Bartender 4 Eigene Bedingung zwecks Leistenwechsel

BabyRay

Quest-Mob
Hiho liebe Leute,

wie der ein oder andere weiß,kann man bei BT4 eigene Bedingungen angeben für den Leistenwechsel.

Bei Druiden kann man das anhand der Gestalt wechseln lassen genau so wie beim Shadow Priester.

Nun bin ich mit meinem Priestertwink Disci. Das heißt ich level mit Schadenszaubern in der Leiste und wenn ich eine Ini/BG betrete
muss ich die Leiste von hand wechseln.

Kann man das irgendwie anhand der Bedingungen festmachen,das wenn ich z.B eine Ini/BG betrete die Leiste automatisch switched?

Danke

Keine ne idee?
crying.gif

Das sind ja keine eigenen Bedingungen sondern vorgefertigte. Also: nein.

Es sind keine "Bedingungen" an sich, sondern eben haltungs-/skillungsbedingte Wechsel. Denke also nicht, dass es geht...

makro mit [help],[harm] machen, oder einfach leiste 1 dd leiste 2 heal

Ich habe mir im Bartender hierfür seperate Profile angelegt,

in meinen Fall
"Holly"; "Diszi", "Shadow"; "Hero"

nun habe ich ein kurzes Makro geschrieben, bei welchen er alles für mich wächselt, z.B. das Bartender Profil mit "/bartender profile = Holly" bin grad nicht ingame, aber ca. so müsste der Befehl aussehen. Wenn du das Addon nun auch noch mit Profilen des Ausrüstungsmanagers/TalentSwitcher und was man sonst noch hat fütterst, dann kannst du ganz bequem per Knopfdruck wächseln. Am besten wenn du Profilwächsel drinnen hast auch gleich Buffs casten lassen, dann musst nurnoch selbst spielen *fg*

Gruß

dann solte sie/er/es aber auch das addon barsaver draufhaben, sonst hats keinen sinn

Zurück