Bankfach wird nicht angezeigt

hallo,..

um einefach die reiher derjenigen zu erweitern die auch dieses problem haben ^^.. melde ich mich..

alles schon probiert aba ohne wirkung.. thx 4 help

mfg zippe
 
Kann es sein das du ein Add-On benutzt, welches auf bank oder inventar zu greifft, weil bei meinem char auch kein bank und inventar angezeigt wird, jedoch werde ich dies heute abend nochemal ueberpruefen wenn ich zu hause bin.....
uebrigens ich habe auch mehrrer chars auf einem realm und habe den manuellen downloader von gestern benutzt um blasc client zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Addons Ordner die BLASCProfiler.lua (Version 0.10.0 steht oben)

BLASC.settings.Recipes = BLASC_DoScanRecipe;
BLASC.settings.Talents = BLASC_DoScanTalents;
BLASC.settings.Equip = BLASC_DoScanEquipment;
BLASC.settings.Inventory= BLASC_DoScanInventory;
BLASC.settings.Bank = BLASC_DoScanBank
BLASC.settings.Gold = BLASC_DoScanGold;

ich denke hinter das
BLASC.settings.Bank = BLASC_DoScanBank
sollte noch ein ;
Ich werd mal Probieren ob es jetzt bei mir geht
Ne andere Frage, wird die Datenbank in Echtzeit aktualisiert? Oder dauert das immer bis die Hochgeladenen Daten drin stehen?


vollkommen korekt hatte auch das problem wenn man das ; hinter BLASC.settings.Bank = BLASC_DoScanBank setzt geht es ich denke das dieses problem nur die leute haben die sich blasc neu downloaden und nicht updaten kann ich mir zumindestens vorstellen also wer das problem hat weiss nun zumindestens wie mans behebt (ich bin sooo gut =)
 
vollkommen korekt hatte auch das problem wenn man das ; hinter BLASC.settings.Bank = BLASC_DoScanBank setzt geht es ich denke das dieses problem nur die leute haben die sich blasc neu downloaden und nicht updaten kann ich mir zumindestens vorstellen also wer das problem hat weiss nun zumindestens wie mans behebt (ich bin sooo gut =)


rofl und nu geht mein bankfach wieder net gestern abend gings noch ich schwör :S
 
Ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist.
Bankpostfach wird immer noch nicht angezeit. Alle einstellungen wurden wie in den Posts vorher überprüft.
auch das fehlende ";" habe ich gesetzt. Dies hat aber leider auch keine Erfolg gebracht.

Bitte bleibt da am Ball, damit es bei allen funktioniert. Mein Char heist Honourbank.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute

Ich habe leider das gleiche Problem, bei mir werden nur Charakter (ohne Ausrüstung) und Visitenkarte angezeigt, von Inventar und Bank keine Spur.
Habe mehrfach die Einstellungen überprüft und Blasc läuft auch im Hintergrund mit.
Was kann man noch machen?

Gruß Karotti
 
Hi,

nach sehr langer Zeit melde ich mich nun zurück.

Ich habe nun knapp 3 Monate gewartet ob sich das Problem bessert aber nach wie vor funktionieren alle FÜNF Bankchars nicht. Es wird so gut wie gar nichts darfgestellt vorallem die Bankfächer werden nicht ausgelesen trotz richtiger Einstellung und neuster Version.

Ich weiß ihr macht das alles ehrenamtlich und daher hab ich auch über das Problem so lang geschwiegen und auch die dauerhaften Serverausfälle hab ich hingenommen aber langsam finde ich es echt schade was aus der Seite wird.

Wenn ihr das Problem nicht behoben bekommt dann stellt doch einfach diese Funktion (Bankfächer anzeigen) nicht mehr zur Verfügung ansonsten werden sich die Leute immer und immer wieder aufregen.

Lg
 
Also ich versteh jetzt gar nichts mehr...der Char, der hochgeladen werden soll, wird nicht hochgeladen und nen anderer Char, der laut meinen Einstellungen bei Blasc NICHT hochgeladen werden soll, wird samt Rüstung, Talenten, Fertigkeiten, Rezepten und Visitenkarte hochgeladen, von Bank und Inventar keine Spur, aber wie gesagt, eigentlich sollte von dem Char gar nichts hochgeladen werden.
Wäre froh, wenn von dem anderen Char mal was online wäre.
 
