Averland - Order

Wäre gestern die Order mal SFZ's angegangen (ich rede nicht mal von Keeps deffen) dann wäre Altdorf 1x (etvl. überhaupt nicht) gefallen.

Ihr müsst euch mal selber an die Nase packen. Stehen 2 KT!!! in Donnerberg rum und machen das was die Order auf Averland am besten kann, einzelne Destro ganken die das Live Event machen wollten. Genauso in T2 mit high levelern aufkreuzen und lowie Destro an ÖQ's ganken während Destro schön ein Gebiet nach dem anderen lockt. Der rest macht fröhlich Ini's und plant den Server transfer.

Leute, wenn ihr so spielt braucht man sich nicht wundern.

ÄHÄM *hust* wurde heute da schonmal wieder von gothic society abgefarmt^^

ja die destros haben sich das l2p zu herz genommen und spielen gelernt, die konsequenzen seht ihr grade
biggrin.gif

ich hab mit Warhammer aufgehört das ist voll das komische spiel irgendwie...weil wenn eine seite so 50 aktive leute mehr am abend hat ist sie einfach stärker!Ok als ich mit Orberra unterwegs war haben wir shcon mal mit 6-7 mann ganze Kt´s ausseinander genommen(war patch 1.2 mit 4 sorcs
biggrin.gif
)aber ansonsten gillt folgendes nicht der einzelne spieler bestimmt das spiel sondern der Zerg und da die Ordnung immer demotivierter wurde (ich hab da vollstes verständniss für) hatte das spiel kein anspruch mehr für mich!!

Naja ich werde mal Aion versuchen und wünsch unseren Destros trotzdem viel glück !!!

peace

erbärmlich bist da weil du wohl meine antwort nicht verstanden hast.es ging dabei darum das der vorredner meinte das die destros nur vorteile hätten was CC etc anging.und das ist klar falsch.und das die taktik cleansing power vom siggi vor patch 1.2.1 über war darüber braucht man nicht zu reden,jeder dot auf destro seite war sinnlos.genau so wie die raduis vergrösserung des feuerregens.es sind nunmal vor 1..2.1 immer diese beiden klassen gewesen die in kombi mit nem tank nicht nur extrem dmg ausgeteilt haben sondern auch noch alles hochheilt,wegheilt etc.das ist einfach fakt!!
Hi Sordak!
Falsch; ich sage nicht, dass die Destros Vorteile haben, sondern dass der subjektive Eindruck entsteht. Heißt, ich schließe nicht aus, dass es auch umgekehrt sein mag. Aber genau das ist die Ursache für die nassen Taschentücher.

wo is euer Problem? Ihr habt nun fast allles und könntet fast die Hauptstadt stürmen. Ich bin fair und wünsche viel Glück :-)

Zitat
und da die Ordnung immer demotivierter wurde

ich erspare mir nun ein Lachen, ich weiss ja nicht, wo du deine Weissheit her hasst. Aber Aion werde ich auch antesten.

Naja, Destros und L2P?
smile.gif
Gestern musste ich das leider anders erleben. So was unkoordiniertes habe ich noch nicht gesehen. *grins* Aber hey, ich habe auf die Mütze bekommen und gut ist.
smile.gif
Aber ich komme wieder und wehre mich.

Ich versteh es nicht....

warum wird hier ewig ein vollgeschissener Stiefel von einer Seite zur Anderen geschoben?

Im Endeffekt spielen (spielten bei mir) doch alle das gleiche Spiel! Es ist doch egal welche Seite ich spiele!
Wenn die Gegenseite aufhört/ nur noch PVE macht usw... hat die andere Seite auch keinen Spaß mehr!
Glaube nicht das es jemand lang fesselt wenn er allein im brennenden Altdorf sitzt und sich über seinen Loot freut....

Ein MMO hat einfach mit Spielspaß zu tun.. und wenn man als Ordler nur noch den Altdorfdef als Endkontent hat wird der Spaß schnell auf der Strecke bleiben.
Die Leute werden an ein Spiel nur gefesselt wenn sie auch mal Erfolge haben!

