das habe ich doch schon immer gemacht ^^Crowley schrieb:Hmm, dass unser Konfigurationsprogamm die Einstellungen nicht ändert ist äußerst merkwürdig.
Damit das Bankfach angezeigt wird musst du bei BLASC_CHARS noch deinen Charakter freischalten. Die Zeile müsste dann so ungefähr aussehen:
BLASC_CHARS = {"Zehlina@Malfurion"}
Was da am dem Konfigurationsprogramm nicht funktioniert müssen wir uns mal genauer anschauen.
[post="110911"][/post]
Zunächst mal danke, Zehlina, dass du hier am Ball bleibst. Wir können uns dein Problem im Moment leider auch nicht genau erklären und sind froh, dass du uns hilfst der Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht besteht die Möglichkeit dass wir uns nachher (so gegen 18 Uhr) mal in unserem IRC-Channel treffen und das Ganze mal Schritt für Schritt durchgehen.Zehlina schrieb:das habe ich doch schon immer gemacht ^^
wenn ich mir nicht so sicher wäre das ich alles so gemacht habe wie ihr es sagt , hätt ich hier nicht geschrieben.
jetzt ist übrigenz auf einmal das bankfach aufgetaucht. ich habe allerdings nciht anders gemacht als vorher.
bin mir sicher das wird nciht so stabil bleiben. vermute das der fehler eher am server liegt bwz am upload der nciht richtig funktioniert.
[post="110925"][/post]
oh sorry das ab ich wohl verpasst. hatte aber auch n raid.Crowley schrieb:Zunächst mal danke, Zehlina, dass du hier am Ball bleibst. Wir können uns dein Problem im Moment leider auch nicht genau erklären und sind froh, dass du uns hilfst der Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht besteht die Möglichkeit dass wir uns nachher (so gegen 18 Uhr) mal in unserem IRC-Channel treffen und das Ganze mal Schritt für Schritt durchgehen.
[post="110930"][/post]
hab das immer mit ok bestätigt.
hab die datei jetzt manuel geändert ,
alles wird ausgelesen nur das bankfach bleibt nachwievor leer. und ja ich habe es im spiel geöffnet sogar alle taschen plätze
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es irgendwie zusammenhängt, wenn man mehrere Chars hat auf ein und den selben Server.
Werde das heute noch am Abend durchtesten und euch dann bescheid geben.
Senn soweit ich mich erinnern kann, hat es solange funktioniert, solange es nur den einen Char gab. Als der Gildenbankchar dazukam, haben die Probleme angefangen! Ich halte euch auf dem Laufenden.