Bankfach wird nicht angezeigt

hab das immer mit ok bestätigt.
hab die datei jetzt manuel geändert ,
alles wird ausgelesen nur das bankfach bleibt nachwievor leer. und ja ich habe es im spiel geöffnet sogar alle taschen plätze
 
Hmm, dass unser Konfigurationsprogamm die Einstellungen nicht ändert ist äußerst merkwürdig.

Damit das Bankfach angezeigt wird musst du bei BLASC_CHARS noch deinen Charakter freischalten. Die Zeile müsste dann so ungefähr aussehen:

BLASC_CHARS = {"Zehlina@Malfurion"}

Was da am dem Konfigurationsprogramm nicht funktioniert müssen wir uns mal genauer anschauen.
 
So leids mir tut, aber ich habe dasselbe Problem. Die Variable Bank im Array bleibt bei allen Chars leer, die Config stimmt.
Die aktualisierte blasc.exe benimmt sich noch dazu etwas daneben und zickt - spricht bleibt manchmal hängen (Prozess manuell beenden, sonst tut sich nichts).
 
Crowley schrieb:
Hmm, dass unser Konfigurationsprogamm die Einstellungen nicht ändert ist äußerst merkwürdig.

Damit das Bankfach angezeigt wird musst du bei BLASC_CHARS noch deinen Charakter freischalten. Die Zeile müsste dann so ungefähr aussehen:

BLASC_CHARS = {"Zehlina@Malfurion"}

Was da am dem Konfigurationsprogramm nicht funktioniert müssen wir uns mal genauer anschauen.
[post="110911"][/post]​
das habe ich doch schon immer gemacht ^^

wenn ich mir nicht so sicher wäre das ich alles so gemacht habe wie ihr es sagt , hätt ich hier nicht geschrieben.

jetzt ist übrigenz auf einmal das bankfach aufgetaucht. ich habe allerdings nciht anders gemacht als vorher.

bin mir sicher das wird nciht so stabil bleiben. vermute das der fehler eher am server liegt bwz am upload der nciht richtig funktioniert.
 
Zehlina schrieb:
das habe ich doch schon immer gemacht ^^

wenn ich mir nicht so sicher wäre das ich alles so gemacht habe wie ihr es sagt , hätt ich hier nicht geschrieben.

jetzt ist übrigenz auf einmal das bankfach aufgetaucht. ich habe allerdings nciht anders gemacht als vorher.

bin mir sicher das wird nciht so stabil bleiben. vermute das der fehler eher am server liegt bwz am upload der nciht richtig funktioniert.
[post="110925"][/post]​
Zunächst mal danke, Zehlina, dass du hier am Ball bleibst. Wir können uns dein Problem im Moment leider auch nicht genau erklären und sind froh, dass du uns hilfst der Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht besteht die Möglichkeit dass wir uns nachher (so gegen 18 Uhr) mal in unserem IRC-Channel treffen und das Ganze mal Schritt für Schritt durchgehen.
 
Crowley schrieb:
Zunächst mal danke, Zehlina, dass du hier am Ball bleibst. Wir können uns dein Problem im Moment leider auch nicht genau erklären und sind froh, dass du uns hilfst der Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht besteht die Möglichkeit dass wir uns nachher (so gegen 18 Uhr) mal in unserem IRC-Channel treffen und das Ganze mal Schritt für Schritt durchgehen.
[post="110930"][/post]​
oh sorry das ab ich wohl verpasst. hatte aber auch n raid.

vielleicht morgen so um dieselbe zeit . freitag 7.4.?
wie sind denn die server daten?
 
Unser IRC-Channel ist #blasc im Quakenet (irc.quakenet.org), ob ich morgen Zeit habe kann ich allerdnig nicht versprechen. Ich werde dich dann einfach mal im ICQ ansprechen.
 
Habe ebenfalls das Problem,
Die Häckchen bei Einstellungen gesetzt bankfächer geöffnet und auch das INv.
Rezepte funktionieren Bank und INV nicht.

folgend configdatei:

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {"Travis@Malfurion","Mehrdotsdots@Malfurion","Azyris@Malfurion"};
BLASC_DoScanRecipe = 1;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = 1;
BLASC_DoScanGold = 1;
BLASC_DoScanBasic = 1;

diese ist im Interface ordner , im Blasc ordner der außerhalb von interface ist allerdings

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};