Die Entwickler haben es einfach versäumt die Fraktionen ausgeglichen zu halten. Glaube da liegt das Hauptproblem.
Wenn alle ihre Erfolge haben, würde sich auch keiner dran aufhängen das mal ne Klasse bissal OP/Buged gepatcht wurde.

Mir persönlich hat auch das T2 RVR am meisten Spaß gemacht, aber jetzt war es nur noch nervig.
Die ewigen Lags, Meine Klasse total verbuged, Bombergruppen usw....

Naja aber drum läuft mein Acc jetzt auch aus.
Mal sehen wie es so weiter geht...

CU@Averland

Mfg Neduras

p.s. finde es gut das paar Chaoten das verstanden haben und die Ordler motivieren wollen...aber ob das funktioniert ist die Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omfg ihr rumheuler bleibt weg von aion, l2p oder geht zu wow

danke

omfg ihr rumheuler bleibt weg von aion, l2p oder geht zu wow

danke

Süß, dein Forenavatar
blush.gif
(Da dein Post nicht sonderlich von Intelligenz zeugt, sag ich mal lieber dazu das es Ironisch gemeint ist
wink.gif
)

Zum Topic: Einfach nich so viel beschweren und mal den Kopf aus dem Arsch nehmen und KÄMPFEN liebe Ordnungskollegen
smile.gif

tja wenn keiner mehr Bock hat zu kämpfen im T4...wir verteidigen lieber Altdorf und farmen da Ruf...und wenn wir genug Tokens haben, haben wir alle Setteile auch die in der Unvermeidlichen droppen.(wenn ich unsern Royal Händler richtig gelesen hab
victory.gif
)

tja wenn keiner mehr Bock hat zu kämpfen im T4...wir verteidigen lieber Altdorf und farmen da Ruf...und wenn wir genug Tokens haben, haben wir alle Setteile auch die in der Unvermeidlichen droppen.(wenn ich unsern Royal Händler richtig gelesen hab
victory.gif
)

Zumindest beim Kriegsherren- und Suverän Set kannst nicht alle Teile kaufen, ihr müsst uns also schon irgendwann besuchen kommen!

victory.gif
)

Das ist richtig, aber trotzdem ne Frage der Motivation... ich hab keine Lust jeden Abend um 19 Uhr on zu kommen und nur noch Altdorf zu verteidigen!
Denke das geht nicht nur mir so... besonders bei der Performance zur Zeit!

Also ich muss schon sagen, ganz armes Ding was die Ordis hier so schreiben. Liest sich echt so als hätten alle (ok 98%) die Hosen bis zum Anschlag voll oder euch sind die Taschentücher ausgegangen. Vor 1.2.1 wart Ihr doch auch immer überall und habt schön gedefft. Kaum gibts kein RoF spam mehr, der alles Instant tötet vor den Toren, habr Ihr plötzlich NICHTS mehr drauf. Ganz armes ding wie gesagt. Aber wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Twinken xD

Also ich muss schon sagen, ganz armes Ding was die Ordis hier so schreiben. Liest sich echt so als hätten alle (ok 98%) die Hosen bis zum Anschlag voll oder euch sind die Taschentücher ausgegangen. Vor 1.2.1 wart Ihr doch auch immer überall und habt schön gedefft. Kaum gibts kein RoF spam mehr, der alles Instant tötet vor den Toren, habr Ihr plötzlich NICHTS mehr drauf. Ganz armes ding wie gesagt. Aber wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Twinken xD

Schon vor 1.2.1

Im T3 is uns schon die Lust vergangen, weil wenn wir mal ne Burg hatten mit ner MedlvlGrp und Eure Twinks oder was weiß ich es net nach 10 Min. schafften die Burg zurückzuerobern ihr mit Eurem scheiß 40er Gesocks da aufgekreuzt seit.
Im T4 ka bin da seit Monaten net mehr aktiv, aber da hatte keiner Bock (wo ich noch dabei war) gegen 10 oder mehr Kts zu kämpfen, wo mind. 2 bis 3 davon reine Bomberkts waren. Dat wir vielleicht auch ab und zu ne Bombergruppe hatten, ja klar, aber net 24/7, weil die meisten auch was anderes hatten als WAR. zb. RL. *teilweise Ironie aus*