Ich hab auch das Problem, daß bei meinem Char Bank, Inv und Gold (hab nur die 3 Sachen als anzuzeigen ausgewählt) nicht auf der Seite angezeigt werden.

http://www.blasc.de/?c=397974

Interessanterweise werden aber die ensprechenden Daten korrekt in die Lua geschrieben, auch mit den jeweiligen Settings auf "1".

Ich vermute daher den Fehler auf Serverseite bei Analyse des hochgeladenen Lua-Files (habs sowohl automatisch als auch manuell versucht). Könnte das sein?
 
also bei mir gehts es immer noch nicht hat irgendjemand n vorschlag oder weiß an was das liegen könnte????
 
Ich habe auch das Problem mit den Bankdaten der Bankchars, die Gildenmember würden gern die Daten einsehen, aber nix da. Wäre für jeden Vorschlag dankbar. Ja auch ich war in den Bankchars drin, auch ich habe alle Bankfächer aufgemacht und die Daten in den Blasceinstellungen sind mehrfach geprüft und ok. Nun weiß ich nicht weiter.
 
Einen Versuch ist es wert, bei mir hats so dann funktioniert:


deinstallieren -

UND(!) aus dem Ordner ...\World of Warcraft\WTF\Account\NAME\SavedVariables
die Dateien BLASCProfiler.lua und BLASCProfiler.lua.bak löschen
(die bleiben nämlich - zumindest bei mir - trotz Deinstallation im Ordner,
vielleicht sind die ja irgendwie 'kaputt' oder so
blush.gif
)

Blasc neu runterladen, installieren, einstellen, updaten....
einloggen, alles öffnen...

Dann hat er bei mir einwandfrei funktioniert!
smile.gif



Wie gesagt, nur ein Versuch, aber vielleicht hilfts ja jemandem
clap.gif
 
Hi S-Mausal,

hab nun diese Dateien gelöscht Blasc und alle anderen Addons deinstalliert und komplett alles erneuert. Die Bankfächer werden immer noch nicht angezeigt bzw. bei einem Char von 5!!!

Lg
 
Moinsen,

also bei mir hat die anzeige des Inventars, des Bankfaches und der Rezepte nach dem manullen Upload dann funktioniert.

Gerade für Gildenbankchars evtl. eine Zwischenlösung. Versuchts mal.
 
habs getestet aber leider gehts nicht. blasc zeigt je nach laune immer mal wieder irgend ein bankfach an. ich entdecke auch kein system dahinter
 
Hi,

nach sehr langer Zeit melde ich mich nun zurück.

Ich habe nun knapp 3 Monate gewartet ob sich das Problem bessert aber nach wie vor funktionieren alle FÜNF Bankchars nicht. Es wird so gut wie gar nichts darfgestellt vorallem die Bankfächer werden nicht ausgelesen trotz richtiger Einstellung und neuster Version.

Ich weiß ihr macht das alles ehrenamtlich und daher hab ich auch über das Problem so lang geschwiegen und auch die dauerhaften Serverausfälle hab ich hingenommen aber langsam finde ich es echt schade was aus der Seite wird.

Wenn ihr das Problem nicht behoben bekommt dann stellt doch einfach diese Funktion (Bankfächer anzeigen) nicht mehr zur Verfügung ansonsten werden sich die Leute immer und immer wieder aufregen.

Lg
BLASC zieht auf einem anderen Server um,
von daher kann ich mir denken, das nicht alles so leicht und schnell gelößt werden kann.

Und von wegen die Funktion Bankfach anzeigen deaktivieren, bringts auch nicht,
wie soll man ( Blasc Team ) sonst feedback bekommen obs geht oder immer noch Probleme da sind,
schon mal daran gedacht, das so manche Fehler mit anderen Probleme auftreten können ?

Also in Kombination mit anderen Umstände, das Probleme die für sich alleine stehen , ja in der Regel schneller gelößt werden können, als weche die nur unter bestimmten Umstände auftreten.

Bis jetzt haben die Vom Blasc Team ihren Job gut gemacht, und immer schnell reagiert oder Fehler behoben,
es gibt bestimmt den einen oder anderen Fehler, der etwas schwiriger zu finden ist,
und deswegen nicht schnell gelöst werden kann.

