Battle net acc anmeldung funtzt net

Kapier ich da was nicht oder... Was hat den die Battle-Net Anmeldungs-Panik mit dem Gamelogin zu tun? Nichts oder?

Man kann sich natürlich jetzt den Kopf zerbrechen, sich tausend mal versuchen sich anzumelden, ODER: Ein Bier holen und nebenbei the war at home anschauen!

also wer ins wow forum schaut der findet da nen bereits über 11 seitigen thread. hab das selbe prob aber wayne.

für freunde der elektronischen musik ( handsup usw. ) mach ich mal meinen stream an und ihr könnt mir lauschen wenn ihr wollt.

wünsche via icq an 263137024

nein ich kann nicht sprechen weil vista das mikro nich durchlässt aber ich mixe live ^^

LINK EDITED BY SHADAIM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wer ins wow forum schaut der findet da nen bereits über 11 seitigen thread. hab das selbe prob aber wayne.

für freunde der elektronischen musik ( handsup usw. ) mach ich mal meinen stream an und ihr könnt mir lauschen wenn ihr wollt.

wünsche via icq an 263137024

nein ich kann nicht sprechen weil vista das mikro nich durchlässt aber ich mixe live ^^

LINK EDITED BY SHADAIM

Cool, danke, hab mal reingeschaltet.
victory.gif

du kannst dich nicht mer einlogen da die b-net server atm einfach nur überlastet sind.
und es geht nicht nur denn so die ihren acc erst gerade eben mit dem b-net verbunden haben
hab mein acc schon seit gut 2monaten verbunden und komm auch nich rein.
Alo einfach bissl gedult haben und nacher nochmal testen on zu gehen wen nicht.
TV schaun oder pennen oder einfach was anner spielen
tongue.gif

bei mir dauert es auch ewig... sehr ärgerlich!

wer kein acc auf der eu seite erstellen kann sollte das eu am url anfang auswechseln durch us
wink.gif
ging eben 1a
wink.gif
ick muss mein ei uffmachen und komm net rein grrrrrrrrrrrr

wer kein acc auf der eu seite erstellen kann sollte das eu am url anfang auswechseln durch us
wink.gif
ging eben 1a
wink.gif
ick muss mein ei uffmachen und komm net rein grrrrrrrrrrrr

ob das ne gute idee ist mit dem us...

Now that's a surprise! European players have to merge on eu.battle.net and US players on us.battle.net.
quelle mmo-champion

Das Europa ihr eigenes Battle.net Portal hat xD

Es gibt wohl Probleme mit den B-Net Accounts, daher lasse ich den Thread doch auf. Gechattet wird aber trotzdem nicht!

Also ich konnte gerade wieder rauf auf meinen Server
smile.gif

Tja das kommt davon wenn die große Blizz-Gemeinde ein Gebet äh ein Gesetz zur Pflicht macht und alle Jünger es sofort umsetzen.
Für mich ist das ein Grund mehr den Zugang nicht zu wechseln.

musste ja nicht spielst halt ab 12.11. nicht mehr is doch nee so wild der eine mehr oder weniger ^^

Zurück