Battle net acc anmeldung funtzt net

B.net = Schrott net ich habe gewusst das es nur stress macht.

Das b-net anmelden und login hatt jetzt nur probleme gemacht, weil sich alle die sich bis jetzt vor einem b-net gedrückt haben sich einen erstellen und das lastet halt die server aus. nicht blizz ist schuld sonder die die abgewartet haben.

musste ja nicht spielst halt ab 12.11. nicht mehr is doch nee so wild der eine mehr oder weniger ^^

Jou und wenn Blizzard es einfällt du sollst in die Nordsee springen, machste das auch ?
Jou so mag ich das Zahlen aber nix Fragen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mm lag es gestern an der Serverüberlastung. Ich bin auf Battle.net und will den Account erstellen bzw. anmelden. Erst ist die Seite down. Ok dachte ich machs später. Dann bin ich drin.
Gebe meine E-Mail an. Die ich schon immer habe und auch mein PW. Es kommt die Meldung Passwort und Name falsch veruschen sie es erneut. Was soll das denn. Hab nichts geönert meine E-Mail ist immer noch die gleiche und das PW ist das was ich eh benutze seit ich WOW spiele. Jemand das gleiche Problem ?
Danke für Antworten

OT
@Noxiel
Öhm, blöde frage: Warum darf denn nicht gechattet werden?
Oder meinst du mit "chatten" im Thread chatten?
Also ich frag das grad, weil ich mir denk wie ihr das bitte überprüfen wollt das welche zusammen chatten??

Witzig wie hier manche Leute gleich das BNet beschimpfen. Klar machen die Server Probleme wenn alle gleichzeitig versuchen ihren Account umzuwandeln. Da die Battelnetserver logischerweise auch mit den Loginserver zusammenhängen, gibt es auch Probleme beim einloggen. Die betrifft aber alles Spieler.
Ich habe meinen Account schon vor c.a. 3 Monaten umgewandelt und hatte überhaupt keine probleme.
Mein Vorschlag: Macht euch ein Zettel an den Bildschirm, damit ihr nicht vergesst den Account umzuwandeln und versucht es in 1-2 Wochen nochmals. Bis zum 11.11 habt ihr ja noch fast einen Monat Zeit.

Ne Alion, wenn der Strom anfängt zu fliessen und die Fische anfangen sich von ihm treiben zu lassen, dann muss man mitschwimmen, weisst du doch. Da hat man keine Zeit, sonst verpasst man noch was.
Anders gesagt: WAS!!!?? Du hast noch keinen Bnet Account Aloin?? Du Napp, l2play, und die üblichen Sprüche halt ;-)
Oder noch besser ausgedrückt: Leute, es tut fei keinen Erfolg geben für "Wer hat als erster seinen B-Net Account". Nur mal am rande. Also nix mit Titel oder Flugmount.

@ Genickbruch

mein freund wollt´s vorhin auch machen des gleiche wie bei dir

falsches pw sowie falsche e-mail

aber in acc bei verwaltung geht alles

muss an der seite denke ich liegen vllt. geht´s heute abend
smile.gif

jetzt bin ich von der Arbeit daheim und guck gleich ma obs endlich geht wen net spamme ich hier weiter meine hilferufe ..bis gleich schätze ich -.-

edith sagt woho komme rein aber wen ich auf auslogen klicke um char zu wechseln läds die serverliste und den realm nimmer nur nahc erneutem login

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Genickbruch

mein freund wollt´s vorhin auch machen des gleiche wie bei dir

falsches pw sowie falsche e-mail

aber in acc bei verwaltung geht alles

muss an der seite denke ich liegen vllt. geht´s heute abend
smile.gif
@Celissa wir werden es halt immer wieder probieren müssen. Wir d wohl an den Servern liegen. Kann ja ein Spass werden die nächste Zeit. Danke Dir für die Antwort.

Ich hätte eine frage, ich hab mir ein Battle.net ACC gemacht, nun bin ich in ACC verwaltung und klick auf Verifizieren sie diesen Account.
Nun kommt aber keine Verifizierungs Email an, ich habs versucht mit lange warten, bissl öfters klicken, und bin langsam ratlos, es kann nicht sein das die seit 3 stunden dieses Problem haben
crying.gif

Naja
sleep.gif

Ich hätte eine frage, ich hab mir ein Battle.net ACC gemacht, nun bin ich in ACC verwaltung und klick auf Verifizieren sie diesen Account.
Nun kommt aber keine Verifizierungs Email an, ich habs versucht mit lange warten, bissl öfters klicken, und bin langsam ratlos, es kann nicht sein das die seit 3 stunden dieses Problem haben
crying.gif

Naja
sleep.gif

schau mal in den spam ordner rein
wink.gif

crying.gif

Naja
sleep.gif

Andere Email für Account benutzen.

Kein Schwein hier liest die Meldungen von buffed, aber immer schön weitere HEULTHREADS eröffnen.

WENN man diese eine Meldung gelesen hätte, DANN hätte man KAPIERT, das auch die Probleme gestern schon mit den WARTUNGSARBEITEN in den USA zu tun haben/hatten.

Auch die BattleNetServer der EU-Realms werden von dort aus gesteuert, heißt, das die Anfragen nur intern umgeleitet werden, damit die Leute aus der EU eben im richtigen Bereich landen.

Ergo ging spätestens ab 20 Uhr gestern einiges nicht mehr, aber DENKEN ......................... nun ja.

Zudem haben vor allem die Leute Probleme (gehabt), die immer noch mit dem englischsprachigen Client spielen, denn bei denen ist in der Realmliste immer noch das US-Portal als Standard eingetragen, jedenfalls so lange es nicht per Hand in der entsprechenden Datei editiert wurde, aber selbst DAS stand in der MELDUNG und den TIPPS, die der eine Blaue von BLizz dazu gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jou und wenn Blizzard es einfällt du sollst in die Nordsee springen, machste das auch ?
Jou so mag ich das Zahlen aber nix Fragen!!

Wo ist in deinem Beitrag der Sinn, bzw. Witz versteckt?

Kann mir nochmal jemand die Vorteile eines Battle.Net-Accounts verraten?
Nachteile hab ich inzwischen selbst genug erfahren.
Ist es nicht viel leichter die Emails-Adresse herauszufinden als nen Acc-Namen?
Inwiefern soll das also vor hacks schützen?

Zurück