Hi,
nach sehr langer Zeit melde ich mich nun zurück.
Ich habe nun knapp 3 Monate gewartet ob sich das Problem bessert aber nach wie vor funktionieren alle FÜNF Bankchars nicht. Es wird so gut wie gar nichts darfgestellt vorallem die Bankfächer werden nicht ausgelesen trotz richtiger Einstellung und neuster Version.
Ich weiß ihr macht das alles ehrenamtlich und daher hab ich auch über das Problem so lang geschwiegen und auch die dauerhaften Serverausfälle hab ich hingenommen aber langsam finde ich es echt schade was aus der Seite wird.
Wenn ihr das Problem nicht behoben bekommt dann stellt doch einfach diese Funktion (Bankfächer anzeigen) nicht mehr zur Verfügung ansonsten werden sich die Leute immer und immer wieder aufregen.
Lg
BLASC zieht auf einem anderen Server um,
von daher kann ich mir denken, das nicht alles so leicht und schnell gelößt werden kann.
Und von wegen die Funktion Bankfach anzeigen deaktivieren, bringts auch nicht,
wie soll man ( Blasc Team ) sonst feedback bekommen obs geht oder immer noch Probleme da sind,
schon mal daran gedacht, das so manche Fehler mit anderen Probleme auftreten können ?
Also in Kombination mit anderen Umstände, das Probleme die für sich alleine stehen , ja in der Regel schneller gelößt werden können, als weche die nur unter bestimmten Umstände auftreten.
Bis jetzt haben die Vom Blasc Team ihren Job gut gemacht, und immer schnell reagiert oder Fehler behoben,
es gibt bestimmt den einen oder anderen Fehler, der etwas schwiriger zu finden ist,
und deswegen nicht schnell gelöst werden kann.
Und denkt an eins,
BLASC ist kostenlos,
und bis auf die einen oder anderen Fehler, ist BLASC ein super Tool,
gebt dem Team Zeit, die noch auftretenden Fehler zu finden und zu lösen.
Und als Tip für alle,
nutz auch mal die Such Funktion im Forum
Oft hilf das auch schon
Den Nutzen von BLASC haben wir als Benutzer.