Battle net acc anmeldung funtzt net

Lykis

Quest-Mob
Kommentare
99
Hallo , ich habe ein problem ich versuche mich seit einer stunde bei battle net anzumelden von der blizz verlinkten seite jedesmal wen ich auf weiter klicke fliege ich ohne vorwarnung wieder auf die erste seite zurück das maximum wo ich bisher hingekommen bin war schritt 4 ,was soll ich jetzt machen wen man sich anmelden muss aber das bei mir nicht geht

immer mit der ruhe. jetzt muss man sich noch nicht bei b-net anmelden sonder erst zum 11.11. wahrscheinlich sind jetzt server überlastet weil soviele sich jetzt einen erstellen,wegen der meldung. warte einfach bis morgen früh und versuchs dann nochmal.

Genau immer mit der Ruhe. Versuchen wahrscheinlich gerade hunderttausende das selbe^^.
Bei mir hat das ganze ca. 5 Minuten gedauert.
victory.gif

ging mir mit dem link auch so. gib die adresse mal selber ein oder such per google, hat bei mir geholfen

mein b nett acc hab ich jetzt und scho hab ich das nächste prob jetzt hängts seit 10 min bei dem acc transfer von wow fest

Hätte auch gleich eine Frage kann ich eine andere Email adresse angeben als die , die ich jetzt verwende?
kann ich eine andere zahlungsart auswählen.

[ beides da ich fast volljährig bin und inzwischen eigenes geld verdiene ]

und jetzt komm ich nimmer ins spiel danke battle net omg ich komm bis zur realmliste und flieg dan wieder

Bei mir das Selbe.....heute Mittag Acoount verknüoft und heute abend kein einloggen möglich......

Jau komme auch nicht mehr ins Game gerade @Lykis... ich mein wenn Blizzard schon alle WoW Spieler und Diablo und co. dazu zwingt sich einen B-Net Account zuzulegen sollen dies auch gescheit machen >_>

Das ganze stinkt bis zum Himmel.. Das stimmt irgendwas nicht, zumindest bei mir. Es gab erhebliche Probleme beim Passwort erstellen/ändern. Und noch logge ich mich mit meinen alten Passwort ein, das ich bereits geändert habe. Außerdem komme ich wie viele Andere hier auch nicht ins Spiel rein. Abwarten und Tee trinken würd ich sagen.

Jau komme auch nicht mehr ins Game gerade @Lykis... ich mein wenn Blizzard schon alle WoW Spieler und Diablo und co. dazu zwingt sich einen B-Net Account zuzulegen sollen dies auch gescheit machen >_>

auf jeden das kotzt mich gerade tierisch an das solte blizz weng mehr springen lassen als ein ingame pet

Klar, es nervt, aber hey was willste machen.
Ich würd zZ aber auch keinen Account erstellen...wenn die Server so überlastet sind würd ich das echt lassen. Nachher geht was verloren o. kommt ne E-Mail nich o. sonstwas

Aber das mit den Pet ist auch scheiße!!!! Nicht jeder ist ein Petliebhaber/sammler, so wie ich. Also habe ich keinen Nutzen davon. Stadtdessen sollten die lieber jeden nen Freemonth oder ähnliches geben!

Hab das gleiche Problem und verpasse gerade meinen Ulduar-Besuch... <inskeyboardbeiß>
dwarf.gif

Ich wage mal eine Vermutung:
Gestern hatte noch keiner Login-Prob. Heute taucht bei buffed (und im Login-Schirm) die Meldung auf, dass in 30 Tagen die alten Zugänge nicht mehr funktionieren werden. Login wird nurt noch mit B-Net-Account möglich sein.

Technisch gesehen geht von Battlenet die Info an die Blizzard-Login-Server, dass der Login ab sofort über Battlenetr zu laufen hat.

Wenn nur wenige Spieler das machen, dann ist das für die Blizz-Server kein Thema. Jetzt ist aber ein panikartiger Run auf Battlenet losgetreten worden. Kein Wunder, dass die Login-Server in die Knie gehen.

Ich denke, hier wird Gratisspielzeit als Entschuldigung fällig werden. Das Problem ist nämlich hausgemachtz und wir Spieler können ichts für die fehlende Server-Kapazität.

Zurück