Zur Zeit reitet Gelo und noch 2 andere als Lownsomekt durch die Gegend und genießt den Sonnenuntergang. (Wenns noch mehr sind, wo "Casuals" spielen können, ok klärt mich auf), jedenfalls kann ich net von 2 Uhr des Nachts bis 20 Uhr des Abends zocken, da es für mich wesentlich wichtigere Sachen gibt, als den ganzen Tag vorm PC zu sitzten.
yo.gif

Wenn ich mir das hier so anschaue bekomme ich echt zweifel.
Ich verstehe bei eurer schreibweise meistens nur die hälfte
smile.gif

gruss, loco

Ihr steht im Schlund, dickes grz dafür!
top.gif

Edit:

Dafür sind T1-T3 wie ausgestorben...hm schade, hab noch keinen 40er.
Hatte mich eigentlich auf den Bonus gefreut, aber wenn keiner da ist mit dem ich spielen kann ( /den ich moschen kann)...naja, morgen vielleicht.

Ihr steht im Schlund, dickes grz dafür!
top.gif

Edit:

Dafür sind T1-T3 wie ausgestorben...hm schade, hab noch keinen 40er.
Hatte mich eigentlich auf den Bonus gefreut, aber wenn keiner da ist mit dem ich spielen kann ( /den ich moschen kann)...naja, morgen vielleicht.

Jep, heute serverraid von uns, Aber den Fleischerpass lag einfach nicht drinn, BIS JETZT
victory.gif

Wenn jeder diese Einstellung hätte, würde vermutlich keine Order mehr deffen kommen...
unsure.gif

(Meiner Meinung ist das genau das Problem, jeder denkt "warum sollte ich da hin, kommt ja sonst keiner...")

Ich spiel Destro auf Averland und würde mir wirklich mehr Gegenwehr wünschen, ich überlege schon bei den Raids gar nicht mehr mitzumachen, man kann es sich aber doch eher scher verkneifen tausende leicht verdiente Rufpunkte und etliche Marken für ein wenig PvE und rumstehen zu bekommen...
jester.gif

Ich für meinen Teil wünsche der Order auf jeden Fall das sie bald wieder auf die Beine kommt und uns Paroli bietet!

MfG

Ich zitiere mich ja nur ungern selber, aber es passt ganz gut zu dem was nun kommt!
happy.gif

Gestern greift die Order ne Festung an, ich und einige aus meiner Gilde haben beschlossen nicht zum deffen zu gehen! (in der Hoffnung das die Order mal wieder vermehrt erscheint, sprich ein erfolgserlebniss hat, wir haben schon Angst alleine auf dem Server über zu bleiben…)

Also haben wir Live-Event Quests in Donnerberg in Angriff genommen und siehe da, Order Wb farmt uns ab… und nicht nur dort starke Präsenz...! (Wundert mich das die nicht in der Festung helfen, angeblich ist die Order ja zahlenmäßig sooo unterlegen)

Festung für die Order haut nicht hin, schade…
unsure.gif

Viel später an diesem Abend (02:00 Uhr morgens): Wir (nicht mal ne Gruppe) beschließen die Live-Event Kisten zu farmen, einer aus der Gilde weiß wo sie in der Regel auftauchen. Wir also nach Donnerberg – Massen an Order farmen uns… Gut, er weiß auch wo die Dinger in Praag auftauchen – Massen an Order farmen uns… Na dann, wir beschließen in die Drachenwacht zu reisen – ratet mal, ja genau, zig Order farmen uns…
jester.gif

So viel zum Thema das die Order keine Spieler hat…
dwarf.gif

Heute war Order Serverraid, ziemlich erfolgreich, beinahe hätte es mit Hauptstadt geklappt! (Steinwachtfeste haben sie ja extrem schnell runter gekloppt, eventuell hätten einige von dort auch zum Schlund kommen sollen, dann wär die Festung vielleicht auch gefallen… Auf jeden Fall dickes GZ an die Ordnung!!!)

Mein Fazit aus den letzten zwei Tagen:

Ersten: Die Order kann/könnte weit mehr reißen im RvR, müsste aber den Arsch hoch bekommen...!

Zweitens: Die Order ist anscheinend sehr nachtaktiv^^

MfG

Zurück