Bankfach wird nicht angezeigt

Bahaadur

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,
der BLASC Profil Uploader geht nicht. Ich will dass in BLASC meine Chars
samt den Bankfächern und Tascheninahlt angezeigt werden. Ich hab bei den
Einstellungen -> Anzeigeoptionen .. die Häkchen bei den jeweiligen Chars
gemacht und rechts auch die Häkchen bei den beiden Optionen. Ich war auch
mehrmals mit dem Chars on und hab wieder ausgeloggt. Und ja BLASC läuft im
Hintergrund mit und sendet die Daten auch erfolgreich an den Server. Aber
irgendwie werden sie trotzdem nicht aktualisiert (siehe Datum).
http://www.blasc.de/?c=102075
Die betroffenen Chars sind Bankmeister, Bankmistress, Bankchef, Bankchefin
auf MALFURION.
Danke für die Hilfe
Lg
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Bahaadur schrieb:
Hi,
der BLASC Profil Uploader geht nicht. Ich will dass in BLASC meine Chars
samt den Bankfächern und Tascheninahlt angezeigt werden. Ich hab bei den
Einstellungen -> Anzeigeoptionen .. die Häkchen bei den jeweiligen Chars
gemacht und rechts auch die Häkchen bei den beiden Optionen. Ich war auch
mehrmals mit dem Chars on und hab wieder ausgeloggt. Und ja BLASC läuft im
Hintergrund mit und sendet die Daten auch erfolgreich an den Server. Aber
irgendwie werden sie trotzdem nicht aktualisiert (siehe Datum).
http://www.blasc.de/?c=102075
Die betroffenen Chars sind Bankmeister, Bankmistress, Bankchef, Bankchefin
auf MALFURION.
Danke für die Hilfe
Lg
[post="110598"][/post]​


Hallo Bahadur,

kannst du bitte einmal ins Spiel einloggen und uns hier dann deine BLASCProfiler.lua anhängen? Diese findest du im: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ Ordner
 
TE
TE
B

Bahaadur

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Erstmal die Debug Datei ^^
03.04.2006 13:36:17<<- BLASC Version: 0.10.1 Build:184
03.04.2006 13:36:17<<- Lade Build Version von WoW
03.04.2006 13:36:17->> WoW Build Version: 5195

und jetzt die andere ....
 

Spellnix

NPC
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Woher bekomme ich eigentlich die Debug-Datei die einige Leute hier mit ausgeben?
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Spellnix schrieb:
Woher bekomme ich eigentlich die Debug-Datei die einige Leute hier mit ausgeben?
[post="110610"][/post]​


Findest du in deinem BLASC Verzeichnis - allerdings nur wenn du BLASC vorher im Debug-Modus gestartet hast, Link dazu findest du im Startmenu normal. Oder es gab einen Fehler bei irgendwas, dann schreibt BLASC automatisch diese debux.txt.
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Bahaadur schrieb:
Na werdet ihr aus der Datei schlau? ich nicht ^^'
[post="110614"][/post]​
In deiener Datei sind tatsächlich keine Daten vom Bankfach. Hast du das Bankfach im Spiel offen gehabt?
 
TE
TE
B

Bahaadur

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ja ich bin mit den Chars on gegangen und hab die Bankfächer angeschaut bzw. geöffnet.
 

Zehlina

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
könnt ihr mal n char posten wo das angezeigt wird. ich hab nämlich schonalles probiert und auch neu instaliert . bankfach geöffnet und alles gemacht was ihr sagt und es passiert nix
 

Zehlina

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ne antwort wäre mal nett. heute gabs ja n update von euch . nach dem ersten versuch war der char aus der datenbank verschwunden. der zweite versuch hat alles beim alten gelassen. rezepte ja bank und gold nein.

alles ist in der config eingestellt . profiler ist in den addons auch drin.

gibt es überhaupt jemanden bei dem bank und gold schon zu sehen sind?
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Zehlina,

wir haben gestern die neue Version aufgespielt. Bei allen Tests hat das mit Bank und Gold ohne Probleme funktioniert. 0.10.2 ist die aktuelle Version.

Ein Char kann eigentlich nicht aus der Datenbank verschwinden, außer es wird 3 Monate nicht mehr aktualisiert. Beim Update gestern, wurde die BLASCProfilerconfig.lua mit überschrieben, was deine Einstellungen wieder zurückgesetzt hat, das haben wir heute wieder rausgenommen, somit bleiben beim Update jetzt die Einstellungen vorhanden.

Prüfe bitte ob alles korrekt gesetzt ist und log dich dann ins Spiel nochmals ein. Du kannst zum testen auch den manuellen Upload verwenden welchen du auf www.blasc.de im Menu findet. Die Daten werden damit sofort in die Datenbank eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zehlina

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
mit char gelöscht meine ich das dort nur mein name stand und alle items und talente weg waren.


in der lua befinden sich keine daten betreff bankfach oder gold.

meine frage wurde übrigens immer noch nicht beantwortet.

Gibt es schon charaktere bei denen ich die bank items und den gold bestand sehen kann?


versteht mich cniht falsch . ich bewundere eure arbeit und eure mühe. nur wenn es noch nicht funktioniert kann ich aufhören nch dem fehler zu suchen.
 

Zehlina

Quest-Mob
Mitglied seit
26.01.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
nachdem ihc mir jetzt manuel den profiler runter geladen habe und nochmal alle fächer (bank und inventar) aufgemacht habe sind jetz zumindest inventar und gold zu sehen.

mit einem normalem update war dies nciht möglich .

bank fächer bleiben aber immer noch verschwunden.


siehe
http://www.blasc.de/?c=24490

ich habe alle configurationen richtig gemacht und überall die häckchen gemacht und bin streng nach eurer anleitung vorgegangen

habt ihr noch ne idee was ich da machen kann.


edit: by the way. die neuen verzauberungen (frostschaden auf handschuhe +20) wird immer noch nciht in den gesammt boni eingerechnet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
kannst du mal bitte den Inhalt der BLASCProfilerConfig.lua posten?
 

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Servus,

kannst du bitte in BLASC mal in "Einstellungen" gehen, dort schauen ob alles richtig eingestellt ist und das Einstellungsfenster dann mit OK beenden. Dann sollte etwas mehr in der BlascLuaConfig.lua stehen.
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Bei BLASC_CHARS sind keine Chars eingetragen, somit gibts auch keine Bankchars.

Trag mal folgendes ein: (entsprechend deiner Chars halt)

BLASC_CHARS = {"Charname@Realmname","Charname@Realmname"};



Struktur der BLASC_Config:

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};

BLASC_DoScanRecipe = nil;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;


Die BLASC_DoScan... Einstellungen entsprechend deinen Vorstellungen einstellen. 1 = aktiv, nil = aus.


Hinweis:

Die Einstellungen sind eigentlich alle bequem über die BLASCConfig zu steuern, falls du diese aber manuell ändern möchtest, halte dich bitte an die Struktur oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten