Banshee neue heldenklasse ?

gammler703

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Joa Blizz hat ja die gewohnheit die meisten WoW klassen inspirationen aus Wc3 zu ziehen...
Da hab ich mir gedacht das man zum beispiel gedacht das man banshees als neue klasse einführen könnte...
Bevor ich mir was genaueres überleg wollte ich ein gewisses feedback von euch haben zu der idee...

P.s. Das einzigste Problem beim banshee wäre das thema rassen, weil ich persönlich kann mir keinen tauren banshee vorstellen.

P.p.s für rechtschreibfehler hafte ich nich !
scenic.gif
 
Ich könnte es mir nicht vorstellen außerdem gibts ja nun genug untote mit dem Todesritter^^

Meine Tante Edith kam grade ins Zimmer gestürmt und schrie "FIRST!"... keine Ahnung, was die von mir wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin immer noch für ein voodooguy ;D

aber was soll an neuen klassen eigentlich "neu" werden ?
 
gibt ziemlich viele Vorlagen aus dem WC Universum, über die man nachdenken könnte
 
Naja wäre teilweise schon recht lustig so als halb durchsichtiges Wesen umherzufliegen ^^ nur das einzigste Problem ist halt das Banshee ein normales Wesen ist und kein Held daher schon mal ausgeschlossen das es als Heldenklasse käme!
 
Hatte mal irgendwer irgendwann hier eine Liste gepostet mit möglichen Heldenklassen ...
Da gabs richtig viele. Wenn jede ihr eigenes AddOn bekommt, dann gibts in 30 Jahren noch WoO.
Ich hoffe ja, dass die auch mal so eingeführt werden. Statt nem neuen Raid, ne neue Klasse... das wär was
biggrin.gif


zT, Banshee's wären schon lustig, aber nicht wirklich multiVölkerfreundlich ...
 
naja:

1. Addon ist noch nichtmal drausen, da wird schon von neuen Helden gesprochen.
2. Wird der Klingenmeister der nächste sein
tongue.gif
 
ach und was sind banshees? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh

wäre total sinnlos eine heldenklasse einzuführen für nur ein geschlecht....es sei denn blizzard denkt sich eine übertriebenst schlechte story aus (was seit wow ja fast immer machen)um auch die männchen zu den banshees zu bringen
 
Also das mit den Völkern könnt man durch eine q reihe lösen...

wie stellt ihr euch dämonenjäger und klingenmeister vor ?
 
Also das mit den Völkern könnt man durch eine q reihe lösen...

wie stellt ihr euch dämonenjäger und klingenmeister vor ?

Also den Klingenmeister in der richtung vom Schurken nur ohne Vanish usw und evtl. stärker


Ich denk da immer so gern an den Klingenwirbel oder an die Abbilder wo man dann plötzlich 4 Klingenmeister vor sich hat (weis grad nicht wie das heist)


Edit sagt: Die Mages sollen ja das mit dem Abbild mit Wotlk bekommen (vorerst)
 
Wenn Blizz auf der Schiene weiter macht, auf der sie gerade sind, Motorräder und Panzer etc, ist die nächste Heldenklasse entweder der Artilleriekommandant, oder, wenn sie unbedingt WC3-Sachen wollen, der Pandarenen-Braumeister...Den ich persönlich echt toll fände
wink.gif


Edit: Die Fertigkeit, die der Poster über mir meinte, heißt "Spiegelbild"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banshee's ?! Fast alle Klassen sind Klassen aus WC3 und die waren da auch Helden. Ich glaube nicht das sie anfangen normale Einheiten als Helden rauszubringen. Dann könnten sie ja auch einen SuperBauer machen oder SuperHolzhacker/Minengräber
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk Dämonenjäger und Klingenmeister werde auf jedenfall kommen wann auch immer;P
Was noch kommen kann/könnte na ja lassen wir uns überraschen ne schöne Zauberklasse wäre nice
ugly.gif
 
Banshees sind net "menschlich" genug um ne rasse bzw. klasse zu sein find ich...
 
Zurück