Banshee neue heldenklasse ?

Also so wie ich auch gehört habe Dämonenjäger und Klingenmeister. Aber FALLS wirklich alles aus WC von Blizz genutzt wird dann sind das wohl ein halbes dutzend Heldenklassen.
 
Also ich hab in nem Artikel hier auf buffed.de gelesen, dass die nächste Heldenklasse eine Art Erzdruide sein soll, so wie Malfurion. Der ist aber auch schon älter, muss man also das Archiv durchforsten.

Wir haben ja schon die erste Heldenklasse: Der Paladin - er war immerhin ein Hero in WC3. Und deswegen find ich auch den Todesritter so schäbig, er ist nichts anderes als ein "Gangstapala". So ein scheiß!
 
Also ich hab in nem Artikel hier auf buffed.de gelesen, dass die nächste Heldenklasse eine Art Erzdruide sein soll, so wie Malfurion. Der ist aber auch schon älter, muss man also das Archiv durchforsten.

Wir haben ja schon die erste Heldenklasse: Der Paladin - er war immerhin ein Hero in WC3. Und deswegen find ich auch den Todesritter so schäbig, er ist nichts anderes als ein "Gangstapala". So ein scheiß!
vllt kommt ja zu jeder klasse das gegenteil

paladin:
no dmg
todesritter:
big dmg
 
banshees kansnt eh vergessen

die wohl einzige stärke von ihnen war das übernehmen andre körper oder personen
wie wilslte das engine mässig umsetzen ?
 
Hab mir vorgestellt das die auch flüche und "todesmagie" benutzen und so...
War ja auch nur ein vorschlag^^
 
vllt kommt ja zu jeder klasse das gegenteil

paladin:
no dmg
todesritter:
big dmg

Bei deiner signatur bekomm ichs kotzen!! palas können tanken und machen auch gut schaden!! der todesritter macht momentan gut schaden, weil er erstmal gebalanct werden muss. ich sehe viele todesritternerfs mit den 3.xxyy patches. und eben in der beta rockt der vergelterpala extrem. nun ja


Btt: banshee?? ne.... das doch mal das aller letzte.
 
Bei deiner signatur bekomm ichs kotzen!! palas können tanken und machen auch gut schaden!! der todesritter macht momentan gut schaden, weil er erstmal gebalanct werden muss. ich sehe viele todesritternerfs mit den 3.xxyy patches. und eben in der beta rockt der vergelterpala extrem. nun ja


Btt: banshee?? ne.... das doch mal das aller letzte.
kenne das net banshee und wenn ich mal activ bleiben würdet im wow forum dann wüsstet ihr schon das blizz gesagt hat das im laufe von wotlk weitere heldenklassen kommen!!!
 
Btt: banshee?? ne.... das doch mal das aller letzte.

Achso btw... du musst nicht beleidigend werden...
angry.gif
 
Ich denke mal, dass Blizzard nur die "Helden" aus WC3 in WoW, als Heldenklasse, nehmen. Also Todesritter, Lich, Schreckenslord, Gruftlord, Klingenmeister, usw.!
 
ich will den irrwish als heldenklasse!!!

oder den dingsda, wie heißt er denn noch gleich? urtum des krieges als nächstes xD


tante edith sagt: wer rechtschreibfehler findet oder denkt das der postersteller doof ist, darf sich dreimal im kreis drehen
 
vllt kommt ja zu jeder klasse das gegenteil

paladin:
no dmg
todesritter:
big dmg


Diese behinderten Vorurteile nerven....

Ich spiele keinen Paladin, aber ich spiele sehr gerne mit Einem. Sie sind sehr gute Tanks (bis auf ganz wenige Ausnahmen, z.B. Maid aus Kara), sie heilen wirklich sehr gut und auch Schaden ist nicht sehr wenig. Die Vergelter aus unserer Gilde hauen locker 2000 + raus, bei einem Crit 5000 und mehr. Also nichts von wegen no dmg. Ja sie sind im Vergleich zum Todesritter echt schwach....aber das ist fast jede Klasse. Einen Krieger, Schurke, auch Magier, Hexer, eigendlich alle Klassen; machen im Vergleich zum DK wenig Schaden. Der haut in 3 Sec mit lvl 60!!! an die 4000 Schaden (Unholy geskillt mit Pet locker 6000) und kann diesen Schaden auch konstant über den ganzen Fight halten. Da sieht jede Klasse blöd aus.


P.S.: Deine Sig zeugt davon, dass du n Noob bist und die Klassen nicht kennst.
 
Also ich vermute der nächste Held der kommt ist der Dämonenjäger. Klingenmeister haben wir ja schon nen bissel mit dem Titans Grip skill (den ich übrigens doof find!)
mad.gif
 
@ Raminator: Ist zwar Offtopic, aber es gab in

WC3: Dampfpanzer (Nur Gebäudeangriffe, Langsam), Gyrokopter (Unausgebildet nur Luft-Luft-Kampf erlaubt) und Mörser-Trupps.

In WoW gibt es: Dampfpanzer (schnell fahrend, Angriffe gegen Infanterie und Kavallerie), Gyrokopter (Flugmount ohne Kampfeffekte), Motorräder (Mount ohne Kampfeffekte), Bomber/Jagdbomber/Jäger (Flugzeuge, werfen Napalm, schießen mit MGs).

Mag jeder dazu stehen, wie er will. ... oder sie.
 
Ich hoffe ja es kommen dann im nächsten Addon 2 neue Heldenklassen, die total unterschiedlich sind. Warum? Ganz einfach, die DK-Schwämme wird ziemlich nerven, bei einer etwas größeren Auswahl wird es eventuell nicht so ausfallen. Zb eine Hybridklasse wie der Druide und dazu ein reiner Dmgdealer wie der Schurke.
 
nichts kann den dämonenjäger topen aber ne banshe wär auch lustig nur wie wird die rüstung animiert(wenn das so heißte)?
 
Banshees sind tote Hochelfen... Keine Klasse eher ne Rasse.

Klingenmeister als Heldenklasse wäre dumm... Was isn ein MS krieger?
Und Dämonenjäger... Metamorphose kriegt ja schon der Hexer. und nen zweiten Schurken/hexer braucht die Welt auch nicht.
 
Zurück