ExInferis
Rare-Mob
- Kommentare
- 175
- Buffs erhalten
- 131
Eigendlich sehr witzig geschrieben... wirklich ich finde deine aussage sehr witzig![]()
Warum regt ihr euch auf? Nur weil die Destros das können heißt das doch noch lange net das die Order so dumm sein muss sich auf einen orvr server an nicht vorhandenen regeln zu halten... Un sag jetzt net das es dennoch unfair is... ORVR einzigste regel ist... Kämpfe... Kämpfe um dein digitales leben. Jeder der sich deshalb drüber aufregt sollte auf nen realm wechseln der euch schön in pvp-gebieten in sicherheit haltet.
Lustig is auch das viele da mit machen beim jammern..... leuts O-RVR hat seinen namen nicht nach fairplay regeln. Aber egal... es kommen bestimmt wieder viele die meinen das ORVR wie ein normaler server anzusehen sei und auch dort regeln gelten... seit doch froh das die 40'er in den niedrigen T-Gebieten Hühner werden... ich kenn da ein anders spiel das stehen in pvp-realms die high-Lvl chars in den startgebieten und farmen chars unter lvl 10
*signed*
Und @hellbabe
Ich bin mit 35 fern davon ab eines dieser AoE-Bomb-Kiddies zu sein. Mit einem DoK und einem BG auch sehr schwer.
OpenRvR heißt eben RvR überall und auch über die üblichen Grenzen hinaus. Live it or leave it!
Wer so einen Server besucht sollte sich über die Konsequenzen im klaren sein.
Und diejenigen die hier so rumheulen wir "hart" das doch sei, sollten mal Neocron spielen, wenn maxed-Chars die Level 1 - Spieler weghauen. Hart ist das Leben aber so ist es nunmal auch dort. Und in Neocron haben es die niedrigen auch geschaft hoch zu kommen. Sie haben sich organisiert, sie haben Wege und Lösungen gesucht und die liefen nicht über Geheule im Forum oder indem man den Kopf in den Sand steckte. Nein! Sondern indem man den Arsch hoch bekam und sich sagte "Ach, Du hast mich um? Dann jetzt erst recht!"