EDIT: das inventar funktioniert nun allerdings nicht die Bank die nunmal wesentlich wichtiger ist.
Ansonsten tolle Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

auch mich betrifft das Problem das bei meinem Char weder Inventar noch Bankinhalt angezeigt werden...
Habe vorab alle hier vorgestellten Hilfestellungen ausprobiert, hatte aber keinen Erfolg damit. Habe alle Konfigurationen überprüft (Häkchen sind an der richtigen Stelle) und auch das Add On ist aktiv. Habe auch schon manuell den Profiler heruntergeladen, sowie neu installiert. Aber nichts führt zu einem befriedigendem Ergebnis...
sad.gif


Hier der Inhalt meiner Profiler Config:

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {"Trankbank@Baelgun"};
BLASC_DoScanRecipe = nil;
BLASC_DoScanTalents = nil;
BLASC_DoScanEquipment = nil;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = 1;
BLASC_DoScanGold = 1;
BLASC_DoScanBasic = 1;

Also der Charakter besteht wie unten zu sehen:

http://www.blasc.de/?c=160023&tab=5

Wäre froh das Problem in den Griff zu bekommen, da es sich um eine Gildenbank handelt...

Vorab schonmal meinen Dank an alle Hilfsbereiten. :o)

Greetings
Valgus
 
Hallöle,

wäre nett, wenn sich mal wer in irgend einer Form zum meinem Prob äußern könnte...
smile.gif


Greetings
 
Wir arbeiten noch daran - sollte es dazu ein Update geben, werdet ihr das natürlich auch per News erfahren. Das Problem tritt leider nur bei einigen und nicht bei allen auf, was es für uns schwerer macht den möglichen Grund dafür zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das immer mit ok bestätigt.
hab die datei jetzt manuel geändert ,
alles wird ausgelesen nur das bankfach bleibt nachwievor leer. und ja ich habe es im spiel geöffnet sogar alle taschen plätze

Hab das selbige Problem, hab schon alles, was mit Blasc zu tun hat, gelöscht und neu installiert, alle Optionen eingestellt, jedoch ohne Ergebnis

http://www.blasc.de/?c=251349
 
Hmm das Prob scheint immer noch nicht behoben zu sein, unser Bank bzw Rezeptchar wird mit Bankinhalt immer noch nicht angezeigt. Ich kann leider die Debugg Datei leider nicht posten ,da die Bankchars unserer Cheffin gehören und bei mir alles funzt
wink.gif


Aber woran kann das liegen, wo kann ich nach Fehlern suchen ?

lg Omar
 
hallo allerseit,

ich hab auch so ein prob. es sollen 2 chars angezeigt werden, aber nur visitenkarte ist noch als auswahl. hatte es nochmal installiert und alles aber nichts geht.



Anhang anzeigen 2287

hoffe das is die richtige
blush.gif
 
Wir arbeiten immer noch daran. Es ist leider nicht so einfach, dass Problem zu lokalisieren, da es wie gesagt nur bei manchen auftritt.
 
Moin Leute,

habe festgestellt, daß in meinen Blasc Konfigurationseinstellungen folgender Fehler angezeigt wird:

FTPErrCount=0

Hab keine Ahnung was mir das sagen soll, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Grüskes Valgus
 
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es irgendwie zusammenhängt, wenn man mehrere Chars hat auf ein und den selben Server.

Werde das heute noch am Abend durchtesten und euch dann bescheid geben.

Senn soweit ich mich erinnern kann, hat es solange funktioniert, solange es nur den einen Char gab. Als der Gildenbankchar dazukam, haben die Probleme angefangen! Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es irgendwie zusammenhängt, wenn man mehrere Chars hat auf ein und den selben Server.

Werde das heute noch am Abend durchtesten und euch dann bescheid geben.

Senn soweit ich mich erinnern kann, hat es solange funktioniert, solange es nur den einen Char gab. Als der Gildenbankchar dazukam, haben die Probleme angefangen! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Verdammt jetzt geht wieder alles, ich zuck noch aus
biggrin.gif
 
Im Addons Ordner die BLASCProfiler.lua (Version 0.10.0 steht oben)

BLASC.settings.Recipes = BLASC_DoScanRecipe;
BLASC.settings.Talents = BLASC_DoScanTalents;
BLASC.settings.Equip = BLASC_DoScanEquipment;
BLASC.settings.Inventory= BLASC_DoScanInventory;
BLASC.settings.Bank = BLASC_DoScanBank
BLASC.settings.Gold = BLASC_DoScanGold;

ich denke hinter das
BLASC.settings.Bank = BLASC_DoScanBank
sollte noch ein ;
Ich werd mal Probieren ob es jetzt bei mir geht




Ne andere Frage, wird die Datenbank in Echtzeit aktualisiert? Oder dauert das immer bis die Hochgeladenen Daten drin stehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück