servern und Fraktionen an ne Pasue zu machen. AoC ist gerade günstig ;-)

AOC kann mir gestohlen bleiben....ein spiel wo man gebannt wird, wenn man einmal seine Meinung sagt ist völlig daneben. Abr manche scheinen es zu lieben in einer ausbeuterischen Diktatur zu leben. ... weiter so.
biggrin.gif

AOC kann mir gestohlen bleiben....ein spiel wo man gebannt wird, wenn man einmal seine Meinung sagt ist völlig daneben. Abr manche scheinen es zu lieben in einer ausbeuterischen Diktatur zu leben. ... weiter so.
biggrin.gif

Deswegen kann man ja auch im War-Offi-Forum nur mit aktivem Account posten damit man Kritiker (in den Augen der Fanbyos natürlich Flamer) auch mit solcherlei Sanktionen bestrafen könnte
meeting.gif
Problem solved.

hm entweder feiern bei uns deutlich mehr Ostern oder die Zonen werden aufgrund von Saufgelagen alle blau
jester.gif
unsure.gif

das selbe habe ich mir auf dem server auch gedacht
jester.gif
jester.gif
nur es ist auch ein bissel merkwürdig die ordnung stürmt nie weiter als schwarsfels und chaoswüste
meeting.gif
obwohl hier doch ein poster auf der ersten seite nen trupp von 15ordnungs kts angekündigt hat
rolleyes.gif
rolleyes.gif

naja wahrscheinlich weil se einfach keinen Bock auf die DestroobersuperduperAOEscheißKts haben.

naja, nun sind sie zumindest gezwungen ein bisschen aus den pushen zu kommen. pve geht ja nu nicht mehr. ausser bastionstreppe und lost vale.
da altdorf nun mehr nur noch einen Stern hat, ich wiederhole 1 stern, sind die stadtinstanzen alle zu
biggrin.gif

ich hoffe auf den gross angekündigten raid über ostern von seiten der order, wo mit 15 kt´s gerechnet wird

Wir nie mehr passieren, daß wir auch nur noch 5 Kts zusammenbekommen, da die meisten 40er nur noch Twinken..und wayne interessierts noch die Sterne, wenn Token System kommt, isses eh Blutwurst...gancken wir Euch halt im T2 mit lvl 30er Chars....*Ironie aus*

naja wahrscheinlich weil se einfach keinen Bock auf die DestroobersuperduperAOEscheißKts haben.

ich glaube kaum , dass wir so viel mehr superduperAOEscheißkts haben als ihr

Wir nie mehr passieren, daß wir auch nur noch 5 Kts zusammenbekommen, da die meisten 40er nur noch Twinken..und wayne interessierts noch die Sterne, wenn Token System kommt, isses eh Blutwurst...gancken wir Euch halt im T2 mit lvl 30er Chars....*Ironie aus*

naja seid ihr selber schuld dass ihr keine 5kts zusammenbekommt, aber nachts um 1 uhr 3 kts aufstellen um fleischerpass anzugreifen
biggrin.gif

Wenn ihr euch wirklich fragt warum die Order so oft verliert, solltet ihr erst einmal zu den Elite-Destro Gilden (Allen voran den Nervensägen von Gothic Society und SunTzu
meeting.gif
) schauen.
Erst gestern war ich wieder dabei als 3 GothicS (Zelot+2 Zauberinnen) das WC in Kadrintal blockierten. Sind also mit einem vollen (!!!!) KT hin und innerhalb von 1min vollkommen gewiped. Es war 100% kein anderer Destro in der Nähe, da haben die Leute ausm WC schon alles durchsucht gehabt^^ (Anmerkung: Wir waren alle im TS und der Leader hat das Ziel vorgegebn auf das wir alle gegangen sind)

Man hat als Altdorf nur einen Stern hatte (sind leider schon wieder 2) einen gigantischen Anstieg in der RV-R Aktivität bemerkt. Es waqr normal das 4-5 KTs in einer Zone waren, sogar mit TS-Pflicht, jetzt sind es wieder 2 KTs, die noch dazu in verschiedenen Zonen nix erreichen weil sie nicht im TS sind (Okay, vllt einer der beiden^^)...
Also eine Bitte: Liebe Destros, bitte, bitte haut Altdorf bald wieder auf einen Stern runter damit wir euch im RvR fertigmachen können
jester.gif

Naja, haben heute schon mal eine ganz gute Taktik im Praag-Deff vorgeführt, mit skilltechnischer und massetechnischer (1:2) Unterlegenheit 2h Praag bei rund 90% Lock für Destros zu deffen und dann noch mit einem halben KT eine von SunTzu geclaimte Burg einzunehmendem (Die Hälfte von uns hat sich schlappgelacht, der anderen sind die Augen aus dem Kopf gefallen), das beweist gute Taktik und gute Organisation (Danke Dakyda, erklär doch mal den anderen Reichsgardisten-KT-LEadern deine Taktik)

Auf viele gute Schlachten
paladin.gif

Wenn ihr euch wirklich fragt warum die Order so oft verliert, solltet ihr erst einmal zu den Elite-Destro Gilden (Allen voran den Nervensägen von Gothic Society und SunTzu
meeting.gif
) schauen.
Erst gestern war ich wieder dabei als 3 GothicS (Zelot+2 Zauberinnen) das WC in Kadrintal blockierten. Sind also mit einem vollen (!!!!) KT hin und innerhalb von 1min vollkommen gewiped. Es war 100% kein anderer Destro in der Nähe, da haben die Leute ausm WC schon alles durchsucht gehabt^^ (Anmerkung: Wir waren alle im TS und der Leader hat das Ziel vorgegebn auf das wir alle gegangen sind)

Ich möchte jetzt sicher nicht die Fähigkeiten der 3 Spieler anzweifeln, aber offenbar habt ihr einige Fehler gemacht. So eine Bomber Truppe im Bulk angreifen wenn die Sorc M4 voll haben ist Selbstmord.

Anscheinend hat eurer Leader auch das falsche Target angesagt.
Den Zeloten silenzen, dann stehen die Sorcs keine 3 Sek. zum Schluss den Zeloten wegmachen. Geht natürlich nicht wenn der komplette Kt 7 Sek. nicht angreifen kann und alle auf einem Haufen bleiben.

Ich finde es verdammt schade das Ordler aufhören weil sie nix gebacken bekommen.
Mir fallen ein paar namen ein die jeder Destro kennt und die zu 4-6 mal nen kt auseinander nehmen.
warum können wir destros was dafür wenn ihr euch nicht zusammen raufen könnt???
warum werden nachts in der woche die gebiete blau gelockt wenn wir doch soviel arbeitslose haben???
habt ihr keinen arsch in der hose und könnt nicht zurück schlagen???

Die destro macht den server doch nicht kaputt weil wir das spiel spielen.
nein, es ist so das ihr ihn kaputt macht wenn ihr das spielprinzip nicht spielt.

und an alle die hier so toll pve spielen und nun kein bock mehr haben weil sie ja nicht mehr in die stadtinis können.
WAR ist ein PVP spiel mit PVE anteil. nicht andersrum.
für dumme mobs kloppen könnt ihr nach WOW gehen.

und an alle die hier so toll pve spielen und nun kein bock mehr haben weil sie ja nicht mehr in die stadtinis können.
WAR ist ein PVP spiel mit PVE anteil. nicht andersrum.
für dumme mobs kloppen könnt ihr nach WOW gehen.

Genau meine meinung ihr wisst garnicht was ich vor euren reikland lock geflucht hab im ally channel und im ts das die leute verdammt nochmal nich in die inis gehen sollen, sondern leiber deffen kommen sollen was leider erst nach den lock passiert is da sie bestimmt angst hatten, dass ihr schon wieder in altdorf steht und sie ihre inis nich machen können.

Jop, das mt den Inis ist wirklich traurig...
Hab nicht mal 10min vorm Reikwald-Lock den Leuten die nach Ini-grps gesucht haben in freundlichem Tongeschrieben dass sie lieber deffen sollten wenn sie nicht wollen dass die Inis bald gesperrt sind.
Die meisten haben mir gewhispert das sie machen was sie wollen, soll ich halt machen wqas ich will (Nicht unbedingt in diesem eher neutrale Ton)...
Sehr schöne Reaktion in einem Grp-Spiel, nicht ?
rolleyes.gif

Seltsamerweise sind es jetzt genau die die am meisten drüber Whinen das wir eh nix gebacken kriegen und eh alles Mist ist... (Ihr solltet echt mal hören was manche fürn Blödsinn erzapfen IG ^^)

Manche scheinen zu allem Überfluss noch nicht mal zählen zu können:
Letztens schreit einer im /1 MEGAINC Norden. wir natürlich mitm ganzen KT zur Burg, was war: 5 Destros sind an der Burg vorbeigeritten

Die Moral ist bei (vielen) Order im Moment wirklich mehr als am Boden, eher schon unterirdisch... und dass bei denen die noch nichtmal gekämpft haben zum deffen, was sollen da erst die sagen die zur Verteidigung mindestens 10g beim Heiler verbraten haben?
unsure.gif

Mahahaha, Montag: 17 uhr.
Ich komm vonner schaffe, destros legen mit 6 kts innerhalp von 2 minuten die festung in Gw.

...mannn..oh..mann..oh..mann.
Spielt halt echt alleine.

und ja: FLAME, FLAME @ "oh lol order sind mehr" und an jedem andren schiss....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja die ganzen melee destros sind halt wieder gekommen nach dem patch.

viele order spieler haben das FOTM setup siggi und bw hochgespielt und es gab unzählige bomber grp. da dies eh schon die beiden am häufigsten gespielten klassen bei order waren und es durch den resinerf noch mehr wurden, haben viele destros gefrustet angefangen zu twinken oder auf nem andern server zu spielen oder ne pause einzulegen. jetzt mit dem patch sind sie wieder da um sich an den skilllosen RoF-spammern zu rächen. und es funktioniert
biggrin.gif

mittlerweile ist aber nicht mehr zu verneinen, dass destro nen krassen vorteil an spielern hat, das liegt aber nur daran, dass bei euch einfach viel zu viele in den inis rumlungern.
wir sollten versuchen als community uns wege einfallen zu lassen, wie man neue orderspieler nach averland bringt

Kein Wunder dass Order nichts leistet wenn die immer zusammen auf dem Klo (WC) rumhängen. Mädchenbande! *grins*

meeting.gif
) schauen.

Wenn das wirklich so passiert ist bin ich überzeugt, dass ihr sehr schlechte Spieler seid. Schon mal was von taktischem Spiel wie ausscheren, aufteilen und von 3 Seiten angreifen was gehört? Bei 2 Sorc ist zumindest der 3te Trupp im Vorteil und die RangedDD sowie Heiler müssen auf max distanz sein etc. (und mal ehrlich, kein Zelot dieser Welt schafft es einen BW (oder gar 2) gegen den Focus eines KT's zu heilen, selbst ein GM nicht
wink.gif
) Wenn ein Kriegstrupp der im TS ist, sich die Gegend zuerst angeschaut hat (wie du schreibst) und dann alle auf nem 5 x 5 Meter grossen Feld zusammen anrückt, dann macht bitte nächstes mal ein Video, ich kann schon fast nicht mehr aufhören vor lachen bei dem blossen Gedanken eurer Unfähigkeit.

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück