musste ja nicht spielst halt ab 12.11. nicht mehr is doch nee so wild der eine mehr oder weniger ^^
wie kann es sein, das der hochgepriesende battle-account nicht funktioniert??
@Celissa wir werden es halt immer wieder probieren müssen. Wir d wohl an den Servern liegen. Kann ja ein Spass werden die nächste Zeit. Danke Dir für die Antwort.@ Genickbruch
mein freund wollt´s vorhin auch machen des gleiche wie bei dir
falsches pw sowie falsche e-mail
aber in acc bei verwaltung geht alles
muss an der seite denke ich liegen vllt. geht´s heute abend
Ich hätte eine frage, ich hab mir ein Battle.net ACC gemacht, nun bin ich in ACC verwaltung und klick auf Verifizieren sie diesen Account.
Nun kommt aber keine Verifizierungs Email an, ich habs versucht mit lange warten, bissl öfters klicken, und bin langsam ratlos, es kann nicht sein das die seit 3 stunden dieses Problem haben
Naja
Ich hätte eine frage, ich hab mir ein Battle.net ACC gemacht, nun bin ich in ACC verwaltung und klick auf Verifizieren sie diesen Account.
Nun kommt aber keine Verifizierungs Email an, ich habs versucht mit lange warten, bissl öfters klicken, und bin langsam ratlos, es kann nicht sein das die seit 3 stunden dieses Problem haben
Naja
Jou und wenn Blizzard es einfällt du sollst in die Nordsee springen, machste das auch ?
Jou so mag ich das Zahlen aber nix Fragen!!
@Celissa, hat es fun ktioniert bei mir noch nicht@Celissa wir werden es halt immer wieder probieren müssen. Wir d wohl an den Servern liegen. Kann ja ein Spass werden die nächste Zeit. Danke Dir für die Antwort.