Averland - Zerstörung zu dumm um mit 30ern im T3 was zu schaffen?

Rungor

Dungeon-Boss
Kommentare
349
Buffs erhalten
60
Naja...ganz einfache frage an die destros auf averland....
wieso steht ihr immer mit einem ganzen KT oder noch mehr 40er im t3 und mach die ordnung platt?
Seid ihr zu dumm oder zu unfähig mit 30ern die order zu besiegen?
oder liegt es an etwas ganz anderem?

naja wenn das so weiter geht zeigt sich bald kein einziger ordler mehr im t3....

wieso steht ihr immer mit einem ganzen KT oder noch mehr 40er im t3 und mach die ordnung platt?

naja wenn das so weiter geht zeigt sich bald kein einziger ordler mehr im t3....

Zonelock = 3200 Ruf

Erst über die Serverregeln informieren, dann auf den Server gehen, ganz einfach.

Dass besonders Server mit offenem RVR-Regelwerk immer Leute anziehen werden, die das Erlaubte bis zum Erbrechen ausreizen, sollte mittlerweile leidlich bekannt sein.

Was solln der Tread bringt der dir jetzt was ?nein

Du meinst MMORPG-Foren sind für irgendwas anderes da als um Frust abzubauen? Willkommen im 21. Jahrhundert
smile.gif

das sollte kein heulthread werden.. ich will ne ehrliche antwort von den leuten die das machen....und ich hab so ne vermutung das die sicher auch nen buffed account haben
wink.gif

gewöhn dich dran, die leute nutzen das aus, ohne gnade, aber wenn man sich organisiert und sich klug anstellt haben wir es auch schon als 1 KT geschafft 2 Destro Kt mit relativ vielen 40er zu schlagen, da sind die Zauberworte-----> TS, Guter Leader und das jeder weiss was er zu tun hat, dann sind auch 40er KT's kein Problem und falls sie es doch schaffen ,geben die wenigstens netten Ruf,XP usw.

Ich hab schon fast Mitleid mit den armen kleinen 40ern, was bilden sich diese 26er auch ein ,mal Spaß haben zu wollen und nen Keep einnehmen zu wollen. Egal is eben ein ORVR - Server , blos sowas verdirbt einen auf lange Sicht den Spaß, aber dafür haben diese Helden ja bestimmt kein Verständnis

So simpel wie logisch: Weil ichs kann!

Kannst dir ja nen Kuchen backen , dafür das du 40 bist und anscheinend das dringende Bedürfnis verspürst kleine mid 20er zu killen,, ich gebe das Puderzucker kostenlos dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann die Gegenfrage.Warum wurden die Destros auf Middenland,als da noch was los war,im T3 von 40er Raids Plattgemacht?Bestimmt nicht weil die zu dumm sind/waren.So ne Sache liegt immer im Auge des Betrachters,für den einen ist halt immer die andere Seite die böse.

...für den einen ist halt immer die andere Seite die böse...
ich hab nichts dagegen wenn sie mit 2 KT's 25-30ern auftauchen und uns überrennen...naja... mal schauen wie lange es dauert bis die order im t3 streikt
wink.gif

Sie machen es um im T4 ein Gebiet zu locken und das wird auf beiden Seiten gemacht.
Achja ich spiele Ordnung.

Warum sie es tun?!? Weil sie es können!!!

Mal ganz ehrlich wer macht das nicht, wenn sich ihm ne gute Gelegenheit dazu bietet? Oder um es mit den Worten vom großem Jack Sparrow zu fassen:"Wenn ich in einem fairem Kampf verlieren würde, lohnt es sich dann fair zu kämpfen?!?

Und nun mal Hand aufs Herz, diese andauernden: Die Ordler sind soooo doof weil sie *insert beliebiges*; die Destros sind so doof weil sie *insert beliebiges* tun, sind doch an den haaren herbeigezogen, natürlich spielt man in der Regel um zu gewinnen.

In die selbe Kategorie fällt auch : " die Ordler sind so feige, weil sie mit ner 5er Gruppe vorm kampf gegen einen Kompletten KT wegrennen ( und umgekehrt) oder "boah die destros können nix verschanzen sich immer hinter den Burgmauern... "Mal ganz im ernst macht doch jeder so, oder etwa nicht?!? Erst an die eigene Nase fassen, dann meckern.

Der ohne Sünde werfe den ersten Stein, nicht wahr?!

Achja... @ TE du hast bestimmt noch keinen 40er? oder?? und genau aus den Gründen übrigens spiel ich auf nem Core Server, weil ich auch keine Lust hätte mich von 40ern abfarmen zu lassen... anderseits würde ich auch gerne mal wie nen Messer durch die Butter durch ne Handvoll low Levler metzeln
biggrin.gif
paladin.gif
dwarf.gif

Sie machen es um im T4 ein Gebiet zu locken und das wird auf beiden Seiten gemacht.
Achja ich spiele Ordnung.

hab noch nie gesehen das sich 24 40er der Ordnung im t3 treffen und destro hauen..

edit: @ brimbur... nein ich hab noch keinen 40er und ich hätte auch auf nem core server angefangen...aber das mir dann ein destro gleichen levels übern weg läuft und ich ihn nicht angreifen kann würde ich nicht aushalten....

