Wer mit dem Argument
"Wenn ich BEdarf würfeln kann, dann würfele ich auch BEdarf. Dürfte ich nicht, hätte mich Blizzard daran gehindert"
rangeht, der gibt seine kognitiven und sozialen Fähigkeitenja schon an der Garderobe ab.
JA, ich kann jemanden vor die Gleise schubsen.
JA, ich kann andere übervorteilen.
JA, ich kann meine Frau betrügen.
Tue ich es? NEIN!
Nur weil ich etwas kann, heißt es nicht, dass es auch fair ist oder gut.
Wenn man nur das nicht tut, was verboten ist bzw direkt verhindert, dann zeugt das von einem armseligen Gesellschaftsbild. So jemand brüllt ja förmlich "schlag mich! unterdrück mich!" und ist wohl in einer Diktatur am glücklichsten.
Nene, sorry, es gilt weiterhin, was jahrelang normal war: Wer heilt, bekommt heileritems, wer tankt, bekommt tankitems.
Weil: Die ganze DDs da draußen, die mir erzählen, "ja ich hab ja auch dualspec", die werden NIEMALS JEMALS heilen oder tanken. Warum? Wäre sie dazu gewillt, hätten sies schon längst getan. Aber ewigkeiten items ansammeln und dann doch wieder als DD im Raid/Hero sein. Das ist unfein., Und noch was: Als Tank, der nur Tank ist musste ich mir auch mein zeug mühsam erfarmen und bin nicht als DD mitgekommen und andren auf den sack gegangen. Ich finde dieses Verhalten dermaßen unsozial und dieses Argument zB von efgrib ist wirklich noch armseliger.
wenn jemand sagt "eigentlich bin ich tank." oder "ich hab auch tank/heiler spec", dann sag ich nur immer wieder: "DANN TU ES DOCH!"
Aber ne, lieber rennt man als dd mit...
Aber fein, wenn ich das mitbekomme, dann würfele ich auch auf dd-equip, weil ey lol, ich hab auchn dualspec.
Allein das ist ein Grund, meinen Tank hochzuspielen, nämlich nur um diesen ganzen kackdreisten DDs, die tanken KÖNNTEN, weil a) richtige Klasse und b) genug equp mit der immer gleichen blöden begründung zusammengeräubert, ihre items wegzuwürfeln und dabei noch frech zu meinen "ja lol ich hab dochn dualspec"
Also wirklich, dass man sich nicht selbst schmutzig dabei vorkommt...oO
Aber was für ein Sturm der Entrüstung immer losbricht, wenn esjemand mal wagt dem armen, armen dd was wegzuwürfeln...uhhhh, da ists aber schnell vorbei mit "ey lol ch hab nen dualspec". Da schaut die Welt für die Herrn DDs wieder ganz anders aus..
ZWeierlei Maß sind was tolles, zumindest scheint es so.
Man braucht sich aber auch echt nicht, wundern, wenn Funktionsklassen fehlen wenn man von kackdreisten DDs alles weggewürfelt bekommt und dann einfach nicht so schnell das nötige equip zusammenbekommt. Ja und dann jammern sie wieder das sie alnge wartezeiten haben.
Ja kein Wunder, erstens haben die heiler und tanks das equip nicht, das vergammelt in EUREN Bankfächern
2. haben sie vielleicht keinen Bock mehr, sich den Arsch abzuheilen oder sich für EUCH verprügeln zu lassen und dann auch noch ein kackdreistes "ey lol da kann ich neeeeeeeden, NEED!!" zu hören.
3. haben sie vlt keine Lust mehr auf EURE Flames, wenn ihr a) zu blöd seid auf die Aggro zu achten oder b) zu faul seid selbst euch vollzuessen weil ey lol, der heiler heilt schon zwischen den kämpfen, der hat sein Mana ja auch selbst gebacken. ESST GEFÄLLIGST SELBST! Wenn man stirbt ist ja sowieso IMMER der heiler schuld, weil ey lol..naja wir kennen den Rest. Lustigerweise hört man solche "Ey lol heiler fail"-Aussagen, die an Durchdachtheit und Stichhaltigkeit kaum mehr zu überbieten sind, nur von DDs, die nie selbst nen Heiler gespielt haben (seltsam, bei all dem heilerequip das sie haben...)