[Averland-Zerstörung] COME GET SOME noch im Aufbau! (Rang20)

Könnte daran liegen, dass ich mir zum Beispiel keine 1-Mann-Gilde suchen würde
biggrin.gif

Such dir doch eine PG Gilde, gibt genug
wink.gif

Nun, ich hab noch nie gesehen, dass bei einer Gildengründung direkt 30 Member am Start sind, mit den man sich gut versteht und auch spielen will.
Die müsstest Du mir schon zeigen. Ich werde hier was neues aufbauen. Fähige, nette Leute einladen, wovon es leider zu wenig gibt.
Keine Casual Spieler die das Game zum Geburtstag bekommen haben und mal am Wochenende einloggen. Einer muss schon den ersten Schritt machen, Eier im Schritt vorrausgesetzt >_>

Vielen Dank LariNoar,

somit wurde auch der erste, mit Klöten bestückte Kandidat gefunden
smile.gif

Herzlich Willkommen nochmal Daniel, und Danke für Dein Vertrauen!
Bis zum Release werden wir das Boot schon noch voll kriegen mit coolen Leuten
wink.gif

Yeehaa, noch zweimal schlafen dann geht's los mit der Open-Beta, c'mon and join us
smile.gif

Hey Destruction Fans,

Ab Sonntag geht der Spass schon vorab los, mit der Open Beta von Warhammer Online. Seid von Anfang an dabei, schliesst Euch uns an im Kamf gegen Ordnung.
Bis jetzt sind wir zu viert, und alle sind auch am Sonntag schon dabei, das wird ein super Start für uns!
Schaut ins Forum vorbei, stellt Euch kurz vor wenn Ihr ab Sonntag bzw. zum offiziellen Release-Termin dabei sein wollt.

Come Get Some!

lg

Terrorc

Das ist der versteckte Einstellungstest für die Gilde =)

Das disqualifiziert dich als Gildenleiter.
Wer nichtmal solche kleinen Fehler zugeben kann, der hat einfach keine Eier die für einen solchen Job groß genug wären ;o)

Dein Avatar sieht auch total verpeilt aus, wie die aus den Kiffer Filmen^^
Dem Gildennamen und dem Rest deines Textes entnehme ich auch das du dich für den geilsten hälst, daher

*Daumen-runter* - Ersteindruck: SUPER schlechter, und kiddihaft peinlicher Auftritt.
Ned bös gemeint, aber ich bin mit Leuten deiner Art nicht kompatibel.

Bleib bitte bei WoW, danke ;]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bewerb dich nicht und geh dich in dein RP Forum trollen? Sorry aber sone scheisse hab ich hier ja schon lange nicht gelesen..
Was gibt dir denn bitte das Recht über einen Spieler zu urteilen den du überhaupt nicht kennst? Der Avatar ist natürlich unglaublich Aussagekräftigt und er allein ist das Aushängeschild an dem man seine Fähigkeiten eine Gilde zu leiten messen kann.
Der Gildenname ist völlig okay und ich versteh nicht was man gegen sowas haben kann?

Der einzige der sich hier Kiddyhaft benimmt bist du.
Böse gemeint oder nicht, ich finds völlig daneben so einen Text zu verfassen und total sinnfrei jemanden schlecht zu machen - grundlos.

Vielen Dank für Dein Backup Deathstyle
smile.gif

Aber ich frage mich überhaupt was er meint?! Welchen Fehler soll ich zugeben? Ich kann keinen entdecken. Er sollte einfach mal alle Beiträge durchlesen bevor er selbst einen unsinnigen Verfasst.
Könnte auf jeden Fall abhilfe schaffen, seine grenzenlose Dummheit der Buffed-Community kund zu tun
wink.gif

Wanna have some fun? COME GET SOME!

lg

Thug

I'm pushing, pu-pushing real good
dance.gif

/push und händereib, ich kanns nicht mehr abwarten zu spielen
clap.gif

Deathstyle schrieb:
Dann bewerb dich nicht und geh dich in dein RP Forum trollen? Sorry aber sone scheisse hab ich hier ja schon lange nicht gelesen..

Mach dir erstmal ein Bild von RP Foren bevor du da irgendwelche Leute hin"trollst"

Was gibt dir denn bitte das Recht über einen Spieler zu urteilen den du überhaupt nicht kennst?

Was gibt dir bitte das Recht hier alle RPler damit über einen Kamm zu scheren ?

Erst überlegen dann schreiben ... ansonsten emdfh !

Yo immer fleissig pushen hier, Vielen Dank auch an Hammerschild
smile.gif
Wenn wir uns gegenüberstehen wird Dir Dein zwergisches Lachen vergehen *grunz*

Bis dahin lg

Thug aka Terrorc

/push

Ventrilo 3 Server Online, nach Problemen mit unserem alten Teamspeak Provider.

Guten Morgen zusammen
smile.gif

kurz den Beitrag nach oben drück
wink.gif

Zurück