[Averland-Zerstörung] COME GET SOME noch im Aufbau! (Rang20)

Thug

Rare-Mob
Kommentare
149
Buffs erhalten
27
Hey liebe Community.

Wir, die Gilde COME GET SOME! suchen dringend noch mutige Mitstreiter im Kampf gegen die verweichten Hüter der Ordnung.
Schaut auf unserer Homepage vorbei, wenn Ihr ein neues "Warhammer Destro Heim" sucht und in einer der beliebtesten Gilden des Servers sein wollt
wink.gif

Die Stufe 25 solltet Ihr schon erreicht haben, ein Headset ist auch Pflicht damit der Ventrilo 3 auch mal so richtig in Fahrt kommt.
Wir sind bis jetzt 20 junge Leute von 16 bis 35 Jahren. Angepeilt sind 50 aktive Mitglieder die regelmässig mit uns in die Schlacht ziehen, die sich gut untereinander kennen und zusammen rocken.

You Want Some? Come Get Some!

lg

Terrorc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst schon, dass Zwerge und Zauberinnen nicht zusammen spielen können ? Zwerge gehören zur Ordnung, Zauberinnen zur Zerstörung...die sind verfeindet !!!
Du meintest doch bestimmt Grünhäute oder ?
smile.gif

Du weisst schon, dass Zwerge und Zauberinnen nicht zusammen spielen können ? Zwerge gehören zur Ordnung, Zauberinnen zur Zerstörung...die sind verfeindet !!!
Du meintest doch bestimmt Grünhäute oder ?
smile.gif

Jop hatt mcih auch gewundert mit Zwergen und Destruction.
Ein bischen sich über das Game informieren wäre vielleicht nicht ganz schlecht Herr 70 kg pure Erotik
tongue.gif

Naja sonst viel Glück bei deiner gilde.

Was sind denn Zwergenhäuter in Euren Augen Ihr zwei, hmm? Klärt mich mal auf...

lg

Was sind denn Zwergenhäuter in Euren Augen Ihr zwei, hmm? Klärt mich mal auf...

lg

ka kenn ich nicht x.x
Ich kenne aber Zwerge und Grünhäuter.

Hmm vielleicht ist ein Zwergenhäuter des Ergebniss daraus wenn ein Orc mit einem Zwerg während eines rausches...
Ne geht auch nicht Grünhäuter sind Pilze :/

k klär mich auf ^^

ich häute, er, sie, es, häutet... leite es mal vom Verb ab
wink.gif
Viel Spass ^^

ich häute, er, sie, es, häutet... leite es mal vom Verb ab
wink.gif
Viel Spass ^^

Und das sollte ein Mensch erraten xD?
Man hätte auch, Zwergenhäuter = weiß nicht was es ist = Unbekanntelebensform = Alien = grün = Orc

Naja trotzdem viel Glück ^^

Das ist der versteckte Einstellungstest für die Gilde =)

Ja, eins muss man Zwergen lassen. Ihre Haut ist echt stark für neue Stiefel und andere Rüstungsteile
orc.gif

We need You at the lines, join us...

/drück
blush.gif

kommt traut Euch, bin doch ein ganz lieber <3

Gegen das Pushen der eigenen Gildenvorstellung ist ja grundlegend nichts einzuwenden, aber das ganze im 2 Stundentakt ist dann doch etwas too much. Wenn du so weiter machst muss ich ja fast davon ausgehen, dass du dies nur machst um den Postcounter zu steigern.
cry.gif

nene, bin noch in anderen Foren unterwegs parallel, immerhin hat sich noch garkeiner gemeldet *schnief*
sad.gif

Da ich ehemaliger Vorsitzender im Sorzzara-Fanclub bin, selber nie denke und halt nen Mitläufer bin, schließe ich mich Sorzzara an ohne ne eigene Meinung dazu zu haben.

/push

/drück, danke und gute nacht @ all
smile.gif

/anschubs

und einen Guten Morgen @ all
smile.gif

Zurück