Und denkt an eins,
BLASC ist kostenlos,
und bis auf die einen oder anderen Fehler, ist BLASC ein super Tool,
gebt dem Team Zeit, die noch auftretenden Fehler zu finden und zu lösen.

Und als Tip für alle,
nutz auch mal die Such Funktion im Forum
wink.gif


Oft hilf das auch schon
search.gif
clap.gif
dance.gif

Den Nutzen von BLASC haben wir als Benutzer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss für meinen Teil sagen, ich hab's mittlerweile mit dem Blasc Profiler aufgegeben.

Balsc im ganzen ist ja wirklich ein Super Teil, aber der Profiler ist nur für die Tonne.

Ich benutze seit auftreten der Bugs den RPG Outfitter und will diesen nichtmehr missen, da dieser auch eine Gewaltige Gildenadministration beherbergt. Probiert einfach den mal aus
wink.gif
Link poste ich keinen, das wäre zu unmenschlich, aber wer bisschen googeln kann, wird's schon finden.

Und dieser ist auch kostenlos
wink.gif


Dennoch ein großes Lob an die Leute von Blasc, für die Zeit, die sie in ihrer Freizeit opfern, mich haben sie leider doch verloren (Was den Profiler angeht)
 
Hm hab auch prob damit das mir das nicht angezeigt wird -->

http://www.blasc.de/?c=386940

gibts irgendwelche neuigkeiten dazu ??
LOL,
dein Char hat ja nur lvl 1 Items, wo ist den da das Problem ?
Also ich kann Deine Items sehen.





Und im Inventar hat der:

Handwerkswaren
Blutrebe (x4)
Soldarit
Gewaltig viel Mojo
Mächtiges Mojo (x10)
Urzeitliches Fledermausleder
Urzeitliches Tigerleder (x7)
Quest
Alabastergötze
Bronzefarbenes Schmuckstück der Hakkari (x2)
Goldenes Schmuckstück der Hakkari (x2)
Lilanes Schmuckstück der Hakkari (x2)
Silbernes Schmuckstück der Hakkari
Bronzeskarabäus (x5)
Elfenbeinskarabäus (x6)
Goldskarabäus (x6)
Knochenskarabäus (x4)
Kristallskarabäus (x3)
Münze der Bloodscalp (x7)
Münze der Gurubashi (x9)
Münze der Hakkari (x5)
Münze der Razzashi (x4)
Münze der Sandfury (x3)
Münze der Skullsplitter (x7)
Münze der Vilebranch (x11)
Münze der Witherbark (x3)
Silberskarabäus (x2)
Steinskarabäus (x9)
Tonskarabäus (x9)
Zulianische Münze (x7)
Verbrauchbar
Erfrischendes Quellwasser (x2)
Kleiner Kürbis (x5)
Verschiedenes
Durchstochene Voodoopuppe
Durchstochene Voodoopuppe
Durchstochene Voodoopuppe
Durchstochene Voodoopuppe
Ruhestein


also wo ist dein Problem,
werd mal konkreter,
mit einer Aussage " Hm hab auch prob damit das mir das nicht angezeigt wird " kann man alleine nix anfangen.

Was wird nicht angezeigt ?
Items ? Wird Angezeigt.
Inenvtar ? Wird Angezeigt.
 
Jau mein Char brauch auch nur LVL 1 items da er ein bankchar ist ^^

Nun...
Alles lag im Bankfach, es wurde nicht angezeigt.
Dann habe ich alles ins Inventar getan und hier auf der seite wurde dann auf einmal
mein Bankfach angezeigt aber das war ja leer.

Ich habe alles wieder ins Bankfach getan weil ich dachte es geht nun und
nun zeigt er mir die klamotten im Inventar an,obwohl alles im Bankfach ist
aber es gibt kein Bankfach mehr unter diesem Bankchar.
habs upgedatet aber nu passiert gerade nichts :O)

Hoffe konnte es ein bisschen klar machen.
----
Habe oben stehende Tips mit neu installation und so auch ausprobiert und
werde das ganze nun nochmal updaten um zu schauen ob er es mir nun
n einen Bankfach anzeigt.

thx
 
Zurück