Wenn jeder diese Einstellung hätte, würde vermutlich keine Order mehr deffen kommen...
(Meiner Meinung ist das genau das Problem, jeder denkt "warum sollte ich da hin, kommt ja sonst keiner...")
Ich spiel Destro auf Averland und würde mir wirklich mehr Gegenwehr wünschen, ich überlege schon bei den Raids gar nicht mehr mitzumachen, man kann es sich aber doch eher scher verkneifen tausende leicht verdiente Rufpunkte und etliche Marken für ein wenig PvE und rumstehen zu bekommen...
Ich für meinen Teil wünsche der Order auf jeden Fall das sie bald wieder auf die Beine kommt und uns Paroli bietet!
MfG
Ich zitiere mich ja nur ungern selber, aber es passt ganz gut zu dem was nun kommt!
Gestern greift die Order ne Festung an, ich und einige aus meiner Gilde haben beschlossen nicht zum deffen zu gehen! (in der Hoffnung das die Order mal wieder vermehrt erscheint, sprich ein erfolgserlebniss hat, wir haben schon Angst alleine auf dem Server über zu bleiben…)
Also haben wir Live-Event Quests in Donnerberg in Angriff genommen und siehe da, Order Wb farmt uns ab… und nicht nur dort starke Präsenz...! (Wundert mich das die nicht in der Festung helfen, angeblich ist die Order ja zahlenmäßig sooo unterlegen)
Festung für die Order haut nicht hin, schade…
Viel später an diesem Abend (02:00 Uhr morgens): Wir (nicht mal ne Gruppe) beschließen die Live-Event Kisten zu farmen, einer aus der Gilde weiß wo sie in der Regel auftauchen. Wir also nach Donnerberg – Massen an Order farmen uns… Gut, er weiß auch wo die Dinger in Praag auftauchen – Massen an Order farmen uns… Na dann, wir beschließen in die Drachenwacht zu reisen – ratet mal, ja genau, zig Order farmen uns…
So viel zum Thema das die Order keine Spieler hat…
Heute war Order Serverraid, ziemlich erfolgreich, beinahe hätte es mit Hauptstadt geklappt! (Steinwachtfeste haben sie ja extrem schnell runter gekloppt, eventuell hätten einige von dort auch zum Schlund kommen sollen, dann wär die Festung vielleicht auch gefallen…
Auf jeden Fall dickes GZ an die Ordnung!!!)
Mein Fazit aus den letzten zwei Tagen:
Ersten: Die Order kann/könnte weit mehr reißen im RvR, müsste aber den Arsch hoch bekommen...!
Zweitens: Die Order ist anscheinend sehr nachtaktiv^^
MfG