Ich bin mir einfach nicht sicher sind die Destros zu dumm anders RP zu machen oder warst einfach du zu dumm dir einen Server auszusuchen der kein open RvR hat!

Ja, genau muahhh
biggrin.gif

Ich bin mir einfach nicht sicher sind die Destros zu dumm anders RP zu machen oder warst einfach du zu dumm dir einen Server auszusuchen der kein open RvR hat!

Ja genau es ist gut, dass die 40er Destros ohne Grund im T3 farmen gehen, genau und der Nikolaus ist schwul und Merkel ist in Wahrheit ein Mann, bestimmt

ein kleines Zitat aus Forrest Gump, Dumm ist der, der dummes tut , wer als 40er im T3 farmen geht tut was dummes ergo er ist dumm, oder willst du allerernstes mir sagen das es sinnvoll ist 20er zu farmen obwohl im T4 gestern die Hölle los war?

Ja genau es ist gut, dass die 40er Destros ohne Grund im T3 farmen gehen, genau und der Nikolaus ist schwul und Merkel ist in Wahrheit ein Mann, bestimmt

ein kleines Zitat aus Forrest Gump, Dumm ist der, der dummes tut , wer als 40er im T3 farmen geht tut was dummes ergo er ist dumm, oder willst du allerernstes mir sagen das es sinnvoll ist 20er zu farmen obwohl im T4 gestern die Hölle los war?

Solltest Du mich mit Forrest Gump beeindrucken wollen kann ich nur sagen es ist Dir nicht geglückt...

Fakt ist als 32+ kann man auf einem oRvR Server ins T3. Was das bedeutet, darauf wurde man bei der Serverwahl hingewiesen und das musste man explitzit akzeptieren! Wem das nicht passt der sollte sich halt keinen oRvR Server aussuchen.
Und es ist vollkommen egal welche Gründe einem ins T3 treiben. Seien es die 3,2k RP für die Zonenkontrolle sei es, dass man einfach Lowies abschlachten will, vollkommen egal! Man kann es also machen es Leute punktum!

Wem das nicht passt, der soll entweder den Servertyp wechseln, bis 40 rein PvE grinden oder nur Szenarien machen aber hier weinen wird weder den Servertypen noch die Einstellung der Spieler ändern.

Solltest Du mich mit Forrest Gump beeindrucken wollen kann ich nur sagen es ist Dir nicht geglückt...

Fakt ist als 32+ kann man auf einem oRvR Server ins T3. Wem das nicht passt der sollte sich halt keinen oRvR Server aussuchen.
Und da ist es vollkommen egal welche Gründe einem ins T3 treiben. Seien es die 3,2k RP für die Zonenkontrolle sei es, dass man einfach Lowies abschlachten will, vollkommen egal! Man kann es also machen es Leute punktum!

wie? ich konnte dich nicht beeindrucken mit Forrest Gump? verdammt jetzt hat mein Leben keinen Sinn mehr...

ja aber ich denke es ist auch Fakt das es hinderlich für den Spielspaß ist wenn man von höheren weggefarmt wird und man nichts dem entgegensetzen kann, ich weiß nicht ob du es jemals gefühlt hast, wie es ist von nem 40er gefarmt zu werden und ich kann dir sagen,

60-80% verlieren sofort den Spielspaß und fangen an zu flamen , loggen sich aus oder loggen auf einen anderen Char um

die restlichen versuchen noch halbwegs was auf die Beine zu stellen , aber nachdem man auch zum 3 oder 4 mal gefarmt wurde, hat selbst der größte optimist keine Lust mehr und macht PVe oder loggt sich ebenfalls aus und dass das dann wieder dazu führt das Leute aufhören oder wie gestern die leute vom T3 ins T2 gegangen sind um sich dann da abzureagieren und zu farmen ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache, genauso das 40er im T3 farmen gehen, klar sie können es, aber muss es zwanghaft sein, gestern zu der ZEit wo Reikwald angegriffen wurde, waren immer noch min. 10 40er im T3 und farmten alles mögliche weg, obwohl das ganze T3 zu der Zeit rot war oder kurz davor war rot zu sein, entweder scheinen da welche wirklich extreme langeweile zu haben oder keine Ahnung was die dann wollen, es ist auf jeden Fall sinnlos, aber ich denk dich interessiert das wenig da du sowieso nicht T3 gehts oder etwa doch?!?

So ist es nunmal auf PvP Server, und wzar in JEDEM Spiel! In JEDEM!

Wer sowas nicht will spielt einfach nicht auf einem PvP oder wies in War eben heißt Open RvR Server.

Zurück